|
Stefax berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
KF
Erfahrungsbericht:
Ich war Patient auf Station 1b.
Wirklich liebes Personal. Man hat sich dort wohlgefühlt. Vielen Dank nochmals wie die liebe Betreuung!
Desweiteren möchte ich die Chefin der Senologie loben. Eine Künstlerin auf ihrem Gebiet. Glaub ich darf hier keine Namen nennen aber "Pink ist Programm" ????
|
Tine2808 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Das Team
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war auf der Station 1B nach der Brustkrebs Operation.
Ich bin mit dem gesamten Team - sei es unten in der Senologie - sowie oben auf der Station 1B vollstens zufrieden! Ich habe noch nie so ein tolles Personal erlebt! Die Chefärztin ist super, das Team unten hat einen super aufgenommen und Mut gemacht sowieso oben nach der Operation in besten Händen gewesen! Es wurde einem fachlich super erklärt worauf man achten muss und man nahm einen in jeder Situation die Angst! Die Zimmer waren immer sauber und man schaute immer nach dem Wohlbefinden der Patientinnen. Man hat sich einfach total toll aufgehoben gefühlt.
Hallo Tine2808, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass Sie sich auf der Station 1B so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir geben das Lob an die Station und an Frau Dr. Rezek sehr gerne weiter! Alles Gute weiterhin!
|
N.I2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte meine allerbeste Bewertung für die Station 1B im Krankenhaus abgeben! Seit November letzten Jahres bin ich mit meiner Mutter regelmäßig stationär und hatte die Gelegenheit, auf verschiedenen Stationen zu sein. Während diese Erfahrungen zb auf 3b auch sehr angenehm war waren auch sehr zufrieden auch ein Lob an die Schwestern auf 3b und Pfleger, hat Station 1B alles übertroffen!
Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir herzlich empfangen. Das Team ist einfach fantastisch – unglaublich freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit lieben und sich wirklich um die Patienten kümmern. Sie sind nie genervt oder gestresst, sondern nehmen sich die Zeit, um auf unsere Fragen und Bedürfnisse einzugehen.
Wir haben uns auf Station 1B so wohl gefühlt wie noch nie in all den Jahren, die wir im Krankenhaus verbracht haben. Die Atmosphäre ist warm und einladend, und das gesamte Team sorgt dafür, dass man sich rundum gut aufgehoben fühlt.
Ich kann mit Überzeugung sagen, dass alle Krankenschwestern und Pflegekräfte sich ein Beispiel an diesem großartigen Team nehmen sollten. Wenn wir wieder ins Krankenhaus müssen, dann bitte nur auf Station 1B! Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und die unvergessliche Erfahrung! Ihr seid die Besten! ????
Hallo N.I2, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Mutter so zufrieden in der Station 1B waren und sich so wohl gefühlt haben. Wir geben das Feedback gerne an die Station weiter. Ihnen und Ihrer Mutter weiterhin alles Gute!
|
Herz89 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Engagiertes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war äußerst zufrieden mit meinem Aufenthalt in diesem Krankenhaus.
Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich die Ärztin Frau Dr. Rezek, die sich unglaublich engagiert hat. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit Herz und Leidenschaft macht.
Das Essen war ebenfalls sehr gut und hat den Aufenthalt angenehm gemacht.
Alles in allem einfach top! Sehr zu empfehlen!
Hallo, wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Vielen Dank für das tolle Lob! Wir geben es gerne an Frau Dr. Rezek weiter. Alles Gute!
|
BiV berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Ich wurde vor der OP ausführlich und verständlich beraten)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (die Ausstattung an sich ist sicher gut aber der Transport der Betten zu und vom OP eine Katastrophe- kein Schutz der Person. Daten(Pers. Daten am Bett) und auch kein Schutz vor eintragenden Infektionen - Besucher fahren mit dem Patientenbett spazieren-)
Pro:
Ich fühlte mich vom ersten Tag an gut beraten und behandelt
Kontra:
DerBettenzransport ist eine einzige Katastrophe
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich mit der Problemstellung Brutkrebs vom ersten Tag an gut beraten und behandelt. Die OP Vorbereitung, Ausführung und Nachsorge hat sich für mich positiv dargestellt. Das Pflegepersonal der 1b ist fürsorglich und nett- ohne Ausnahme
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sehr schön, dass Sie mit der Beratung, Behandlung und Pflege in unserem Hause durchweg zufrieden waren. Ihnen alles Gute weiterhin!
|
yoloranerin berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Nettes Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team der Klinik bedanken!
