Super Erfahrung
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Top Beratung, Top Behandlung, Top Personal
Brusebrinkstraße 20
58135 Hagen
Nordrhein-Westfalen





sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Top Beratung, Top Behandlung, Top Personal
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
?Ich kann diese Klinik von ganzem Herzen weiterempfehlen! Vom Tag meiner Operation am 11.05.2026 bis zu meiner Entlassung am 16.05.2026 habe ich mich hier durchgehend bestens aufgehoben und rundum wohl gefühlt.
?Das gesamte Team – von den Pflegekräften bis hin zur Ärzteschaft – leistet großartige Arbeit. Alle waren unglaublich aufmerksam und sind jederzeit feinfühlig auf meine Bedürfnisse eingegangen.
?Besonders hervorheben möchte ich Dr. Kolben, Dr. Saatci und Dr. Petria. Die drei haben sich viel Zeit für mich genommen und brachten neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz auch eine gesunde Portion Humor mit, was den Aufenthalt ungemein erleichtert hat. Ein ganz besonderer Dank gilt Dr. Kolben: Er war mein Operateur und hat mich bereits bei der Aufnahme im Krankenhaus hervorragend, verständlich und einfühlsam beraten.
?Man ist hier keine „Nummer“, sondern wird als Mensch wahrgenommen. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Unterstützung bei meiner Genesung!
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich bin so zufrieden mit diesem Krankenhaus, von der Eingangsuntersuchung über die OP bis zur Betreuung, alles perfekt. Alle sehr kompetent und überaus freundlich. Danke.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Es wird sich sehr gut um den Patienten gekümmert. Die Schwestern sowohl auch die Ärzte sind freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen kann man sich jederzeit an jemanden wenden.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
besonders freundliches Personal,
sowohl die Ärzte als das Pflege- und sonstige Personal;
besondere und herausragende Kompetenz des leitenden Arztes
Essen und Sauberkeit besser als in anderen ähnlichen Einrichtungen
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Der Grund meiner OP war eine Blasen-/Gebärmutterhalssenkung.Mir wurde dieses Krankenhaus von meiner Gynäkologin empfohlen und ich bin froh darüber,trotz einem längeren Anfahrtsweg, diese Entscheidung getroffen zu haben.Die Operation ist hervorragend verlaufen und auch die Nachsorge schmerzlos und kompetent vollzogen worden. Alle Ärzte die ich kennenlernen durfte waren absolut emphatisch und jeder beantwortete meine offenen Fragen ganz ruhig und ohne Stress. Die Versorgung auf der Station K2 war einfach toll und ich fühlte mich total gut aufgehoben. Ein Lob an das gesamte Team. Ich werde dieses Krankenhaus immer wieder weiter empfehlen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich war vor Kurzem dort zur Entfernung meiner Gebärmutter. Die OP wurde laporoskopisch durchgeführt. Ich kann nur Positives berichten, sowohl die Voruntersuchung in der gynäkologischen Ambulanz als auch die Durchführung der OP durch Frau Dr. Fasselt und die anschließende Betreuung auf Station 2 verlief sehr zufriedenstellend und ich bin sehr dankbar. Meine Gynäkologin hatte mir das Krankenhaus sehr ans Herz gelegt und ich habe es nicht bereut, dort hingegangen zu sein. Ich möchte auch noch die angenehme Atmosphäre auf der Station hervorheben, durch die ich mich dort von Anfang an gut aufgehoben und wohlgefühlt habe. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team und vor allem an Frau Dr. Fasselt, die ich als sehr kompetent und empathisch erlebt habe.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich war heute für eine ambulante Operation da. Ich bin garnicht OP Erfahren und hatte große Angst. Das Team vor Ort und insbesondere Schwester Nadine sind goldwert. Sie kümmert sich alleine um die Vor- und Nachbetreuung,Anmeldung..umsorgt mehrere Patienten gleichzeitig und macht dies mit einer sehr herzlichen und empatischen Art und Weise.
Ich hatte kaum meine Augen auf und Sie brachte mir einen Kaffe???unbezahlbar.
Danke...dass Sie alle trotz der wenigen Zeitressourcen so einen guten Job machen ??????????
