|
Refer berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gute Kommunikation mit Angehörigen
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberschenkelhalsbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schon mit einem Blick erfasst, dass ein Oberschenkelbruch vorliegt. Mit Röntgen bestätigt.
Schnelle Versorgung mit Schmerzlinderung.
Erfolgreich operiert.
|
Claudia0168 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Professionnelle, einfühlsame Physiotherapie
Kontra:
Teilweiser Umgang mit den Patienten
Krankheitsbild:
Hüft-TEP bei Coxarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Grund meines Aufenthaltes: Hüft-TEP
Die medizinische Versorgung war top!
Die Stühle bei der Erstaufnahme sind für kleinere Patienten etwas zu hoch und die Kippfunktion macht sowohl das hinsetzen als auch das aufstehen zu einer sehr wackeligen Angelegenheit. Ich hatte Angst hinzufallen.
Hier wäre Optimierungsbedarf!
Mit der Pflege war grundsätzlich zufrieden. Einige fielen sehr durch ihr positives, freundliches, professionelles, sensibeles und geduldiges Verhalten ausgezeichnet! Dafür bin ich sehr dankbar!
Doch es gab Pflegepersonal was sich teilweise sehr unangemessen den Patienten gegenüber verhalten hat. Patienten wurden angebrüllt und man sehr ungeduldig mit ihnen. Ich selbst war nur einmal und auch nicht stark betroffen. Doch ich traute mich dann auch kaum um Hilfe zu bitten.
Mir ist bewusst unter welchem Druck das Personal steht und wie anstrengend manche Patienten sind, doch so sollte sich niemand vom Pflegepersonal verhalten.
Die Physiotherapeuten kann ich nur sehr positiv erwähnen. Sehr professionell, einfühlsam, freundlich und geduldig! Sie erklären viel und beantworten jede Frage sehr verständlich.
Zu guter Letzt widme ich mich der Küche. Sie ist ausgelagert, das weiß ich. Doch was meines Erachtens unbedingt optimiert werden kann ist das Problem mit den Allergie Patienten. Auf sie wird leider zu wenig eingegangen. Da ich selbst betroffen bin weiß ich wovon ich schreibe. Hier wäre es wichtig besser auf die Patienten einzugehen zu können. Über Geschmack kann man streiten, da habe ich aber nichts auszusetzen. Was ich bekam, hat gut geschmeckt.
Abschließend kann ich sagen dass ich grundsätzlich zufrieden war.
In Sternen würde ich wie folgt bewerten: ???
|
Markus47112 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
perfekte Rundumbetreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Daumenverletzung mit ambulanten Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin mit einer Daumenverletzung über die Notaufnahme des Krankenhauses in der Fachbereich der Handchurugie geleitet worden. Letztendlich führte die Behandlung zu einer ambulanten Operation in diesem Krankenhaus.
Für die Notaufnahme, die Handchirugie und das OP-Team gilt in gleicher Weise:
- extrem freundlich
- keine Hektik
- super organisiert
- alles wurde verständlich erläutert
Ich kam als Notfall mit einer Wundheilungsstörung in die Klinik.
Ich wurde direkt sehr fürsorglich behandelt und operiert.
Bei mir wurde dann eine Vac-Therapie gemacht und anschließend die Wunde wieder verschlossen.
Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Herr Dr. Zilakov und Herr Dr. Meibert und alle anderen Ärzte der plastischen Chirurgie haben sehr gute Arbeit geleistet.
Ich hatte einige Komplikationen was aber durch meine Gesundheit bedingt war und bin ein ziemlicher Angstpatient.
Es wurde sehr darauf geachtet aus diesem Grund alles vorsichtiger zu machen und auch mit sehr viel Unterhaltung und Ablenkung.
Auch die Nachbehandlungen werden ziemlich sorgfältig und kontinuierlich durchgeführt.
Man wird nicht an den Hausarzt allein verwiesen.
