Nicht korrekt untersucht.
- Pro:
- Ich bin schnell dran gekommen.
- Kontra:
- Ich wurde nicht richtig behandelt
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin heute in die Notaufnahme gefahren, da ich das Gefühl hatte durch mein verengten Rachen zu ersticken, weil ich seit Dienstag richtig doll krank wurde.
Ich habe der Anmeldung kurz die Lage erklärt, daraufhin wurde ich schon direkt mit in ein Raum genommen. Die Damen haben sich um mich gekümmert, und danach durfte ich wieder ins Wartezimmer, für ungefähr 5 min.
Zeitnahe kam dann die Ärztin und hatte mich aufgerufen das ich ins Behandlungszimmer kommen soll.
Ich habe der Frau alles geschildert, auch dass das Antibiotikum nicht wirkt und ich wirklich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden, schaute sie schon verwundert.
Sie nahm ein Holz -stäbchen und machte Ihre Handytaschenlampe an und schaute in meinen Rachen hinein. Da hab ich mir schon gedacht was das soll, denn so kann ich auch alleine im Badezimmer gucken ob da was ist, aber man sieht ja nicht mit so einer Lampe.!
Ich wurde weggeschickt mit dem Grund ich sei kein dringender Notfall. ( Mega unfreundlich in meinen Augen)
Ich bin danach in ein anderes Krankenhaus gefahren, wo mir dann wirklich geholfen wurde, und man gesehen hat wie entzündet und vereitert mein Rachen ist. Darauf hin wurde mir Antibiotikum verschrieben.
Long story Short,
Das nächste mal sollte man sich mehr um den Grund kümmern anstatt einen so abzuwimmeln. Nur weil es nicht schlimm aussieht, heißt es nicht das alles gut ist und dort nichts ist.
1 Kommentar
Sehr geehrte / sehr geehrter SJHH,
ich bedauere es sehr, dass Sie diese Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Gerne würde ich mich mit Ihnen darüber austauschen, damit wir aus Ihren Erfahrungen lernen und diese zur Verbesserung nutzen können.
Daher bitte ich Sie, dass Sie sich dazu mit mir als Meinungsmanager unter der Telefonnummer 040- 725541011 in Verbindung setzen. Wenn Sie dort eine Nachricht hinterlassen, melde ich mich in Kürze bei Ihnen. Alternativ bieten wir Ihnen die Mailadresse ihremeinung(at)bkb.info zur Kontaktaufnahme an.
Mit freundlichen Grüßen
M. Linniek
Meinungsmanager im AGAPLESION Bethesda Krankenhaus Bergedorf