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Lucindalewis berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Freundliche Mitarbeiter
Kontra:
Wenig Therapeuten, geschmackloses Essen
Krankheitsbild:
Orthopädie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Freundliche Aufnahme und gleich 69€ für W-Lan (funktioniert nicht im ganzen Haus) und Fernseher bezahlt.
Kein Kühlschrank im Zimmer nur Gemeinschaftskühlschrank einen Stock höher in der Stationsküche.
Schönes geräumiges Zimmer, jedoch mit einem Geruch den ich nur mit geöffneter Balkontüre ertragen habe.
Die Matratze war gut, bei den Möbeln haben einige Ecken gefehlt (in die Jahre gekommen).
Wenn einer der 2 Aufzüge ausfällt (3x in 3 Wochen) bricht Chaos aus.
Die Therapeuten sind meiner Meinung alle sehr kompetent, bzw. wissen was Sie tun.
Leider sind viel zu wenige Therapeuten da. Innerhalb von 3 Wochen nur 5 x Einzelkrankengymnastik, 1 X Massage.
Ansonsten nur Gruppentherapie und Vorträge.
Bei der Nachfrage ob mehr gemacht werden kann, immer nur als Antwort kein Personal.
Leider habe ich die Sprache der Ärzte nicht immer verstanden und die mich auch nicht.
Das Essen ist durch die Bank geschmacklos und ungesalzen.
Eine Koch gibt es lt. Servicekraft nicht!!
Ich esse gerne Salat, jedoch ist es unmöglich mit den angebotenen Salatsoßen einen Geschmack hin zu bekommen.
Salatsoße mit Joghurt besteht nur aus Wasser!!
Bio Rapsöl mit so wenig Geschmack kenne ich nicht, kein Olivenöl vorhanden. Hauptsache alle Bio und nach der Deutschen Gesellschaft für Ernährung zertifiziert.
So mach Essen keinen Spaß, Gesundes Essen kann auch schmecken!!
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den technischen und organisatorischen Mängeln ernst und werden diese intern prüfen. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, daher freuen wir uns über die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Aufenthalt noch besser unterstützen zu können. Gerne stehen wir für weitere Rückmeldungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Becker Kiliani-Klinik
100 % zufrieden mit kleinen Aufwand alles geregelt
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Solly32 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Auch die Küche war super)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Keine Freizeit Angebote)
Pro:
Therapiezentrum und sehr kompetente Mitarbeiter in allen medizinischen Bereichen
Kontra:
Auslegware im Zimmer
Krankheitsbild:
Knie Tep
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein persönlicher Eindruck von der Klinik ist folgender ich bin das fünfte Mal in Folge hier dieses Jahr 2025 schon das dritte Mal und ich muss sagen ich bin wieder sehr zufrieden ich kam als Patient nach einer Knie-OP mit zwei Stöcken und starken Schmerzen Bewegungseinschränkungen und eigentlich völliger Verzweiflung hier an nach fünf Wochen laufe ich ohne Stöcke täglich täglich 5000 Schritte im Haus komplett ohne Stöcke draußen natürlich mit Stöcke aufgrund doch der Abschwächung des Beines noch ich bin wirklich auch mit der Küche komplett zufrieden das Essen ist komplett auf mich abgestimmt wurden da ich verschiedene Allergene habe es wurde mir jeder Wunsch erfüllt ich habe jederzeit kommen können und mir was holen können auch aufgrund meines weiteren Diabetes ich würde sehr nett und freundlich empfangen an Tag der Aufnahme mein Mann war mit dabei auch er wurde freundlich und nicht behandelt mein Zimmer war wunder wunderschön ich habe einen sehr schönes Zimmer gehabt das einzigste was mich gestört hat ist die Auslegware im Zimmer und des weiteren habe ich auch die Erfahrung gemacht und das wirklich mehrmals wenn man ein Problem hat egal was es ist ob das Bett ist, ob das Zimmer ist, ob es Handtücher / Bettwäsche ist, manchmal reicht es einfach zu reden also ich muss ehrlich sagen ich habe alles erfüllt bekommen ob es der TOPPER im Bett war, ob es zusätzliche Handtücher waren die ich nicht bezahlen musste die Bettwäsche die ich nicht bezahlen musste was überhaupt nicht stimmt ,stimmig ist man muss lediglich den Service bezahlen wenn man es nicht selber beziehen kann ansonsten bin ich zu 100% zufrieden und würde jederzeit wieder diese Klinik wählen die Therapiezentrum ist absolute Wahnsinn hat mich dieses Jahr dreimal sehr sehr mobil gemacht ich danke noch mal ganz sehr.Bitte nicht von negativen Nachrichten abschrecken lassen. Ich bin vor meinem 1.Aufenthalt her gefahren und habe mich selbst umgesehen.Danke für alles.