Ich wurde an der Bauchdecke davor an zwei anderen Kliniken operiert aber diese geleistete Arbeit und die Art und Weise hat mich ziemlich positiv überrascht.
Nicht zu vergessen die Nahten die nicht gezogen werden mussten.:)
Also im Großen und Ganzen.
Super Arbeit und sehr positive Erfahrungen gemacht.
Ich bedanke mich nochmals recht herzlich.
|
Amanda25 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (3 h auf den Entlassungsbrief gewartet)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute medizinische Versorgung
Kontra:
Krankheitsbild:
Verdacht auf Herzinfarkt oder Embolie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Partner wurde nachts mit Verdacht auf Herzinfarkt eingeliefert. Er wurde in der Rettungsstelle zielgerichtet, aber auch mit Ruhe und grosser Freundlichkeit stundenlang erstversorgt und dann stationär zur weiteren Beobachtung aufgenommen. Wir waren sehr dankbar für das kompetente und freundliche medizinische Personal, das nachts arbeitet und in Notfällen zur Verfügung steht.
|
Inga772 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Trocken und warm
Kontra:
Der Rest
Krankheitsbild:
Wussten die Ärzte selbst nicht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Als Kassenpatient in der Inneren, Station Franzisku,
zu liegen ist eine Herausforderung, für Leib und Seele.
Das dunkle,historische Ambiente, scheint auf das Pflegepersonal abzufärben.
Mürrisch und unfreundlich, der Patient als lästige Pflicht.
Blutabnahme mitten in der Nacht.
Abholung zu bildgebende Untersuchungen, ohne das man danach irgendetwas darüber erfährt.
Ein Aufatmen nach der Entlassung, war das einzig positive an dem Aufenthalt.
|
Nicci61 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Mega glücklich mit dem Ergebnis)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Umfassend)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Transparent und nachvollziehbar bar)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Top Dienstleister. Reibungslose Abläufe)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Stimmiges Gesamtbild)
Pro:
Alles perfekt
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Brust-Op und Lidstraffung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Top Beratung und kompetente und super freundliche Mitarbeiter ????
Ich habe mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Besonders hervorheben möchte ich Dr. Mannil, der mich mit seiner Fachkompetenz, Geduld und Freundlichkeit sehr beeindruckt hat.
Man merkt in der Klinik sofort, dass hier der Patient im Mittelpunkt steht.
|
waltraudloidl24031955 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
nur pro
Kontra:
Krankheitsbild:
Wundheilungsstörung nach Knie OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde nach dreiwöchigen Aufenthalt im Heilig Geist in die stationäre Behandlung von Dr. Schäller und Dr. Ziolkov verlegt. Meine Wunde am Knie wollte nach Metallentfernung trotz VaC Pumpe nicht zugehen. Die Ärzte hier haben dann eine Muskel- und Hauttransplantation vorgenommen, um die Wunde zu verschließen. Ich bin mit der Aufklärung und dem Umgang der Ärzte sehr zufrieden. Ebenso war die Pflege immer gewährleistet und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Dieses Krankenhaus ist nur zu empfehlen, allein wegen der ruhigen und stressfreien Atmosphäre. Auch die Nachbetreeung wird sehr ernst genommen und man wird nach Entlassung nicht allein oder einfach nur an den Hausarzt verwiesen.
|
Carstencgn berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
OP durch Chefarzt wegen Zusatzversicherung
Kontra:
Essen, Visite
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich weiß, das meine Erfahrung extrem lange zurück liegt, aber da nun wieder eine OP anstatt, möchte ich nicht wieder in dieses Krankenhaus.
Ich hatte eine Leistenbruch OP, die OP war okay. Kein Problem. Aufgrund einer Zusatzversicherung vom AG hatte ich eine Chefarzt OP. Ansonsten wohl ein Student....
Die OP war gut!
Die Visite von einem Arzt durchgeführt, der am Smartphone am telefonieren war! kein guten Morgen, nichts... Hat halb prof. 2 Pflaster aufgeklebt, die selbst ankleben musste nachdem er ging (wortlos).