Schon der erste Kontakt war ausgesprochen nett – man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Besonders hervorheben möchte ich das OP-Team: professionell, herzlich und einfach großartig! Ich hatte sofort Vertrauen und wurde bestens betreut.
Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Dr. Rezek, die sich viel Zeit genommen hat, mich stets sehr gut aufgeklärt und dabei immer verständnisvoll auf meine Fragen und Sorgen reagiert hat. Die Operation ist sehr gut verlaufen – ich habe mich durchweg in besten Händen gefühlt.
Auch ein großes Lob an alle Schwestern der Station 1b: Sie waren durchweg freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt – und das zu jeder Tageszeit. Man merkt, wie engagiert und mit wie viel Herz hier gearbeitet wird.
Vielen Dank für die tolle Betreuung – ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt!
Hallo, vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich vom ersten Kontakt über die OP bis zur Betreuung auf der Station 1b rundum gut versorgt gefühlt haben. Ihnen wünschen wir eine gute Genesung und alles Gute!
|
FatmaHazar berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Garnichts
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Station 1b, alle waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Es war eine sehr schöne Zeit hier und ich bedanke mich bei jedem erneut für diesen angenehmen Aufenthalt????
Hallo Fatma Hazar, herzlichen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung auf der Station 1b so zufrieden waren. Wir leiten das Lob gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Ihnen weiterhin alles Gute!
|
Tanni225 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pfleger, Krankenschwestern und Ärzte
Kontra:
1 Arzt, namentlich im Text erwähnt
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war 11 Tage stationär aufgrund eines Bandscheibenvorfalls mit starken Schmerzen verbunden. Bin über die Notaufnahme in die Klinik. In der Notaufnahme war ich ca. 9 Stunden bis ich auf die Station konnte. Das Übergangszimmer wurde super betreut von 1 Schwester, die toll war. Kam dann auf die Station 2b. Von Anfang an waren alle! Pfleger und Schwestern mega. Es gibt nichts zu beanstanden. Als Patient merkt man auch, das untereinander ein gutes Klima herrscht. Die einzige negative Erfahrung die ich während meines Aufenthaltes gemacht habe, war mit Dr Sent. Sehr emphathielos und gleichgültig gegenüber dem Patienten. Die anderen Ärzte alle mega und auskunftsfreudig. Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Angst, die ich hatte wurde ernstgenommen und der Ablauf der OP wurde gut erklärt. Nach der OP wurde ich toll versorgt und das Pflegepersonal war nie genervt trotz mehrfachem Klingeln aufgrund der Schmerzen. Der Baulärm aufgrund der Renovierung ist nicht schön, aber ohne Lärm kann man halt nicht bauen. Aber das das schon um 6 Uhr los geht, ist bisschen früh. Ich hoffe nicht, das ich nochmal ins Krankenhaus muss, aber wenn... Immer wieder dieses Krankenhaus
Hallo, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in der Notaufnahme, unserer Klinik und auf der Station 2b so zufrieden waren. Wir geben das Lob sehr gerne an die Teams weiter. Ihnen alles Gute weiterhin!
|
Erom berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
OP ist gut verlaufen
Kontra:
Mangelnde Zusammenarbeit Personal
Krankheitsbild:
Entfernung gutartige Tumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mir wurde im Vorfeld meiner Operation mehrfach zugesichert, dass auch am Wochenende entlassen wird. Dieses ist auf der Station der Senologie jedoch nicht möglich gewesen, da kein Arzt vor Ort war und auch kein Entlassungsbericht vorbereitet worden ist. Dadurch musste ich einen Tag länger als nötig im Krankenhaus bleiben.
