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Sabscho berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Mahlzeiten unwichtig aber sehr gut
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüft OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hüft OP
vorheriger Besprechungstag war sehr positiv und jeder konnte seine Sorgen und Fragen stellen
OP und 4 tägiger Aufenthalt mit Schwestern, Visite, Zwischenuntersuchungen war gut
Reinemachedamen waren nett aber es wurde nur im Kreis gewischt ????
Entlassung war vorbereitet und Papiere lagen beteit, keine Wartezeiten usw
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Melina7 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Wurde unfreundlich behandelt und die Ärzten kam sehr genervt rüber.
Krankheitsbild:
Gyn Probleme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Krankenhaus ist sonst sehr gut außer Frau Dr.A.-M. Hitz ist sehr unfreundlich mit mir umgegangen und kam sehr genervt rüber… fand ich sehr schade weil ich eigentlich Gute Erfahrung habe.
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Vi-1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärztliche Betreuung
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Verdacht Schlaganfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und wurde gut versorgt.
Einen Tag verbrachte ich auf der Wahlleistungsstation. Die.Einrichtung dort, der Service und das Essen sind wirklich klasse. Es ist beste, das ich bisher erleben durfte.
Ebenso ist das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Der leitende Arzt hat sich ausgesprochen viel Zeit für die Gespräche mit mir genommen.
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Tina*5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war 7 Tage in der Klinik und das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Ich lag auf der B5 und kann das Team nur als super bewerten , alle waren positiv und sehr nett und kompetent. Vom ersten Aufnahmegespräch , mit einer super guten Beratung , bis zum letzten Tag fühlte ich mich perfekt aufgehoben.
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Schildi2025 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Überaus freundliches Personal
Kontra:
Kann ich nicht sagen
Krankheitsbild:
Schilddrüsenentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Personal, egal ob auf der Station, in der Aufnahme oder in den OPs bzw. Behandlungsräumen waren durchweg freundlich und zuvorkommend.
Natürlich muss man hier und da ein paar Minuten warten, aber das ist halt in einem Krankenhaus so - wo viele Patienten etwas wollen und vielleicht auch Mal ein Notfall dazwischen kommt. Aber die Zeiten des Wartens waren vollkommen im Rahmen.
Sehr nett, freundlich und zuvorkommend sowie empathisch waren auf der Station G3 alle Schwestern und Pfleger. Man fühlt sich rundherum gut betreut und versorgt. Daumen hoch.
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JanB94 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Schnelle Reaktionen der Pflegekräfte, verständnisvoll
Kontra:
Krankheitsbild:
Blinddarm Not OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Freundin lag vom 18. bis 20. August 2025 auf der G3 in Zimmer 10 wegen einer Notfall OP am Blinddarm. Die Krankenschwestern und Krankenpfleger waren sehr bemüht und immer sehr zeitnah nach dem Drücken der Klingel bei meiner Freundin. Die Versorgung lässt nichts zu wünschen übrig. Super zufrieden! Einen kleinen Tresor im Kleiderschrank hat man auch, Einkaufswagen Chip oder 1€ rein und alle Wertsachen sind gut verstaut. Hat meine Freundin aber nur am ersten Tag genutzt. Von den drei Patientinnen war immer eine im Zimmer und hatte ein Auge drauf. Die Narkose war das einzig Negative, war etwas zu stark, dafür kann aber die Station G3 ja nichts. ;-D ..sollte es -wie befürchtet - noch zu einer Nieren OP kommen, ist die G3 im AKH, die erste Wahl…????
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Ruth672 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles war gut
Kontra:
Krankheitsbild:
gecktperforierte Sigmadivertikulitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War auf Station B 5.Alle Schwestern und Ärzte waren super kompetent und freundlich. Das Essen war super lecker ???? habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal.
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Jantje berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Tolles Pflegepersonal)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Super Stillberatung!)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Umfassend)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliche Schwestern, tolle Stillberatung
Kontra:
Das Essen!