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positiven Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Therapie, der Betreuung und der Küche zufrieden waren. Ihr Wohlbefinden steht für uns im Mittelpunkt, und wir sind stolz, dass wir Sie auf Ihrem Weg zur Mobilität unterstützen konnten. Die Hinweise zur Auslegware nehmen wir ernst und werden dies prüfen. Sollten Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Becker Kiliani-Klinik
Erfolgsgeschichte
Neurochirurgie
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Syl33 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gesamt positiv
Kontra:
Teppichboden im Zimmer
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich kam mit wenig Hoffnung auf Besserung, direkt vom Krankenhaus in der Klinik an.
(Schlaganfall im Rückenmark, rechtes Bein gelähmt, Rückenschmerzen, Sorgen um meine Selbstständigkeit....)
Die Schwestern und das Pflegepersonal, die Ärzte und die Therapeuten und auch die Verwaltung waren äußerst kompetent und einfühlsam.
Mir wurde sozusagen vom Pflegefall im Rollstuhl zum Laufen an Walkingstecken geholfen. Noch trage ich eine Fußschiene und habe Muskelprobleme....aber, wer hätte es gedacht, dass eine solche unglaubliche Hilfe in so relativ kurzer Zeit möglich ist.
Die Küche fand ich hervorragend. Allerdings esse ich aus Überzeugung selten Fleisch. Wenn man das Gericht in der Speisekarte mit einem Stern ,täglich, gewählt hat, war man mit allen notwendegen Nährstoffen, die ganze Woche über, versorgt. Das überragende Salatbuffet, zwei mal täglich, die kreativen Fingerfoodschälchen und die sehr reichhaltige Auswahl von Speisen zum Frühstück und Abendessen waren super.
Das Servicepersonal in der Gaststätte war äußerst zuvorkommend und freundlich.
Sehr Kranken und Behinderten wurde bei der Speiseauswahl am Buffet und beim Zubereiten am Tisch geholfen. Deshalb durften auch Rollstuhlfahrer zuerst einfahren.
Die erste Essensselbsthedienungstheke war niedriger.., also besser für Rollstuhlfahrer geeignet.
Die jeweiligen Therapien wurden durch die Ärzte individuell zusammengestellt und immer wieder bedarfsweise angepasst.
Die mir verordneten Therapien haben mir sehr viel gebracht. Ich hatte eine richtige Erfolgsgeschichte.
Allerdings habe ich auch jede Change genutzt und meine Hausaufgaben und Übungen sehr motiviert durchgeführt.
Ich war dankbar für die Möglichkeiten, die mir in dieser Klinik geboten wurden.
Die Zimmer sind zum Wohlfühlen und haben Balkone.
Der Kurpark ist wunderschön und sehr weitläufig. Es gibt allerhand zu entdecken.....
vielen Dank für das ausführliche Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie trotz schwieriger Ausgangslage so positive Fortschritte gemacht haben. Ihr Engagement und die individuelle Betreuung durch unser Team haben dazu beigetragen. Gerne unterstützen wir Sie auch weiterhin bei Ihrer Genesung. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
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Heike7175 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Fortschritte für mich
Kontra:
Verlängerung woche war weniger
Krankheitsbild:
Schulter op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
War nun das 2. Mal in der Klinik, habe auch dieses Mal nichts zum beanstanden. Auch schön das nach 7 Jahren etliche Therapeuten da waren.
Nur die hubschrauber geknatter draußen war sehr nervig. Schöner weitläufiger Park, kurzer Weg in die Stadt.
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und die Therapieangebote schätzen. Gerne unterstützen wir Sie bei weiteren Fragen oder Anliegen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine angenehme Zeit bei uns.
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CK2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Bett war sehr unbequem)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
MS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hier zählt der Mensch.
Oberarzt der Neurologie ist sehr kompetent.