Das Mittagessen war komplett kalt... wurde in die Mikrowelle gestellt und kam halbkalt zurück.. Sehr schlechte Qualität, genauso wie das Frühstück und Abendessen.
Am Tag der Entlassung, sagte man mir, es kommt jemand mit den Dokumenten. Es kam über 3 Stunden niemand. Durfte mir die Dokumente am Empfang abholen, keinerlei Information!
Der Park ist sehr schön, durfte aber nicht genutzt werden, da Filmaufnahmen stattfanden! UNMÖGLICH.
|
Silvi877 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (die zwei Tage auf Station waren leider etwas chaotisch)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
ich hatte am 12.5.2025 meine Bruststraffung beim Team von Dr. Mannil.
Mein besonderer Dank gilt den Chirurgen
Dr. Zilakov und Dr. Schäler, die nicht nur hervorragende Arbeit geleistet haben, sondern mich auch sehr gut betreut haben und auch noch weiterhin betreuen.
Alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Vielen Dank
Grüße aus Siegen
|
Pebu60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024/2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
wertschätzender Umgang mit den Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Umgang der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den Patienten ist in allen Bereichen freundlich und wertschätzend.angefangen vom Sekretariat bis hin zum Behandlungsbereich. Aufklärungsgespräche waren ausführlich, es gab Raum zum Klärung aller Fragen, und die durchgeführte Behandlung incl.die dazugehörenden Kontrollen kompetent und immer patientenorientiert.
|
Sternchen*** berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Alles einwandfrei)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Gute Aufklärung in allen Punkten, auch betreffend der Gesamtkosten)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Bestergebnis)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Einwandfrei)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Perfekt)
Pro:
Einfühlsam und fachkompetent
Kontra:
Gibt es nicht
Krankheitsbild:
Brustverkleinerung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich dort verstanden und gut aufgehoben: freundliche Mitarbeiter, kompetente Fachärzte. Von der ausführlichen Beratung bis zur Nachsorge lief alles perfekt. Von meiner Erstvorstellung bis zur OP dauerte es keine 6 Wochen. Mit dem Ergenis bin ich sehr zufrieden, besser geht es nicht.
Absolute Weiterempfehlung!!!
|
T.P.. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Knieprothese
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde mit einer Schlittenprothese versorgt. Personal jeglicher Bereiche war stets freundlich und hilfsbereit
Einziges Manko
Mitpatientin leidet an Glutenintoleranz und hatte Aufbaukost.
Küche war nicht in der Lage ihr in 6Tagen Aufenthalt glutenfreies Brot zu organisieren
Hätte ihr Mann ihr nichts besorgt, hätte sie nicht viel zu sich nehmen können.
|
Poma22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Beratung, sehr netter Empfang und gute Organisation. Alle Mitwirkenden Ärztinnen und Ärzte sind sehr kompetent, hören einen zu und verwirklichen die Vision. Ich habe mich gut aufgeklärt gefühlt und bin überglücklich mit dem Ergebnis
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe im April 2025 eine Brust op in dieser Klinik durchführen lassen. Von Beratung über Aufklärung bis hin zum Tag der OP, war alles sehr professionell, mit Herz.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin super glücklich mit dem Ergebnis.
Große Empfehlung!
|
Elkere berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr professionelles Team
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Brustimplantat Defekt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war dort in der Klinik wegen einem Defekt im Brustimplantat. Von Anfang an habe ich mich dort sehr gut Aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungen waren sehr gut und Informativ. Jede Frage wurde top beantwortet. Vorgespräche zur Operation waren sehr ausführlich von allen Beteiligten. Auch am OP-Tag alles perfekt, sei es die Aufnahmestation, die Anästhesie oder wer auch immer daran beteiligt war. Das Ergebnis der Operation ist perfekt und ich wurde dort nicht enttäuscht. Ich möchte mich auch bei dem gesamten Team dort für die tolle Arbeit bedanken.