Krankheitsbild:
Gedeihstörhung beim Säugling
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wir waren 4 Tage zur Diagnostik auf der Kinderstation und wurden toll versorgt.
Die Schwestern sind nett, freundlich, nehmen sich Zeit und kümmern sich toll! Auch um mich als besorgte Mama!
Auch die vielen Zusatzangebote (Stationspsychologe, Stillberatung) waren sehr hilfreich!
Besonders die Stillberaterin hat mit sehr viel Hoffnung und gute Tipps gegeben.
Nur das Essen war leider nicht überzeugend. Ich habe teilweise vegan gegessen, da ich auf Kuhmilchprodukte verzichten musste, um eine Allergie bei meinem Säugling auszuschließen. Es gab 2 Röschen Brokkoli und drei kleine Kartoffeln. Nicht nur als stillende Mama hätte mir das nicht gereicht! Auch als ich später normale Kost erhalten habe, war die Portion oft klein und das Essen wenig schmackhaft.
Ich bin mit der Behandlung, der Diagnostik und der Unterbringung in der Klinik in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Sowohl von den Ärzten als auch vom Pflegepersonal fühlte ich mich bestens betreut. Ich kann die Klinik uneingeschränkt empfehlen.
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gabi365 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 07/25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sevice Mitarbeiter
Kontra:
3 Bett Zimmer
Krankheitsbild:
Haschimoto ,Schilddrüsen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zur geplanten OP einbestellt.
Zwei Tage vorher hatte ich Untersuchungen die für die Op relevant waren.Alles lief ziemlich gut durchgetaktet.
Labor ,EKG,SONO ,Artzgespräch über OP Ablauf,Narkose Gespräch.
Am OP Tag wurde ich zu einer bestimmten Uhrzeit einbestellt.Der Ablauf war für mich reibungslos und sehr kompetent.Überall nettes Personal ,welches mir jeden Schritt erklärt hat. Nach der Opwurde ich im AWR betreut ,auch hier kompetentes Personal.ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen.Nach ca 2 Stunden wurde ich auf mein Zimmer gebracht.Es war eine Kurzlieger Station E3.Hier wurden mir meine persönlichen Sachen gegeben .Die Oberärtztin kam zu mir und besprach nochmal das OP Ergebnis.
Überwachung seitens des Pflegepersonals,RR Messung und Schmerzabfrage.
Ich habe mich später umgezogen und bin ins Bad.Habe zur Nacht Schmerzmittel erhalten und habe gut geschlafen.Am nächsten Tag ziehen der Wunddrainagen durch Frau Doctor und VW.Weitere Vitalzeichenkontrollen durch die Pflege und ständig Eiskravatten zur Kühlung im OP Bereich .
nach einer weiteren Nacht ,hatte ich morgens Visite und da alles oB. war habe ich meine Entlasspapiere empfangen und durfte nach Hause.
Ich kann nur sagen es hat mir alles gut gefallen.
Noch sehr viele Sevice Mitarbeiter die auch ihren Teil dazu beigetragen haben ,dass man sich wohlfühlt.DANKE
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Stephan2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberbauchschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Notaufnahme nicht zu empfehlen,trotz Einweisung eines Arztes der sich ja was dabei denkt nicht aufgenommen worden mit der Aussage das ich ein CT doch draußen machen könnte das würde schneller gehen. Hatte Akute Schmerzen.
Am selben Tag noch in ein anderes Krankenhaus gefahren und direkt aufgenommen wurden.
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Etchen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professor Dr. Mayr
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Künstliche Hüfte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Termine wurden eingehalten, der Ablauf ist gut organisiert und es gab keine Probleme oder Verzögerungen.
Professor Dr Mayr ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist zugänglich und verständnisvoll.
Die Vorbereitung auf die Narkose war sehr ungezwungen und locker.
Das Narkoseteam war sehr nett.
Die Nachsorge war auch sehr gut.
Das Zimmer war sauber und das Pflegeteam war freundlich.
Das Essen war solide.
