Keine Angst vor dem Krankenhaus , hier fühlen Sie sich wie in einem Hotel .
- Pro:
- Die ganze Behandlung von der Aufnahme bis hin zur MRT und Erklärung der Fotos wo was man Sieht, und weshalb eine Becken Aufnahme , die ja die Kasse bezahlt , nichts bringt.
- Kontra:
- es gab kein kontra
- Krankheitsbild:
- Prostata Untersuchung , PSA Wert zu hoch und Blut im Urin.
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
als ich das Krankenhaus am Haupteingang betreten durfte
hatte ich das Gefühl ich käme in ein Hotel und nicht in ein Krankenhaus, bei der Anmeldung wurde mein Eindruck bestätigt , hier bekam ich das Gefühl , was ich die letzten Jahre nie im Krankenhaus erlebt habe, das ich sehr willkommen bin. Auch wurde auf Fragen meiner Seits fachlich und mich als Patient verständlich geantwortet,
als ich dann behandelt wurde , wußte die Schwester genau über meine Person Bescheid , denn sie fragte sofort was ich , und weshalb ich bei früheren Untersuchungen ein diverses Angstgefühl gehabt hätte. Diese Problematik wurde vorher in einem Gespräch nicht nur angesprochen sondern auch erklärt , damit dies nun nicht wehr auftreten sollte. Dem war dann auch so, nach der Untersuchung wurde mir alles erklärt , auch weshalb die von der Krankenkasse gewünschte Untersuchung zwecklos ist, die Fotos wurden mir gezeigt und erklärt als wenn ich vom Fach wäre . Auf alle Fälle war mir nun klar weshalb der behandelnte Arzt auf die Wünsche der Krankenkasse nicht einging sondern eine richtige Untersuchung vornahm.
Wir , ich u meine Frau werden auf alle Fälle das nächste mal zu sehen wieder in Selters oder Dierdorf unter zukommen. Vor ca 20 Jahren war ich schon mal zur OP in Dierdorf und war dort genauso zufrieden wie nun in Selters. machen Sie so weiter und bleiben sie ihrem Weg treu und bringen Sie Hachenburg auf Vordermann.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Pfeiffer76,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Auch Ihren „kleinen Kritikpunkt“ nehmen wir uns zu Herzen! Alle Mitarbeiter/innen unseres Krankenhauses haben das Ziel, dass unsere Patienten zufrieden sind. Wir haben Ihre Bewertung gerne an die betroffenen Abteilungen (Pflegekräfte und Ärzte) weitergeleitet.
Freundliche Grüße
Evang. Krankenhaus Dierdorf/Selters