Bei Fragen und Problemen wird schnell geholfen.
Die Anwendungen sind hilfreich.
Die Therapeuten sind freundlich und jeder versteht seinen Job.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Sie gehen auf Lebensmittelunverträglichkeiten ein, allerdings nur mit Attest.
Ich war sehr zufrieden mit meiner Reha.
Der einzige Kritikpunkt sind die Betten. Es wurde die Matratze getauscht, ein Topper versucht, trotzdem hatte ich Rückenschmerzen.
Ansonsten wirklich alles top, würde jederzeit wieder dorthin gehen. Klare Empfehlung.
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Betreuung, den Therapeuten und der Verpflegung zufrieden waren. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
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Lorga62 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Therapien
Kontra:
Sauberkeit
Krankheitsbild:
Migräne
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war Patientin in der Neurologie für 5 Wochen.
Die Aufnahme lief reibungslos und unkompliziert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, müssten aber dringend renoviert werden. Ich habe mich wohlgefühlt und das ist ja die Hauptsache.
Die Hausdame hat immer ein offenes Ohr für Probleme und hilft sehr schnell.
Das Essen war lecker und oft vegetarisch ausgerichtet. Mittags und abends frischer Salat, frisches Obst war immer im Angebot. Das Buffet morgens und abends war umfangreich.
Die Ärzte und Therapeuten sind Spitze, man fühlt sich als Patient wahrgenommen. Mit dem Pflegepersonal hatte ich kaum zu tun, aber auch da alle sehr nett.
Mir wurde sehr gut geholfen, ich kann die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Betreuung durch Ärzte, Therapeuten und Pflegepersonal zufriedenstellend war. Die Hinweise zu den Zimmern nehmen wir ernst und werden uns um eine zeitnahe Verbesserung kümmern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Becker Kiliani-Klinik
Nicht empfehlenswert
Neurochirurgie
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Bawa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Therapeuten und Therapien
Kontra:
Essen Zimmer
Krankheitsbild:
Schlaganfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Therapeuten sind sehr kompetent, gehen auf individuelle Bedürfnisse ein.Auch das Personal an der Anmeldung war sehr freundlich und hat beim Einchecken alles gut erklärt. Soweit das positive. Negativ war das in die Jahre gekommene, kleine, vollgestellte Zimmer. Unhygienischer Teppichboden, altes Mobiliar, große Spinnweben unter den Möbeln, nur 1 Steckdose. Noch negativer war das Essen. Es gab zwar 3 Mahlzeiten zur Auswahl, aber alles auf Basis von Gemüse. Dieses war täglich gleich zubereitet und wurde dann mit verschiedenen Beilagen serviert. Komplett ungewürzt, matschig (oder wie der Karottenburger staubtrocken).und nicht schmackhaft, für einige Patienten ungenießbar.Da dies schon seit Jahren bemängelt wird, sollte man sich mal Gedanken über Veränderungen machen.
Es wurden keine Möglichkeiten der Freizeitgestaltung erwähnt. Der angrenzende Kurpark ist sehr schön, es gibt auch ein kleines Tiergehege.
vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass die Kompetenz unserer Therapeuten und die Freundlichkeit unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die genannten Punkte zur Raumgestaltung nehmen wir ernst und arbeiten an Verbesserungen. Gerne unterstützen wir Sie bei weiteren Anliegen – melden Sie sich jederzeit.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Becker Kiliani-Klinik
Die Klinik ist im momentanen Zustand nicht empfehlensert!!
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Ruppi4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Essen, Sauberkeit und Service
Krankheitsbild:
Bandscheiben OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sauberkeit und Reinigung der Zimmer ist mangelhaft. Mir scheint, das in dieser Klinik alle Patienten zu Veganern bzw. Vegetarier umerzogen werden sollen,also für Patienten die gerne Fleisch essen absolut nicht empfehlenswert.Die Kommunikation unter den Ärzten findet praktisch nicht statt, denn sonst könnte es ja nicht vorkommen das ein Arzt eine Therapie verordnet und der nächste Arzt dann sagt,"das hätten sie noch garnicht machen dürfen". Matratzen sind für Wirbelsäulenpatienten absolut ungeeignet. Für Bettwäschetausch muß man extra bezahlen, Wlan und Fernsehen ist absolut überteuert.