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Bodo1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Parksituation ungenügend
Krankheitsbild:
CRT / ICD implantiert
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Arzt erklärte die Vorgehensweise sehr ausführlich und verständlich. Die OP und auch die Nachsorge verliefen entsprechend sehr gut. Insgesamt eine sehr kompetente Abteilung des AKH.
Ausgesprochen gut aufgehoben fühlte ich mich auf der Station G3. Die Schwestern stets freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend, zu jeder Zeit ein nettes Wort.
Bei dem hohen Arbeitsaufkommen möchte ich diesen Schwestern noch einmal sehr herzlich danken, ihnen gehört meine Hochachtung!
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CM49 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Rundum hohe Kompetenz
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Hüft-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich bei Hüft-OP rundum sehr kompetent, freundlich und zugewandt behandelt.
Station G5: alle sind aufmerksam und freundlich.
Fazit: Ich bin 100% zufrieden.
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UFo7005 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr Freundlich, lustig, Professionel,
Kontra:
Krankheitsbild:
Blasendivertikel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin als Patient mit einem Blasendivertikel Mitte Mai 2025 Erfolgreich mit dem Da Vinci Roboter operiert worden. Meine Vorbereitung für die OP war erstklassig, die Angestellten des Krankenhauses strömen eine Ruhe und Sicherheit aus, es gibt keine Unruhe, keine Eile. Ich habe mich als Patient sehr wohl gefühlt. Auch die Nachsorge auf der Station war Erstklassig. Hier waren die vielen Pflegekräfte wirklich ein Team. Auch hier keine Unruhe, jeder Handgriff sitzt. Ob Früh-Spät-oder Nachtschicht. Alles ging Harmonisch. Auf Fragen von mir wurde Eingegangen, mir wurden Vorgänge erklärt, einfach Erstklassig. Ich kann nur jedem Empfehlen, der Probleme mit der Blase hat, oder ein Urologisches Problem, hier her zu gehen. Hier ist man als Patient sehr gut aufgehoben.
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E.L.1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Operateur, OP, Nachsorge
Kontra:
---
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Neue Hüfte: OP und Nachsorge absolute Spitze, erstaunlich, wie schnell Remobilisierung erreicht wird. Personal ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Verpflegung lecker, oft zu viel. Volle Punktzahl in allen Beeichen.
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1.Hilfe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ich hatte immer das Gefühl, mich den Profis überlassen zu können.
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vom Rettungswagen bis in das Herzlabor und die „Reparatur“ verging keine Minute ungenutzt. Ich gehe davon aus, dass diese reibungslose Kette mir mindestens größere Schäden erspart hat, wenn nicht sogar mein Leben gerettet hat.
Das medizinische Fachpersonal arbeitete ruhig und konzentriert. Das gab mir Sicherheit. Obwohl ich wusste, worum es ging, war ich zu keinem Zeitpunkt unruhig. Das Personal auf der Station war freundlich, hilfsbereit und sehr geduldig. Trotz des großen Arbeitsvolumens hatten sie immer wieder ein freundliches Wort oder eine kleine Aufmunterung übrig.
Mein herzlicher Dank an alle, die mich begleitet haben.
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Pumuckel8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Modernes Zimmer mit sehr schönem Ausblick auf Celle vom 5. Stock
Kontra:
Das Badezimmer insbesondere der Duschbereich ist sehr eng. Keine Möglichkeit sich bei Kreislauf Schwierigkeiten mal hinzusetzen. Wenn der Duschstuhl drin steht gehen die Türen nicht mehr zu
Krankheitsbild:
Neue Hüfte
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, die Zimmer sind sehr geräumig
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Sonnenblume62025 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Gute Aufklärung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Tochter wurde super abgeholt, denn um sie ging es ja)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Entspannte Atmosphäre, nahm die Angst
Kontra:
Krankheitsbild:
Enuresis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gemeinsam mit meiner Tochter war ich beim Diagnostiktag Enuresis. Das Problem ist mit soviel Scharm behaftet, welche uns sofort genommen wurde. Meine Tochter hat ohne Angst und Scheu die Tests mitgemacht und sehr viel gelernt. Ich kann es nur empfehlen und nehme die Unterstützung sehr gerne an. Es ist immer einfacher, wenn eine Fachfrau mit dem Kind und uns Eltern spricht. Ich habe sehr viel gelernt und meine Tochter ist bereit, die Tipps anzunehmen und umzusetzen. Natürlich mit unserer Unterstützung.