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
weniger zufrieden
So sollte eine Klinik sein! Rücksichtsvoller Umgang mit einem so sensiblen Thema, bestes Fachwissen das den Patienten auch vermittelt wird. Kein überrumpeln. Genug Zeit um Alternativen zu erwägen. Transparente OP Planung ohne ständigen Arzt Wechsel. Kompetenter Umgang mit Problemen und lösungsorietiertes arbeiten und das alles in einer atmosphäre von Freundlichkeit und hilfsbereitschaft. Hier fühlt man sich wirklich umsorgt! So wie es für die Ärzte keine dummen Fragen oder Zeitdruck gibt, gibt es hier auch kein Pflegepersonal dass auf eine bitte mit "keine Zeit" oder "ich weiß nicht" antwortet. Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich für die super gute Arbeit von Dr Kolben der mich operiert hat und seinen Kolleg innen. Danke dem tollen Pflegeteam der Station 2. Vielen lieben Dank für die nette Behandlung von den Mitarbeitern des OP teams und das Wassereis nach der OP. Selbst die Mitarbeiter vom Betten Bringdienst sind hier freundlich und nett und haben ein nettes Wort für die Patientinnen in dieser Ausnahme situation! Auch wenn die Anfahrt lang war, das Essen so lala und 3 Bett Zimmer echt nicht der Brüller, hier kann man sich trotzdem wohl und gut aufgehoben fühlen! Ich werde es sicherlich weiter erzählen und Reklame für die urogynäkologie im Mops machen!! Auch das Entlassungsmanagement mit 24 Std Notruf und flyer und Angebot der Physiotherapie bei Fragen nochmal anzurufen... Beispiellos!! Wenn man auch im Krankenhaus nicht auf Wiedersehen sagt, zu dieser Station und dem Team immer! Ganz lieben Dank, ab heute fängt ein neues Leben an...
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Absolute Fachkompetenz und einfühlsame Betreuung
Ich war wegen wiederkehrender Senkungsbeschwerden zum zweiten Mal in dieser Klinik und bin so dankbar für die hervorragende Behandlung. Wie auch beim Aufenthalt vor 10 Jahren war die Erstuntersuchung ausgesprochen gründlich – man nahm sich viel Zeit für meine Vorgeschichte und alle Fragen. Die Diagnostik (inkl. Urodynamik und Beckenboden-Ultraschall) wurde sehr einfühlsam und schmerzfrei durchgeführt.
Letztlich half mir eine erneute OP mit gutem Ergebnis und Heilungsverlauf.
Die Atmosphäre ist respektvoll und diskret – perfekt für intime Probleme. Große Empfehlung für alle mit Inkontinenz, Senkungsbeschwerden oder chronischen Blasenschmerzen!
Erwähnenswert ist ebenfalls, dass man sich auch nach der Entlassung bei Problemen telefonisch melden kann.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich bin mit der Mops Krankenhaus sehr zufrieden die Ärzte sind super nett und die Schwestern ebenfalls auch.
Das Zimmer war immer sauber und das Krankenhaus Allgemein sehr gepflegt. Ich werde immer in diesem Krankenhaus kommen.
weniger zufrieden
zufrieden
weniger zufrieden
unzufrieden
zufrieden
Pfleger/innen supper immer Freundlich und Net
Ärzte schlechte komunikation zum Personal
Intensieve Station lege ich mein leben immer in die Hand
Essen noch nicht einmal Kantinen Stander (ungenügendt)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Man fühlt sich insgesamt gut aufgehoben. Die Ärzte, alle die ich auf der Station 2 kennengelernt habe - ab Aufnahmeuntersuchung, OP bis hin zur Entlassung - waren durchweg sehr freundlich. Meine Senkungs-OP ist gut verlaufen, Schmerzen brauchte man nicht ertragen, hierfür war immer ein offenes Ohr. Mein besonderer Dank gilt auch dem gesamten Schwesternteam der Station 2. Alle Schwestern sind überaus freundlich und sehr hilfsbereit auch wenn es mal stressig zuging, immer für den Patienten da.
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
Ich kann die Rheumatologie leider nicht weiterempfehlen. Als Patient, der aufgrund von Schmerzen Hilfe sucht, erwartet man zumindest eine freundliche und professionelle Behandlung. Davon war jedoch nichts zu spüren. Die Ärzte waren sehr von oben herab, zeigten kein Verständnis für meine Situation und mir wurde nicht geholfen-ich wurde entlassen, ohne dass ich eine Diagnose bekommen habe oder sich was an meinen Schmerzen geändert hätte. Besonders enttäuschend war auch die Erfahrung auf der Komfortstation. Das Personal wirkte gestresst und unfreundlich. Für ein kurzes Gespräch oder den Versuch, auf den Patienten einzugehen, war keine Zeit. Ich habe mich dort nicht gut aufgehoben und vor allem nicht ernst genommen gefühlt.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Anfang Februar wurde ich anlässlich meiner ausgeprägten Senkungsbeschwerden operiert und war auf meinen Wunsch jetzt nochmals zur Abschlussuntersuchung bei Prof.Dr.
