Die Hesse komme
Seit gegrüßt ihr Lungenkranke
Es ist wieder mal soweit, die Reha beginnt bald.
Leider nicht an der Nordsee, aber die Klinik scheint kompetent zu sein.
Ich habe schon einige Rehakliniken kennengelernt und bis jetzt halfen sie nicht wirklich.
Ich habe COPD gold 4 und schon im Rollstuhl/Rollator unterwegs.
Wenn ich am Ende der Reha wieder besser laufen kann, wäre das schon ein Erfolg.
Ich würde mich freuen, wenn jemand zur gleichen Zeit anreisen würde oder ungefähr, zwecks Erfahrungsaustausch, gerne Treffen am Raucherpavillon.
Bis bald
aan Frankforder