Großer Dank an Frau Sumpf. In zwei Monaten sprechen wir uns wieder und schauen ob Veränderungen eingetreten sind. Unsere Tochter hat es mit unserer Unterstützung jetzt in der Hand. Und das wurde ihr auch so vermittelt. Danke!
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Marie2420 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Kinder- / Säuglings-Sturz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unsere Tochter (6 Monate) ist aus einer höre von ca 50cm gefallen und musste eine Nacht zur Überwachung in der Klinik verbleiben. Man fühlt sich in solch einer Situation zunächst sehr unwohl, weil man nicht in seinem gewohnten Umfeld ist. Jedoch wurde einem dieses Gefühl umgehend genommen . Alle Anwesenden , Ärzte , Krankenschwestern, Pfleger und das Reinigungspersonal waren super lieb und aufmerksam. Man hat sich in keinem Moment alleine gefühlt. Es gibt absolut keinen Punkt den man bemängeln könnte. Auch die Spielecke ist super ausgestattet mit allem was das ganz kleine bis große Kinderherz begehrt, damit die kleinen Patienten sich wohl fühlen und es ihnen an nichts fehlt.
Es wird sich dort mit sehr viel Herz, Freude und Engagement um die Patienten gekümmert. Ich hätte mir keinen besseren Aufenthalt wünschen können, Dankeschön.
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Nina87 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24/25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Professionell, Hilfsbereit, nett und zuvorkommend)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr verständlich)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Immer erreichbar)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Eine wirklich hilfreiche Alternative zur Urologie
Kontra:
Gar nichts
Krankheitsbild:
Hyperaktive Blase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Bewertung für Urotherapie und Therapeutin Frau Sumpf!
Mein Sohn ist mit seinen 6 Jahren leider noch nicht ganz trocken. Nachts ist eher nicht das Problem, sondern Tags.
Kinderärztin und ein Urologe aus einer anderen Klinik spielen auf Zeit. „Manche Kinder, speziell Jungs, brauchen halt länger“
Nein, dachte ich, da steckt mehr dahinter.
Ich mache einen Termin hier im Haus bei dem Kinderurologen. Er schiebt das auf die Psyche. Mein Sohn ist beim Schallen unauffällig aber nur am weinen. Wir bekommen Medikamente, die nichts brachten. Die Hammer Nebenwirkungen wurden verschwiegen. Zum Glück trat nichts auf.
Auf Empfehlung einer Kitamutti, wende ich mich an Frau Sumpf. Vom ersten Termin, Dezember 2024, bis heute bin ich begeistert. Die war und ist eine echte Hilfe. Sie konnte anhand des Trink und Toiletten Protokolls schon Fehler erkennen. Sie erklärte mir und vor allem auch meinem
Sohn die Funktionen im Körper.
Eine Trinkmengenänderung war unser Start der Therapie. Dies war schon ein sehr sehr guter Weg. Leider war das noch nicht ausreichend. Bei einer erneuten Untersuchung stellte sich eine hyperaktive Blase heraus, wofür Medikamente geben. Tatsächlich hilft die Hälfte der empfohlenen Dosis schon mit der wir weiter machen. Frau Sumpf ist immer erreichbar, greifbar.
Durch die Medikamente kann mein Sohn endlich aufatmen und wir auch. Frau Sumpf hat uns viel viel Stress genommen. Sie und ihre Arbeit sind eine echte Bereicherung für diese Klinik.
Wo der Urologe versagt hat, hat sie uns aus dem Loch gezogen. Schade finde ich, das es dort eine Hand in Hand Arbeit gibt.