Kociszewski.
Die sehr umfangreiche OP verlief komplikationslos, die Senkungsbeschwerden wurden behoben und die täglichen Kontrollen während des Klinikaufenthaltes waren sehr sorgfältig.
Nach meinen wirklich nur positiven Erfahrungen gilt mein ganz besonderer Dank dem Chefarzt und seinem gesamten Team für die herausragende Diagnostik, die hochqualifizierte Opertion und die gute Nachsorge und Kontrolle.
Ich habe großen Respekt und Achtung vor der Arbeit, die dort geleistet wird, das ist nicht unbedingt selbstverständlich.
Auch hervorzuheben ist die sehr menschliche Atmosphäre, die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit des gesamten Pflegepersonals, die dadurch auch sehr zur Genesung beitragen.
Auch die wirklich kompetente Physiotherapeutin möchte ich erwähnen,die täglich mit gutem Rat und reichlich Informationen einem die Ängste und Bedenken nehmen konnte, sowie meine vielen Fragen geduldig beantwortete.
Eine wirklich spezialisierte Fachkraft, die ihre volle Berechtigung in solch einem sensiblem Bereich hat.
Die Frauenklinik kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wird exellente medizinische Versorgung mit ganz viel Menschlichkeit und Verständnis dort verbunden.
Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich bei allen dort.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Ich war voll zufrieden mit der Abteilung Urogyn, Ärzte und Personal waren aufmerksam und lieb sind auf mich eingegangen. Kann ich nur empfehlen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich kann dem Team der Gynäkologie nicht genug danken.
Ich kam als Notfall in die Klinik,nachdem ich bei anderen Ärzten vergeblich nach Hilfe gesucht habe.Viele Monate voller Schmerzen und erfolgloser Therapien lagen hinter mir.
Hier wurde ich gehört,bekam eine Diagnose und eine OP,die mich endlich wieder schmerzfrei machte.Auch die Nachsorge war tadellos und die Genesung gelang ohne weitere Probleme.
Das Ärzte und Pflegeteam ist mitfühlend und kompetent und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Wenn es ginge,würde ich anstatt der Höchstbewertung von 6 Sternen 8 geben,denn ich habe meine Lebensqualität zurück erlangt.
Danke!
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
unzufrieden
So was unfreundliches als Personal auf Station hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Denken auch wären was besseres nur weil sie im Krankenhaus arbeiten. Viele sind freundlich aber nicht alle. Ich werde dieses Krankenhaus in nächstgelegener Zukunft meiden und mich nie im Leben hier Stationer auf nehmen lassen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden (Die Zimmer auf der Station zwei sind als Dreibettzimmer eingerichtet und sehr eng.)
Ich fühlte mich gut begleitet während des stationären Aufenthaltes im ev. Krankenhaus. Die Vorbereitung auf die OP, der erfolgreiche Eingriff und die Nachbetreuung waren kompetent, freundlich und auf Augenhöhe von Ärzten und dem Pflegepersonal.. Ich konnte jederzeit Fragen stellen, die verständlich beantwortet wurden. Ergänzt wurde die Betreung durch eine Physiotherapeutin, die wertvolle Informationen zum Verhalten im Alltag gab. Ich kann das Krankenhaus sehr empfehlen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich habe mich im Ambulanten Operationszentrum des Evangelischen Krankenhauses Hagen Haspe ( Mops) rundum sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vom ersten Moment an war die Atmosphäre freundlich, ruhig und sehr zugewandt. Das gesamte Team – Ärzte, Anästhesistin und Pflegepersonal – war ausgesprochen aufmerksam, kompetent und menschlich sehr angenehm.
Besonders positiv in Erinnerung geblieben ist mir Schwester Nadine, die mich mit ihrer herzlichen Art, kleinen Scherzchen und ihrer ruhigen, sympathischen Begleitung wirklich sehr angenehm durch die Situation geführt hat. Gerade vor der OP hat sie mit ihrer Art sehr dazu beigetragen, dass ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt habe.
Auch die Aufklärung, die Betreuung rund um die Narkoseentscheidung und die gesamte medizinische Versorgung waren wirklich sehr gut.
Selbst nach dem Eingriff wurde man noch liebevoll versorgt – sogar mit Kaffee, Wasser und Brötchen.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team – man merkt, dass hier mit Kompetenz und Herz gearbeitet wird.
