Unverschämt
- Pro:
- Therapeuten
- Kontra:
- Alles
- Krankheitsbild:
- Klappenop
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Das Krankenkassen dafür bezahlen müssen ist ein Unding. Bei der Patientenbegrüßung wird man dazu aufgefordert wenn Bewertung dann nur positiv. Unhygienische Zustände Gemeinschaftstoiletten werden über das Wochenende nicht geputzt. Die Rezeption ist am Wochenende nicht besetzt was bei sovielen Patienten nötig wäre die Medizinische Abteilung ist am Wochenende dafür zuständig die netten Mädels haben genug zu tun. Alle Therapeuten tun ihr bestes mit den Möglichkeiten die sie haben. Die Teppiche im ganzen Haus laden zum Milbentanz so etwas habe ich noch nicht erlebt. Das Essen ist eine Katastrophe über Geschmack lässt sich streiten aber das ist eine Zumutung. Wenig frisches von einer Salatauswahl kann man nur träumen Fertisaucen als Dressing bei dem Morgen und Abend Buffet schöne fettige Leberwurst und Blutwurst eigentlich immer das selbe da kann man sich die Ernährungsberatung sparen weil man sich da eh nicht dran halten kann.Salate werden aus Resten zusammen gewürfelt das Gemüse vom Vortag findet man am nächsten Abend als Salat der mit der tollen Fertigsauce. Dann die Ärzte ich möchte niemanden Kompetenz absprechen keiner hat eine Kassenzulassung nach Aussage einer Schwester einem Mitpatienten wurde ein Pulssenker verabreicht anstelle eines Medikament das den Puls erhöht und das vom Oberarzt der einen beim Abschlussgespräch auch dazu auffordert nur positiv zu bewerten. Für Unterhaltung könnte auch gesorgt werden das die überwiegend älteren Menschen mal auf andere Gedanken kommen mit einer Öffnung der Cafeteria für 2 Std am Nachmittag ist es nicht getan. Da Bad Bertrich tot ist.Mit den Automaten für Getränke und Süssigkeiten ist es auch nicht getan alles ungekühlt und überteuert. Die Putzkräfte tun einem nur leid das sie in so einem Dreckstall arbeiten müssen die können bei dem Zeitdruck der ganzen Misere nicht Herr werden die Damen sind durchweg freundlich und bemüht. Ich habe mich bei meiner Krankenkasse beschwert und ich hoffe es machen noch viele andere auch.
1 Kommentar
Sehr geehrte Abby61,
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir nehmen sie ernst. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Unser Ziel ist es, eine Atmosphäre der Heilung und des Wohlbefindens zu schaffen.
Wir möchten, dass alle unsere Patienten sich wohl und gut betreut fühlen. Daher arbeiten wir ständig daran, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Die von Ihnen geschilderten Zustände entsprechen nicht unserem Standard.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung bedanken und möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Meinung uns dabei hilft, besser zu werden.
Beste Grüße,
Vitali Mororsow
MEDIAN Unternehmensgruppe