Alles in allem ist das Ganze als sehr mangelhaft zu bewerten.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die Sauberkeit und Kommunikation zwischen unseren Ärzten nehmen wir sehr ernst und werden dies intern überprüfen. Auch die Matratzen und Zusatzleistungen werden wir prüfen, um die Qualität zu verbessern. Wir schätzen Ihre Kritik und stehen für weitere Gespräche gerne zur Verfügung.
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Chris22788 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gürtelrose im Ohr
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Therapeuten in der Klinik machen einen Ausgezeichneten Job, sie machen das best mögliche auf die Patienten und deren Krankheit einzugehen. Sie geben viele Tipps für Übungen und Trainings zuhause.
Die Ärztliche Versorgung ist eine Katastrophe.
Die Terminplanung ist Bauch sehr schlecht geregelt hier geht man schlecht auf die Bedürfnisse ne Patienten ein.
Mit meiner Erkrankung hätte ich mehr Auszeiten und ruhe gebraucht. Ich habe das mit dem Oberarzt besprochen dieser hat Anwendung gestrichen, die Terminplanung hat für diese Anwendung andere mit eingeplant das ich nicht mehr Auszeiten hatte. Ich hab mein Problem mit der Terminplanung besprochen als Antwort gab es nur wenn ich was raus nehme muss ich diese am unter der Woche oder am Samstag nachholen.
Das essen ist für mich alles aber nicht ausgewogen und die Portionen sind viel zu klein. Wenn man nicht von essen zu essen hungern möchte muss man sich im Kiosk sich was zu essen holen oder in einem Kaufladen in der nähe mit essen eindecken.
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Arbeit unserer Therapeuten positiv wahrnehmen. Wir nehmen Ihre Kritik zur ärztlichen Versorgung, Terminplanung und Verpflegung ernst. Wir werden die Punkte intern prüfen und uns bemühen, die Abläufe zu verbessern. Gerne stehen wir für weitere Gespräche zur Verfügung, um Ihre Bedürfnisse besser zu berücksichtigen.
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Bud18 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Die Betreuung durch die Physiotherapeutinnen und -therapeuten
Kontra:
Medizinische Betreuung: Manche Ärzte waren sprachlich kaum zu verstehen.
Krankheitsbild:
Reha nach OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Erfahrungen waren diesmal durchwachsen: viel Schatten, aber auch Licht. Mit der Betreuung durch die Physiotherapeuten war ich insgesamt sehr zufrieden. In der Regel sind sie gut auf einen eingegangen. Organisation und Abläufe in der Verwaltung waren bisweilen wenig durchdacht und haben va Abrechnung usw etwas verkompliziert. Auch die Unterbringung in den Zimmern war z.T. schwierig. Einen Kühlschrank auf dem Zimmer gab es nur gegen eine hohe Gebühr. Frische Bettwäsche gab es nur bei Nachfrage und musste dann selbst bezogen werden. Auch die Reinigung der Zimmer beschränkte sich auf ein Raussaugen (ja - es gab dort wirklich noch Teppiche) und gelegentliches Oberflächliches Reinigen der Bäder. Spinnenweben gab es dort viel und die waren auch nicht zu klein, so dass man daraus schließen kann, die gab es schon länger. Auf Patienten mit Allergien und Diabethes wurde wenig geachtet, meist mit der Bemerkung, sie würden sich ja auskennen.
Hier liegt mein Hauptkritikpunkt: es lagen keine Nährwerttabellen oder Auszeichnung der Allergene aus. Diese konnten nachgefragt werden. Aber nicht immer war dies von Erfolg gekrönt.
Insgesamt waren die Servicekräfte bemüht, aber auch hier gibt es va beim Essen noch Luft nach oben.
Wenn man wirklich Unterstützung benötigte hat man diese bekommen - bisweilen mit etwas Wartezeit.
vielen Dank für das ehrliche Feedback. Die Betreuung durch unsere Physiotherapeuten freut uns sehr – Ihr Wohlbefinden steht bei uns im Mittelpunkt. Wir nehmen die Kritik an Organisation, Unterbringung und Service ernst und arbeiten daran, Abläufe zu optimieren. Gerne unterstützen wir Sie bei weiteren Fragen oder Anliegen. Ihr Feedback hilft uns, uns kontinuierlich zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Becker Kiliani-Klinik
Kleine Klinik mit sehr schönem Kurpark und guter Betreuung
vielen Dank für das positive Feedback zu unserer medizinischen Betreuung und unseren Therapeuten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem vegetarischen Ernährungskonzept zufrieden sind. Ihre Anregung zur Vielfalt nehmen wir gerne auf und arbeiten kontinuierlich an der Erweiterung unseres Angebots. Gerne unterstützen wir Sie bei weiteren Fragen oder Wünschen.