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Dr. N.Conrads hat mich sehr gut aufgenommen und beraten. Hab mich richtig wohl mit ihr gefühlt. Danke ihnen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Mein Aufenthalt auf der Komfortstation (K2) war sehr angenehm, besonders da ich ein sehr schönes Einzelzimmer hatte. Die Schwestern waren sehr freundlich und hilfsbereit auch in der Nacht. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Gynäkologen verfügen über eine ausgezeichnete Fachkompetenz. Besonders gut gefallen hat mit der verständnisvolle Umgang. Die medizinische Betreuung war hervorragend und professionell. Ich bin sehr froh dass ich mich für diese Klinik entschieden und einen Weg von ca.500 km in Kauf genommen habe.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich war vor kurzem auf der Frauenstation und möchte meine durchweg positiven Erfahrungen teilen.
Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorheben möchte ich auch den freundlichen und respektvollen Umgang mit den Ärzten – man wurde ernst genommen und alles wurde verständlich erklärt.
Die Atmosphäre auf der Station war ruhig und angenehm, sodass man sich gut erholen konnte.
Während meines Aufenthalts wurde ich auf meinen Wunsch auf ein anderes Zimmer verlegt, was völlig unkompliziert und reibungslos ablief. Auch hier wurde auf mein Wohlbefinden geachtet.
Besonders schön war für mich die gemeinsame Zeit im Zimmer – wir hatten eine wirklich angenehme Woche zu zweit, was den Aufenthalt zusätzlich sehr positiv gemacht hat.
Auch das Essen war gut und abwechslungsreich, was den Aufenthalt zusätzlich angenehmer gemacht hat.
Insgesamt kann ich die Frauenstation absolut weiterempfehlen. Ich habe mich jederzeit gut betreut und gut aufgehoben gefühlt.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden (Private Zusatzversicherung, Station K2)
Nettes, hilfsbereites Personal, insbesondere auf der K2, die Gynäkologen sind Experten auf Ihren Gebiet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Nach 6 Monaten MMK über das Kompetenzzentrum für Adipositas-Chirurgie hat am 18.03.26 meine Schlauchmagen-OP stattgefunden.
Ich habe mich über den gesamten Prozess sehr gut beraten, betreut und unterstützt gefühlt.
Der 4-tägige stationäre Aufenthalt (Station 22) war durchweg positiv.
Die empathischen, stets freundlichen und aufmerksamen Damen und Herren haben mich beeindruckt und mir den Weg zur Genesung auf alle Fälle erleichtert, vielen Dank dafür!
Auch vom Zimmer und dem Haus insgesamt kann ich nur positiv berichten.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich wurde als Notfall eingewiesen und wurde sowohl in der Notaufnahme und später in der Inneren hervorragend und professionell betreut.
ALLE Mitarbeitenden dieser Abteilung waren zuvorkommend und hilfsbereit und ich fühlte mich jederzeit ernst genommen und alle Fragen wurden ausführlich erläutert.
Tolle Abteilung!!
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich bin sehr froh, mich für diese Klinik entschieden zu haben und sehr dankbar, dass mein Problem behoben wurde. Direkt bei meiner ersten Untersuchung hatte ich den Eindruck, dass mein Problem endlich erkannt und mein Wunsch nach einer Operation verstanden wurde. Operiert wurde ich von Dr. Kolben und Dr. Ismaeel.
Auch vielen Dank an das Schwestern-Team von Station 2 und die Physiotherapeutin, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann das Krankenhaus, die Urogynäkologie, allen, die ein Kontinenz-/Beckenbodenproblem haben zu 100 % empfehlen.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Auf der Komfortstation war ich in meinem Einzelzimmer sehr zufrieden. Die Schwestern waren freundlich und das Servicepersonal bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Gut fand ich den Büffetwagen zum Frühstück und Abendessen.Beim warmen Essen ist noch Luft nach oben.
Die medizinische Betreuung durch die Ärzte fand ich hervorragend, alle Fragen wurden freundlich und zugewandt beantwortet, sodass meine Sorgen über den Ausgang der Operation zerstreut wurden.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
War sehr zufrieden mit meiner Operation und dem Ergebnis.
Ein besonderes Dankeschön an Frau Dr. Petria und die Schwestern der Station, alle sehr herzlich !
sehr zufrieden (Super)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Erfahrungsbericht:
Ich hatte heute im ambulanten Zentrum eine Arthoskopie .
Das gesamte Team angefangen vor der Anmeldung bei Schwester Nadine bis zum Anästhesiearzr und OP Personal haben eine Super Arbeit geleistet und sich rum um mich perfekt ,professionell gekümmert.
Auch das Personal in der elektiven Ambulanz hat Perfekte Arbeit geleistet.
Der ganze Ablauf war 150 Prozentig.
Ich würde jederzeit mich wieder dort operieren lassen.