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung insgesamt zufrieden waren. Dass Sie nicht wie besprochen entlassen werden konnten, tut uns leid. Wir geben das Feedback an die Senologie weiter. Ihnen weiterhin alles Gute!
|
DieRoteTätowiererin berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Umgang mit den Patienten, Ruhe und Gelassenheit der Schwestern, reibungsloser Ablauf
Kontra:
Das Essen könnte etwas besser sein
Krankheitsbild:
Gebärmutterhalskrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo,
Ich war zweimal stationär auf der gynäkologischen Onkologie weil ich Zervixkarzinom hatte. Ich hatte hier 2 Operationen eine davon war etwas größer. Die gesamte Station 1B und das Team sind am richtigen Ort. Ich wurde bisher in keinem Krankenhaus so gut behandelt wie in diesem. Es gibt nichts zu bemängeln. Eine Sache muss ich aber wohl sagen jede Schwester war durchgehend ruhig und liebevoll im Umgang mit den Patienten. Keine Hektik kein Stress. Das fand ich sehr gut da man selbst ja schon ziemlich fertig ist mit seiner Diagnose. Ich kann diese Station sehr empfehlen. Macht weiter so. Das macht euch aus.
Bunte Grüße ;)
Hallo, vielen Dank für das Lob - darüber freuen wir uns sehr. Wir geben es sehr gerne an das Team der Station 1B weiter. Ihnen wünschen wir gute Besserung und alles Gute!
|
Ronja42 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hysterektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Station 1B. Das Personal war durchweg klasse! Es wurde sich Zeit genommen, Sorgen/Ängste wurden ernst genommen und angehört. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
|
MBM-Life berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Organsiation
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im gesamten Krankenhaus ist die Grundstimmung eher positiv und jeder ist sehr hilfsbereit. Es wird immer eine Lösung gesucht und auch gefunden und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
|
Thekla5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Wartezeit
Kontra:
Massenabfertigung
Krankheitsbild:
Familiäre Vorbelastung, Magen und Darmspiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hatte einen Termin bei Dr Kalitschke vereinbart, da ich ihm vertraue und aufgrund eines Todesfalles in der Familie Probleme mit Untersuchung des Magens und des Darms habe. Als ich schon fast narkotisiert war, steht ein anderer Arzt vor mir und sagt, dass er jetzt die Untersuchung macht. Im Nachhinein habe ich eine ungutes Gefühl und hätte mir gewünscht, dass man es mir überlässt, ob ich die Untersuchung von jemand anderen machen lassen möchte oder dann lieber darauf verzichte.
|
Cordivrengs berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Station 1 b: liebevolle Betreuung, hervorragende Aufklärung, sehr nettes Personal, die immer ein offenes Ohr haben. Habe mich - trotz der Diagnose- sehr wohl gefühlt.
Hallo Cordivrengs, schön, dass Sie mit Ihrer Betreuung und Behandlung so zufrieden waren. Wir geben das Feedback gerne ans Team weiter und wünschen Ihnen alles Gute!
Hallo Mechthild612, schön, dass Sie sich in unserem Hause gut aufgehoben gefühlt haben. Wir geben das Feedback sehr gerne ans Team weiter. Alles Gute weiterhin!
|
Detty24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Gebärmutter Entfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es war meine erste OP und ich war dementsprechend sehr aufgeregt.
Das OP Team und auch später die Schwestern die Ärzte alle sind einfach freundlich kompetent und zuvorkommend.
Ich war sehr glücklich hier.
|
M542 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Das Mittagessen war so lala
Krankheitsbild:
Frauen gedönse ????
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich von vorn bis hinten gut aufgehoben
Die Schwester und Pfleger alles super lieb nett und hilfsbereit
Ganz besonders auf der Station 1b
Ich war schön öfter bei euch im Krankenhaus aber diese Station war bis jetzt die beste
Weiter so ??????
Hallo M542, vielen Dank für Ihr postives Feedback, welches wir gerne an unser gynäkologisches Team weiterreichen. Ihnen wünschen wir alles Gute und weiterhin gute Genesung.
|
Mirela3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vielen Dank an das Pflegerische Personal auf der Station 2b für die Kompetente Betreuung meines Ehemannes.