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Obi70 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Therapeuten
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Chirurgie/Orthopädie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Therapeuten und deren Anwendungen sind sehr gut.
Leider ist die Planung und der organisatorische Ablauf sehr schlecht abgestimmt.
Es gibt zuviele Wartezeiten und unsinnige und zuviele Vorträge.
Besonders negativ zu erwähnen ist das schlechte Essen in der Klinik.
Es gibt nur einmal Fleisch in der Woche zum Mittagessen und das essen ist nie heiß höchstens lauwarm, geschmacklos und langweilig!
vielen Dank für das Feedback. Die Qualität unserer Therapien liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns, dass diese bei Ihnen positiv angekommen sind. Die organisatorischen Abläufe und das Essen möchten wir gerne verbessern. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und arbeiten an einer optimierten Planung.
vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
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Sommer2525 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Das Freizeitangebot der Klinik war etwas enttäuschend, da verschiedene Angebote ausgefallen sind)
Pro:
Heilungsprozess
Kontra:
Speisenangebot
Krankheitsbild:
Hüft-TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gute therapeutische und ärztliche Betreuung.
Das Speisenangebot ist gewöhnungsbedürftig:
Beim Mittagessen wird sehr viel Wert auf gesunde und fleischlose Alternativen gelegt.
Die Preise für zusätzliche Wünsche (TV-Paket, Kühlschrank) sind zu hoch.
Das Personal ist weitgehend sehr nett.
Sehr gute Lage mitten im Kurpark.
Der Sozialdienst hätte mehr über Unterstützungsmöglichkeiten zuhause informieren können.
vielen Dank für das positive Feedback zu unserer therapeutischen und ärztlichen Betreuung sowie der Lage. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich erlebt haben. Der Sozialdienst wird Ihre Anregung aufnehmen, um Sie umfassender zu informieren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
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Angela34 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Chefarzt Dr. Pergaris, der zu meinem Aufenthalt alle Patienten betreute, ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller und kompetenter Arzt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr gute, umfangreiche und abwechslungsreiche Trainingseinheiten
Kontra:
nach der Einweisung im MTT fehlte mir die Kontrolle bei meinem Training
Krankheitsbild:
Gleitwirbel
Erfahrungsbericht:
Sehr kompetente, freundliche und liebenswerte Therapeuten. Die Vorträge waren immer sehr interessant und recht kurzweilig vorgetragen. Die Behandlungen und Übungen ausgesprochen hilfreich.
Die Trainingseinheiten in Kleingruppen wurden gut begleitet. Nach der Einweisung in das MTT fehlte mir jedoch die Kontrolle meiner Übungen an den Geräten.
Das Aquatraining kann ich besonders empfehlen, da die Übungen sehr gelenkschonend sind und außerdem die Kondition fördern.
Die Mahlzeiten waren sehr abwechslungsreich und schmackhaft (2x die Woche gab es Fleischgerichte - für mich absolut ausreichend). Die frisch zubereiteten Speisen hatten Bio-Qualität.
Das Zimmer mit meinem Hund war ausreichend groß. Der Balkon, den ich dabei hatte, war natürlich besonders schön.
Der Kurpark an der Klinik ist in den Pausen ein wunderbarer Ort, um mit dem Hund spazieren zu gehen. Die angrenzenden Felder lassen auch für ausgedehnte Spaziergänge Raum. In der Nähe gibt es ein Kneippbecken, was man jederzeit aufsuchen kann.
Man erhält viele Übungen über Handouts, die man nach der Rheha gut umsetzen kann, um den Erfolg der Reha aufrecht zu erhalten.