Hier trifft Menschlichkeit auf medizinisches Können
Plastische Chirurgie
|
Pan22 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Aufnahmestation Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Plastischer Eingriff Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einem ambulanten Eingriff in der plastischen Chirurgie möchte ich mich herzlich bedanken für die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen der Aufnahmestation.
Man fühlte sich sofort gut aufgehoben.
Die OP bei Dr.Mannil verlief völlig problemlos in ruhiger und freundlicher Atmosphäre.
Ein toller Arzt, dem man sich anvertrauen kann.
Fachlich und menschlich kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Ein Gewinn für das Antonius Krankenhaus.
Herzlichen Dank.
|
EEsser berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionelle Behandlung
Kontra:
Keine Punkte
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hervorragende Betreuung und professionelle Versorgung
Ich habe mich während meines Aufenthalts im Krankenhaus bestens aufgehoben gefühlt. Prof. Baer, Dr. Zachoval und ihr gesamtes Team haben hervorragende Arbeit geleistet – medizinisch wie menschlich. Besonders hervorheben möchte ich die Damen und Herren der Intensivstation: äußerst professionell, freundlich und aufmerksam. Ihr Engagement und Einfühlungsvermögen haben mir sehr geholfen, mich in dieser schwierigen Zeit sicher und gut betreut zu fühlen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
Die beste Entscheidung mich hier behandeln zu lassen
Plastische Chirurgie
|
Scarli berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war Patientin der plastischen Chirurgie und habe mich dort vom ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Sekretariat, die Ärzte und alle anderen Mitarbeiter zu denen ich Kontakt hatte waren super nett und professionell.
Das Ergebnis der OP ist perfekt und auch die Nachsorge läuft reibungslos.
Ich kann das Krankenhaus und erst Recht die plastische Chirurgie nur weiterempfehlen.
|
Weutek berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Arzt, Pflegepersonal, Psychologin, Physiotherapie
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Fibromyalgie, Depression, chronisches ISG Syndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin auf der Station von den Pfleger*innen, der Psychologin und vom Oberarzt Herrn Dr. Gass herzlich und wertschätzend aufgenommen worden. Mir wurden die Abläufe detailliert erläutert und ich hatte jederzeit die Möglichkeit meine Bedürfnisse und Fragen zu äußern. Insbesondere Herr Dr. Gass ist ein empathischer, freundlicher Mensch und sehr guter Arzt. Er hat fundierte Fachkenntnis und interdisziplinäre Erfahrung. Ich bin noch niemals so gründlich untersucht und beraten worden. Herr Gass ist am Wohlergehen seiner Patienten interessiert und macht sich individuelle Gedanken, damit der zweiwöchige Aufenthalt ein persönlicher Erfolg wird. Darüber hinaus hat sich selten ein Arzt so viel Zeit für mich genommen. Endlich jemand der sich meiner multiplen Erkrankungen ehrlich angenommen und mir die Zusammenhänge meiner Beschwerden plausibel und verständlich erklärt hat. Davon können sich andere Ärzte - besonders Orthopäden - mehr als eine Scheibe abschneiden. Ich bedanke mich beim gesamten Team der Station für den für mich erfolgreichen Aufenthalt. Die Schmerztherapie ist weiterzuempfehlen und erhält 5 von 5 Sternen. Es gibt leider einen Wermutstropfen, das dortige Essen ist eine Vollkatastrophe.