Nach einer Woche Medizinische Behandlung und Pflegerische Versorgung konnte mein Mann wieder laufend das Krankenhaus verlassen.
Wir sind sehr Zufrieden nochmals vielen herzlichen Dank
|
Tinchen_76 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Pflegepersonal und Ärzteteam
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Uterus myomatosus, Uterus-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 10.03. bis 12.ü3.25 als Patientin auf der Station 1b. Im Vorfeld war ich zweimal im gynäkologischen Sekretariat zur OP-Planung vorstellig.
Ich wurde jederzeit freundlich und zuvorkommend behandelt und fachkompetent und mit viel Zeit beraten. Keine Frage blieb offen.
Das Team im OP vom Pflegepersonal bis hin zu den Ärzten war super, hat mir alle Ängste größtenteils genommen und die Aufregung so gut wie möglich minimiert.
Das Team der Station 1b ist super. Jederzeit freundlich und hilfsbereit, man konnte sich jederzeit gut versorgt fühlen und das in Zeiten von Pflegenotstand. Ein grosses Lob an alle. Auch an die Ärzte.
Hallo Tinchen_76, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre wertschätzenden Worte! Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team der Gynäkologie weiter. Für Ihre Genesung wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute.
Die Patientenaufnahme ist sehr gut strukturiert. In der Gynäkologie, in meinem Fall von der Leitung der gyn. Onkologie, wurde ich sehr gut über den Eingriff aufgeklärt und von ihr betreut. Während meines Aufenthaltes, vor und nach meiner OP, war die gesamte Betreuung von allen (Chef)Ärzten:innen/Pflegepersonal hilfsbereit und emphatisch, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Hallo fuju, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre lobenden Worte, die wir sehr gerne an unser Team der Gynäkologie weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und alles Gute.
|
Evelinchen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Leider war die Wartezeit ziemlich lang)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Personal
Kontra:
Das Essen könnte etwas reichhaltiger sein ????????
Krankheitsbild:
Bauchspiegelung und Blasenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Februar war ich auf der Station 1b für 9 Tage stationär untergebracht. Ich wurde stets total freundlich, sogar freundschaftlich von der ganzen Belegschaft und auch von den Ärzten behandelt. Eine sehr nette Station, immer sofort zur Stelle,wenn ich mal Schmerzen nach der OP hatte. Verständnisvoll gegenüber meiner Vorgeschichte und immer freundlich und hilfsbereit und dazu noch immer ein bisschen Zeit für ein Gespräch,da ich Angstpatientin war. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Schwestern und Ärzte sowie an die freundlichen Pfleger. Natürlich auch an den wunderbaren Narkosearzt.
Ihr macht einen tollen Job.
Viele Grüße Eva Sebkova
Hallo Evelinchen, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob ist eine tolle Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin unser tagtäglich Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung sowie alles Gute.
Hallo Chaos5, vielen Dank für Ihr dezidiertes Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Personal als freundlich und motiviert wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie organisatorische Unstimmigkeiten erlebt haben. Eine strukturierte und gut koordinierte Versorgung unserer Patient:innen und Bewohner:innen hat für uns höchste Priorität. Um Ihre Kritikpunkte besser zu verstehen und gezielt daran arbeiten zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie direkt mit unserem Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder lob.kritik@evkwesel.de Kontakt aufnehmen. So können wir Ihre Erfahrungen im Detail besprechen und mögliche Verbesserungen ableiten. Vielen Dank und alles Gute!
|
RalfCha berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Theo Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Lymphom
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Von der Notaufnahme über die Diagnostik bis zur Therapie im Theo und der Betreuung der Angehörigen ??????????.
Sehr kompetent und vor allem sehr emphatisch besonders möchte ich das Team vom Theo hervorheben.