Jedem, der mir erzählt, sein Kind ist in einem gewissen Alter noch nicht trocken, schicke ich guten Gewissens zu Frau Sumpf
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Schnuddel1208 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Personal auf der Station
Kontra:
Krankheitsbild:
Akute Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin als Notfall in die Klinik gekommen. Wurde schnell behandelt und fühlte mich immer gut betreut.
Auf Station G3 ist ein ausgezeichnetes Personal, das einerseits sehr qualifiziert wirkt und andererseits unaufgeregt ist. Sehr angenehm.
Montag Abend an der Galle operiert, Mittwoch entlassen. Super und effizient.
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GüntherGo berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Implementierung einer Neuro-Stimulation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Beherzt und mit außergewöhnlichem Engagement hat Dr. Velickovic den Eingriff erfolgreich durchgeführt. OP-Team und Pflege waren stets zugewandt und informativ und ja- auch humorvoll, Vielen herzlichen Dank!
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Luci88 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Patientenschule vorab war sehr informativ und auch motivierend. Betreuung auf der Station war top in allen Belangen.
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kompetentes und sympathisches Vorabgespräch.
Tolle motivierende Patientenschule eine Woche vor der OP mit vielen Infos, Tipps und praktischen Übungen.
Gut organisierter OP-Tag.
Am Nachmittag der OP erster Physiotermin und Belastung mit Hilfe des Gehbocks.
Am Tag darauf bereits gute Mobilität im 4-Punkt-Gang mit Gehstützen. Angenehme Lymphdrainage.
Sehr gute und zuvorkommende Betreung auf der Station B4. Alle sehr nett und sympathisch. Man wurde mehrfach täglich gefragt, ob alles okay ist, ob man was braucht, ob Hilfe notwendig ist, ob man Schmerzen hat. Schmerzen hielten sich in Grenzen. Ich hatte drei Tage eine Schmerzpumpe, die ich selbst dosieren konnte.
Kompetente Visiten.
Komfortable, helle und freundliche Ausstattung der Station.
Entlassung mit guter Mobilität bereits nach 5 Tagen.
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Kamikaze3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Gibt immer Kaffee)
Pro:
Sehr Menschlicher Umgang mit den Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Neues Hüftgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe ein neues Hüftgelenk bekommen und ich muss mal wieder sagen das ich super zufrieden bin. Der ganze Ablauf hat mir super gefallen man wird vor der OP super aufgeklärt und vorallem fühlt man sich nicht als irgendeine Nummer. Das ganze klinik Personal war supi freundlich und sehr einfühlsam vom Empfang, Narkoseschwester,krankenschwesterbis hin zu den Chirurgen alle top!!! Bleibt mir nix anderes zu sagen, als ein großes Dankeschön an alle!!!
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betpot65 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Kommunikation aller untereinander
Kontra:
NICHTS
Krankheitsbild:
Rippenserienfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich musste leider durch einen Unfall mehrere Kliniken in meinem Wohnumfeld kennenlernen.
In das Klinikum Celle bin ich durch persönliche Empfehlung gekommen.
Ich bin über die ZNA auf die chirurgische Abteilung, Unterabteilung Thoraxchirurgie, stationär aufgenommen worden.
In meinen 3 Tagen dort bin ich auf etliche Mitarbeiter anderer Fachabteilungen, wie z. B. Schmerztherapie und Radiologie, getroffen.
Ich kann gar nicht genug in Lob und Anerkennung ausdrücken, wie gut ich mich betreut und behandelt fühlte!
Von der jungen Dame, die mir beim Frühstück behilflich war (kleine Marmeladepäckchen aufzureißen mit gebrochenen Rippen ist eine Herausforderung ????) über die betreuenden Pflegekräfte bis hin zu Ärzten, die sich Zeit nahmen, ihre Kompetenz empatisch zeigten... ALLE waren so, wie ein Patient es sich wünscht!
Größtes Lob, besten Dank an euch alle! ?????