|
kf44 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionell, Freundlich, Effizient
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Artherom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vorstellig in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Es wurde ein Artherom am Rücken festgestellt und eine chirurgische Entfernung empfohlen. Ich bekam sehr zeitnah einen Termin. Da ich allgemein ungerne in Krankenhäuser gehe, eine Phobie gegen Spritzen habe und schmerzempfindlich bin, war ich mir nicht sicher ob ich den Eingriff machen soll. Aber ich bin sehr froh daß ich Patient im St. Antonius Krankenhaus war. Angefangen vom Sektretariat/Empfang bis hin zu den Schwestern, Ärzten, Station Aufnahme und OP Team bin ich sehr zufrieden. Das Personal war sehr höflich, hilfsbereit, verständnisvoll und hochgradig professionell. Ich kann vor allem die Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie als Alternative zur Facharzt Praxis empfehlen. Es ist ein 5 Sterne Service !! Ganz besonderen Dank möchte ich meinem Operateur Herr Dr. Zilakov aussprechen, der mir von Anfang bis Ende zur Seite stand und geholfen hat die Prozedur trotz meiner Phobien erfolgreich zu überstehen. Herzlichen Dank auch an das gesamte Team: Frau Dr. Palmen, Herr Dr. Schäller, Herr Dr. Meibert, Frau Dupke, Frau Mallmann, Schwester Monika und alle anderen die ich hier nicht namentlich aufzählen konnte, deren Beitrag zu meiner Therapie ich aber zu höchst schätze.
|
Kaschiek berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Sehr zufrieden)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (150% zufrieden)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolles Ärzteteam
Kontra:
Keine Beanstandung
Krankheitsbild:
Brustredultion
Erfahrungsbericht:
Ich war in der plastischen Chirurgie für eine notwendige Operation. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die tolle Behandlung bedanken. Das Team dieser Fachabteilung ist sehr kompetent, fachlich perfekt. Besonders war ich von Dr. Schaller und dessen einfühlsamer Betreuung, sowie von seiner fachlichen Leistung überzeugt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Nochmals Vielen Dank
|
Joschi1967 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
s.u.
Kontra:
s.u.
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Nun war ich schon das zweite Mal im St. Antonius Krankenhaus: vor knapp einem Jahr stationär und heute mit ambulanter OP. Beide Mal wegen Mallsten am "untersten Rücken".
Meine behandelnde und auch operierende Ärztin war auch dieses Mal Frau Kaiser - eine Granate! Stets zugewandt, geduldig und v.a. professionell, das Wichtigste aber ist ihr Humor.
So oder ähnlich habe ich von der Aufnahme über die OP-Vorbereitung und Narkose, das Aufwachen sowie auf Station wirklich alle MitarbeiterInnen erlebt.
Ihnen allen: DANKE! Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben!
Und ja, es gibt hier und da Wartezeiten und manchmal hätte ich mir etwas mehr Koordination bzw. Absprache gewünscht, aber das ist >Klagen auf hohen Niveau<.
Fazit: Alles super, gerne wieder ;-)
Kann die Plastische Chirurgie nicht weiter empfehlen
Plastische Chirurgie
|
Mali162 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Lange Wartezeiten, Lustlosigkeit, falsche Beratung
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unehrliche Beratung. Man lügt einen ins Gesicht, dass der Wunsch des Patienten kein Problem darstellt und man Verständnis dafür hat. Jedoch wird man hintergangen und im falschen Glauben über den OP-Ablauf gelassen.
Bitte sehr gut bei der Beratung aufpassen!!!
|
Robin89 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 1
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Menschlichkeit
Kontra:
Bisschen in die Jahre gekommen
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es wurde sehr viel mit mir gesprochen im Vorfeld einer eigentlich auch sehr kleinen OP, dass hat mir gut gefallen. Die Ärzte sind ausführlich auf eine Fragen und Bedenken eingegangen. Dr. Zilakov hat eine sehr gute Operation durchgeführt.
|
Chaos7x berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Diabetes
Erfahrungsbericht:
Mit über 400 Zucker auf die Intensivstation eingeliefert worden. Dort wieder auf normale Werte herunter gebracht worden.
Der Aufenthalt auf der Diabetes Station war lehrreich. Ich bin neu in dem Geschäft Diabetes.