Hallo RalfCha,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob ist eine tolle Bestätigung für unser Team und motiviert uns, weiterhin unser tagtäglich Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung sowie alles Gute!
|
UlliSchwarz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles bestens
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Lash mit Adnektomie u. Ovarektomie
Erfahrungsbericht:
Ich war von der Erstuntersuchung durch Dr. Romanowski über die Prä-Stationäre Untersuchung (die wirklich sehr gut organisiert ist) bis hin zur Op. mit allen Ärzten und Pflegekräften die mich betreut haben sehr zufrieden. Alle waren sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr nett. Vor allem das nette Pflegepersonal der Station 1b möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Zu jeder Tages und Nachtzeit ansprechbar und den Patientinnen gegenüber sehr hilfsbereit, aufmerksam und immer freundlich fühlte ich mich dort in sehr kompetenten Händen. Sogar das Essen war für ein Krankenhaus-Kantinenessen absolut okay.
Hallo UlliSchwarz, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - unser gynäkologisches Team hat sich sehr darüber gefreut. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Genesung und alles Gute!
|
A092 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2026
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Reflux Abklärung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
War zur Diagnostik für 2Nächte in der Klinik.
Die Aufnahme war ein wenig kaotisch vom ersten Zimmer bis auf den Einzug in mein Zimmer hat es 3,5std gedauert was wohl echt nervig war,zumal ich nüchtern sein musste. Nach dem Mittag (für mich nicht)ging es dann endlich zur Magenspiegelung, zurück auf dem Zimmer musste ich aber noch bis zum Abendessen warten da man mir nichts aufgehoben hat,was überhaupt nicht akzeptabel war.
Das Klinikpersonal auf der Station und bei den Untersuchungen war aber super nett und lieb da gibt es nix zu meckern, auch von den Untersuchungen her wurde alles top erklärt und mit viel Einfühlungsvermögen.
Würde jederzeit wieder in die Abteilung gehen auch trotz der anfänglichen Schwierigkeiten denn es zählt die fachliche Kompetenz und dafür ist das Krankenhaus und die Abteilung bekannt
Hallo A092, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns differenziert Ihr Lob, aber auch Ihre Kritikpunkte mitzuteilen. Beides haben wir an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Sollten Sie noch Detailfragen haben, wenden Sie sich gerne an unser Beschwerdemanagement unter 0281 106 2935 oder lob.kritik@evkwesel.de. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute!
vielen Dank für Ihr Lob. Ein solches ist uns immer ein schöner Ansporn für unsere tagtägliche Arbeit zum Wohl unserer Patient:innen. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Besserung und alles Gute!
Hallo SANDRAACHIM, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir haben diese sehr gerne an unser gynäkologisches Team weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung und alles Gute!
Hallo KEC27,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben, und geben Ihr Lob gerne weiter. Für Ihre Gesundheit wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und eine rasche Genesung.
|
Alexandra7811 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Die beste Klinik Station 1b)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Station 1b)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Station 1b)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles gut und schnell bearbeitet worden)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Nur gutes über die Station 1b
Kontra:
Gottseidank nichts negatives
Krankheitsbild:
Gebärmutter Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin extra aus Mülheim nach Wesel gekommen . Die Empfehlung hat sich bestätigt. Über das Personal kann ich nur positives sagen , sehr zuvorkommend, hilfsbereit , keine schlechte Laune , selbst im Frühdienst. Ich kann die Klinik und vor allen die Station 1B wärmstens empfohlen. Da ist das krank sein halb so schlimm. Wäre ich bei mir im Krankenhaus, hätte ich mich wahrscheinlich direkt nach der Op entlassen. Ich bin froh das ich diese Empfehlung erhalten habe. Vielen Dank nochmal an das Team der Station 1b
Hallo Alexandra7811,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden waren. Ihr Lob geben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeitenden weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin alles Gute und eine schnelle Erholung!
Von Beratung bis zur Operation alles sehr gut gelaufen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Team in der Gynäkologie und OP, wie die Stationsschwester waren sehr freundlich, immer gut drauf und haben mir jegliche Angst genommen.
Stationen, Zimmer und Nasszellen waren sauber und gepflegt.
Und erstaunlicherweise war das Krankenhausessen auch lecker. Kennt man sonst ja eher nicht so aus Kliniken.