Und ich kann es sehr gut beurteilen,da ich auch vom Fach bin.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Nach zwei stationären Aufenthalten innerhalb von vier Monaten auf der Station 2 Uro-Gyn möchte ich mich von Herzen für die außergewöhnlich gute Betreuung bedanken.
Sowohl während meiner stationären Behandlungen als auch bereits im Rahmen der ambulanten Vorbereitung habe ich durchgehend erlebt, wie kompetent, sorgfältig aufklärend, zugewandt und empathisch die Ärztinnen und Ärzte arbeiten. Besonders beeindruckt hat mich die spürbare Menschlichkeit im gesamten ärztlichen Team. Man hat jederzeit das Gefühl, als Patientin wirklich gesehen und ernst genommen zu werden – mit Zeit, Aufmerksamkeit und echter Anteilnahme. Diese Haltung geht weit über das hinaus, was ich erwartet hatte.
Auch das Pflegepersonal – sowohl auf Station als auch in der Ambulanz – war durchweg freundlich, engagiert und professionell. Die Abläufe waren hervorragend organisiert, Wartezeiten angemessen und die Kommunikation klar und transparent. Insgesamt habe ich mich medizinisch wie menschlich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt.
Mein besonderer Dank gilt Frau Dr. C. Ihre warmherzige, empathische und gleichzeitig hochkompetente Art hat mir sehr geholfen, Entscheidungen zutreffen. Sie begegnet ihren Patientinnen mit einer Herzlichkeit, die wirklich das Herz erwärmt, und vermittelt Sicherheit und Vertrauen auf eine ganz besondere Weise.
Ich kann diese Station und Fachabteilung uneingeschränkt weiterempfehlen und danke allen Beteiligten nochmals sehr herzlich für die hervorragende Betreuung.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Super freundliches Team sehr hilfsbereit und kompetent.Ich war sehr zufrieden. Besonders ist Schwester Nadine hervorzuheben die wirklich klasse ist.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden (Von Anfang bis Ende)
zufrieden (Die Kopfkissen könnten besser sein)
Meine Zufriedenheit kann ich mit Worten garnicht beschreiben. Ich bin so Dankbar das mein Problem mit der Inkontinenz behoben wurde. Und mein ganz besonderer Dank geht an Dr. Kolben ein sehr toller Arzt ! Auch einen Dankeschön an das Game Schwestern-Team auf Station 2 also so nette und hilfsbereite Schwestern habe ich in noch keinem Krankenhaus erlebt. „Hut ab“ ihr seit ein tolles Team ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt von der Aufnahme bis zur Entlassung.
Nochmals DANKE
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit! Fachlich wurde ich sehr gut beraten und habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt!
Essen ist sehr gut.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Ich habe gerade meine OP bezüglich meiner Harn Inkontinenz hinter mir und mir bleibt nur zu sagen:DANKE! Danke für alles. Für das Angstnehmen, die gelungen OP durch Frau Dr.Conrads, die liebevolle Nachsorge aller Schwestern und Ärzte und auch das leckere Essen. Ich hoffe, dass diese OP jetzt die letzte dieser Art für mich war aber selbst wenn es noch einmal sein müsste, immer wieder in diesem Krankenhaus.
zufrieden
zufrieden
zufrieden
zufrieden
unzufrieden
Personal und Ärzte sind sehr freundlich und bemüht. Eine absolute Katastrophe sind die Zimmer. 3 Betten, die so eng aneinanderstehen, dass ein Nachttisch passt. Kein Tisch, kein Stuhl. Hier kann man nicht gesund werden. Es ist unglaublich, dass es so etwas heute noch gibt!!
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden (Zimmer sehr eng. Kein Stuhl für Besuch im Zimmer.)
Die Uro-Gyn des Kkh ist super. Alle Ärzte, das Pflegepersonal und weitere Angestellte bis hin zu den Reinigungskräften sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man fühlt sich rundum gut betreut und beraten. Der lange Weg hat sich gelohnt.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
unzufrieden (Siehe oben: wenig Platz, kein Esstisch mit Stuhl)
Die Klinik ist gut strukturiert, wenn man dort als Patientin aufgenommen wird.
Die Untersuchungen werden erklärt und sorgsam durchgeführt.
Auf Fragen bekommt man ausführliche Informationen, von Ärzten und Schwestern.
sehr zufrieden (Sehr gut)
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Supergut wurde ich aufgenommen. Man fühlte sich gut aufgehoben
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
Absolute Fachklinik mit top Fachärzten.
Leider spürt man auch hier Sparmaßnahmen, z.B. weniger Personal, kalte Räume usw.
Trotzdem würde ich wegen der Qualität immer wieder hierher kommen.