Die Ärzte sowie Pflegepersonal sind kompetent.
|
Natalia64 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Sehr Transparent)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr gute Therapieergebnisse, Vollnorkasse sehr gut verträglich)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alle Schritte haben funktioniert)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr gute medizinische Versorgung, kompetentes Personal, auch die Pflegekräfte. Gute Arbeitsatmosphäre und Unterstützung der Patienten.
Kontra:
Pflegekräfte müssen teilweise überall aushelfen (z.B. Reinigen, Essenausgaben) und geraten in Zeitnot.
Krankheitsbild:
Mehrfache Fraktur des Sprunkgelenks
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr gute medizinische Versorgung. Klare und transparente Aufklärung zur Diagnose und Behandlungsschritte und Behandlungsverlauf. Gute Abstimmung der therapeutischen Maßnahmen zwischen der Station und der kurativen Stellen im Haus.
|
großerJan berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Risswunde am Unterarm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam mit einer Unterarmverletzung in die Notaufnahme des Krankenhauses. Von der Aufnahme bis zur Entlassung und Nachkontrolle lief alles reibungslos. Da hier leider keine Namensnennungen erlaubt sind, kann ich nur sagen, dass alle von A-Z super gearbeitet haben, doch besonders den Arzt mit dem Z als Anfangsbuchstaben kann ich hervorheben! Ich habe mich besonders gut aufgehoben gefühlt, er war immer sachlich und ruhig. So wie man sich einen Arzt vorstellt! Aber auch seine Kollegen und Kolleginnen haben bemerkenswerte Arbeit geleistet. Hier ist mein Tattoo am Unterarm zu erwähnen, welches sehr genau wieder zusammengenäht wurde und nun wieder ein komplettes Bild ergibt.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
|
Wollo61 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Mein Leben konnte gerettet werden.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmbruch, Sepsis, Stomaanlage
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich über die 4 Wochen immer sehr gut betreut und versorgt. Es war mein ersten Krankenhausuaufenthalt überhaupt und war sehr positiv überrascht.
|
LarsderIMI berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundliches Personal
Kontra:
Lange Wartezeit
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Eigentlich geht es um die Notaufnahme. Diese konnte man aber nicht auswählen.
Ich bin positiv beeindruckt.
Trotz hohen Patientenaufkommen und meinen nervigen Fragen, war das Personal stets freundlich.
"Exzellente Betreuung und perfektes Ergebnis – sehr zufrieden!"
Plastische Chirurgie
|
Prinzessin84 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich habe im Antonius Krankenhaus in Köln eine Brustvergrößerung durchführen lassen und wurde von Dr. Mannil behandelt. Er ist ein hervorragender Arzt – sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Von Anfang an habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir alle Abläufe und Termine genau erklärt, sodass ich genau wusste, was auf mich zukommt.
Mit dem Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden! Auch die Betreuung auf Station 3 war großartig – das Pflegepersonal war sehr aufmerksam und herzlich. Insgesamt habe ich mich rundum wohl und bestens versorgt gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team!
Klare Empfehlung für das Antonius Krankenhaus und Dr.Mannil.
|
Nanna54 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Treppensturtz
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war eine Woche in stationärer Behandlung.Station Johann.Die Betreuung von Ärzten und Pflegern war gut.Besonders die von Herrn Dr.Kohlhof durchgeführte Operation an meiner rechten Hand ist sehr gelungen.Ich war zufrieden.
|
Micha392 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Behandlung und Beratung
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter wurde 14 Tage im St. Antonius Krankenhaus behandelt.
Das gesamte Team der Station 3a kümmerte sich vorbildlich um meine Mutter. Die behandelnden Ärzte nahmen sich viel Zeit für Gespräche mit der Patientin und mit uns Angehörigen , klärten auf und kümmerten sich auch darum, wie es nach dem Krankenhausaufenthalt weitergehen kann.
Ich danke allen Beteiligten und spreche ein großes Lob für Ihre großartige Arbeit aus.