Egal welche sorgen ich hatte, es war immer jemand sofort für mich da.
Danke für den entspannten Ablauf!
Einziges Manko ist die Baustelle im Haus.
Aber das ist alles halb so wild.
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob wird unser Team sicherlich sehr freuen. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem weiterhin eine gute Genesung.
|
V.K.2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Super Betreuung
Kontra:
Zimmer noch nicht auf dem neuesten Stand (aber ist ja in Bearbeitung)
Krankheitsbild:
Gebärmutterentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann mich nicht beschweren. Die Schwestern auf der Gynäkologischen Abteilung waren alle super lieb und hilfsbereit. Jeder egal ob Tag oder Nachtdienst hat immer eine Ruhe ausgestrahlt und alles immer mit netten Worten. Danke für die liebevolle und nette Versorgung. Auch die Ärzte die mich betreut haben waren sehr nett.
Und auch das Personal die die Vorbereitung für die Operation machen sind super und nehmen einen die Angst
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus gut betreut gefühlt haben und geben Ihr Lob sehr gerne weiter. Ihnen wünschen wir alles Gute und weiterhin Gute Besserung!
Es ist ein Alptraum gewesen anders kann man es nicht beschreiben
Unfallchirurgie
|
Andreah5 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nein
Kontra:
Unmenschliche Verhältnisse
Krankheitsbild:
Oberschenkel Bruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Schlimmste Krankenhaus was ich in meinem Leben erlebt habe, alte Menschen werden da behandelt wie Menschen die nichts wert sind,würde sogar sagen überhaupt nicht menschlich unmenschlich ist der richtige Ausdruck!!!!! Ob es das Personal ist auf den Stationen interessiert keinen ob du klingelst ob du was brauchst und die Ärzte sowas habe ich noch nicht erlebt.
Die haben mit meiner Mutter gesprochen als wenn sie der letzte Mensch wäre ungehalten schlecht gelaunt und das habe ich nicht nur von meiner Mutter gehört das weiß ich auch von anderen älteren Patienten.
Ich sage nur Menschen zweiter Klasse, alt werden und krank darf man hier in Deutschland nicht mehr und in diesem Krankenhaus schon mal gar nicht dann hat man verloren man wird behandelt wie VIEH!
Hallo Andreah5, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu Ihren deutlichen Vorwürfen beziehen wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch Stellung. Daher bitten wir Sie, unter den Ihnen bereits bekannten Kontaktdaten, telefonisch 0281 106 2935 oder per E-Mail an lob.kritik@evkwesel.de, Kontakt zu unserem Meinungsmanagement aufzunehmen. Vielen Dank und alles Gute!
Mein Mann hatte einen Schlaganfall und wurde auf der Stroke Unit und danach auf der Privatstation betreut.
Pflegepersonal:
Wir hatten entweder Glück oder das Personal ist immer so freundlich. Es ist nicht immer leicht, bei dem Pfegeschlüssel, den sorgevollen Angehörigen und den doch manchmal sehr betroffenen Patienten mit soviel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu reagieren.
Ärzte:
Auch hier kann ich nur sagen, dass Herr Dr .Neukäter und Frau Walder eine tolle Arbeit geleistet haben. Sie zeigten sich erklärend, aufklärend, einfühlsam und auch für die Angehörigen gesprächsbereit.
Unsere Diagnose gefällt uns zwar nicht, aber die liegt definitiv nicht an diesem KH oder dem Ärzteteam!
Bitte, bleiben sie alle so menschlich und patientenbezogen.
Hallo Wikimaus, vielen Dank für Ihr Lob, welches wir gerne an Dr. Neukäter und Team weiteregeben. Wir wünschen Ihrem Mann und Ihnen gute Besserung und alles Gute!
vielen Dank. Es freut uns, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gynäkologisches Team weiter. Ihnen wünschen wir weiterhin gute Besserung und alles Gute!
1 Kommentar
Hallo Stephax, herzlichen Dank für Ihr Lob der Station 1b und der Senologie. Wir geben das Feedback gerne weiter. Ihnen weiterhin alles Gute!