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CILOEA berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (tolles Vorgespräch)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolles freundliches Personal
Kontra:
gibt es nicht
Krankheitsbild:
Empfohlene Darmspiegelung des Hausasrztes nach Gewichtsverlust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin heute auf Grund der Überweisung meines Hausarztes nach der Besprechung und Terminvergabe zur Koloskopie gewesen.
Pünktlich wurde ich nett aufgerufen und zum Umkleiden für die Koloskopie begleitet.
Bis zur Narkose wurde ich liebevoll betreut.
Habe vom ganzen Ablauf nicht mitbekommen. Nach dem Erwachen wurde ich von den Kabeln befreit.
Gefragt nach einem Getränk , ich wählte Tee , bekam ich noch 2 Kekse für den leeren Magen nach dem vorgeschriebenen nüchternen Erscheinen.
Ich erholte mich schnell von der Operation .
Nach dem Abschlussgespräch mir der Ärztin hat sie mir das Ergebnis erklärt und damit wieder zum Hausarzt zurück überwiesen.
Es war alles hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich hebe mich gut aufbewahrt gefühlt.
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Inrani berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ich fühlte mich gut aufgehoben
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberarmbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte sind kompetent, haben mir alles gut erklärt, sich zwischendurch nach meinem Befinden erkundigt und sind freundlich. Alle Angestellten, ob Pflegerinnen, Pfleger, Küche, Physio,Logistik und.... Arbeiten Hand in Hand und sind immer freundlich.
"AKH? Das kannste vergessen!" Solche oder ähnliche Meinungen, noch dazu unbewiesen(!), hört man immer wieder aus den Mündern geistig ärmerer Menschen. Viel zu selten hört man etwas Positives.
Gefäßchirurgie
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BKoehler berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenspiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ganz direkt gesagt: Wer klüger ist, ist höflicher und pflegt einen angenehmen Umgang, selbst dann, wenn er sich gerade ärgert; Kluge wissen sich besser zu beherrschen. Genau das durfte ich immer wieder erleben und das war immer angenehm.
Ich weiß, dass es Patienten gab und gibt, die die Hilfe viel nötiger als ich brauchten.
Besonders berührt hat mich das Schicksal eines sehr alten Mannes, welcher zwar klar im Kopf war, sich aber kaum schnell genug bewegen konnte und allein ab 0 Uhr vier mal den Urin nicht halten konnte. An den Gebrauch seiner Urinflasche war nicht zu denken, ging doch alles viel zu schnell für ihn.
Aus Scham wollte er partout die Schwestern-Klingel nicht benutzen. Weil ich einen leichten Schlaf habe, erwachte ich jedes Mal und ging, die Krankenschwester zu holen. Was dann folgte, war immer wieder rührend.
Es gab kein Wort des Vorwurfs oder der Schelte, wie man es von Eltern manchmal hört, es gab kein Stöhnen, wie viel zusätzliche Arbeit der alte Mann verursachte und nicht 'mal einen Unterton, welcher nach Vorwurf klingen könnte - im Gegenteil: Sehr sachliche, also sachbezogene Sätze und Bitten um Mitarbeit á la "Heben Sie bitte kurz das Gesäß an!" oder "Bitte, halten Sie mal fest!"
Nicht nur, dass sie ihn bei jedem Mal wusch, ihn komplett umzog, das Bett bezog. Nein, nach diesen Arbeiten wünschte sie ihm eine gute Nacht (ohne Ermahnung, eher zu klingeln oder die Flasche zu benutzen!).
Solches und ähnliches Verhalten erlebte ich auch tagsüber von anderem Pflegepersonal und Ärzten.
Man kann so etwas nicht genug würdigen.
Noch etwas zur fachlichen Qualifikation der Ärzte des AKH Celle!
Ich bin kein Arzt und darum steht mir keine Einschätzung zu. Aber "wie das so ist", unterhält man sich in meinem Alter schon hin und wieder über "die Ärzte". Dabei hörte ich von vielen anderen Personen nur das Beste über die AKH-Ärzte und welch guten Ruf sie haben.