Die Kiliani-Klinik in Bad Windsheim kann ich für orthopädische Patienten nur wärmstens empfehlen. Von vielen Mitpatienten hörte ich ähnliche Beurteilungen.
vielen Dank für das ausführliche Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Kompetenz unserer Therapeuten, die abwechslungsreichen Mahlzeiten und die gelenkschonenden Übungen im Aquatraining schätzen. Die Rückmeldung zur MTT-Einweisung nehmen wir ernst – gerne unterstützen wir Sie bei Fragen oder Anpassungen. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
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Patient20259 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Durch die Ärzte und die Physiotherapie)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr gutes Team)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Physio Team sehr gut
Kontra:
Schlechte Matratzen
Krankheitsbild:
Halswirbelsäule
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Grundsätzlich handelt es sich um ein schönes direkt am Kurpark gelegenes Haus mit freundlichem Personal.
Man muss sich über die entstehenden Nebenkosten wie TV und Internet informieren. Diese sind nach meiner Meinung nach überteuert. Es erweckt den Anschein, dass man als Patient keine andere Wahl hat als diesen Preis zu zahlen.
Ebenfalls kostet ein Bettwäschewechsel extra. Selbst eine Seife für die Hände zu waschen gibt es nicht. Ein frühzeitiger Handtuchwechsel wird ebenfalls berechnet. Gerade bei heißen Temperaturen und häufigen Waschen ist es ratsam mehrere eigene Handtücher mitzunehmen.
Die Physio- und Ärzteabteilungen sind sehr gut und tun alles um die Patienten wieder zu stabilisieren und sorgen sich um ihr Wohlergehen.
Das wird allerdings durch die schlechte Qualität der Matratzen wieder zu Nichte gemacht, weil man schlecht liegt und schläft.
Ein eigenes Kopfkissen ist zu empfehlen.
Das Essen ist frisch und sehr gut zubereitet.
Man hält sich hier an die DGE, die allerdings sehr strenge Vorgaben hat.
Leider finden in der hauseigenen Umfrage Anregungen und Kritik anscheinend kein Interesse - solange die Gesamtbewertung positiv ausfällt.
Die Physiotherapie in Verbindung mit ordentlichen Matratzen, einem guten Service und angemessenen Kosten wären ein Top- Genesungsvorgang.
vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es freut uns, dass Sie die Lage, unser Personal und die medizinische Versorgung positiv wahrgenommen haben. Die genannten Punkte zu Nebenkosten, Matratzen und Service nehmen wir ernst und werden diese intern prüfen. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig – wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und stehen für weitere Anregungen gerne zur Verfügung.
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DuDu1960 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden (Behandlung ist gut, muss jedoch sagen, um, die richtige Behandlung zu bekommen.)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (etwas überaltert ( Zimmer und Gebäude ))
Pro:
Sportprogramm
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
LWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Klinik und Zimmer könnte renoviert werden.
Das Essen ist gewöhnungsbedürftig und wird nach 2 Wochen
langweilig. z.B Wurst morgens und abends. Abends würde mehr Abwechslung gut tun.
Die Behandlungen sind gut. Man bekommt Massagen nur wenn man ausdrücklich nachfragt.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Hinweise zur Renovierung und zum Speiseangebot ernst und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen – bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
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Wolf31 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Bandscheibenoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war schon mindestens 6 mal auf Reha, aber in der Kiliani Klinik war ich mit Abstand am schlechtesten aufgehoben.
Fängt an der Anmeldung an, schlecht gelaunt wie fast alle angestellten ( möchte behaupten das liegt an der Führungsriege, komischer Chefarzt ) es wird nicht auf die individuelle Krankheit eingegangen sondern man wird in irgendwelchen Gruppen behandelt und dann kommt der Satz ( genötigt fast gezwungen ) schauen sie doch mal wie weit sie kommen…… wie bitte…. vorher hieß es, sie sind selbst für sich verantwortlich…!!!! Da hieß es nämlich „ was sie wollen schon aufhören „ ????
Dilettantischer Verein bei dem der Patient nicht im Vordergrund steht…..
Musste die Reha noch zwei Wochen abbrechen, da sich mein gesundheitlicher Zustand erheblich verschlechtert hatte, durch nicht koordinierte Absprache mit den Ärzten…!
Habe bis heute darunter ( Reha 14.04.25 ) zu leiden und kann jedem NUR DAVON ABRATEN IN DIESER KLINIK EINE REHA ZU MACHEN !
Außerdem ist der Laden total abgeranzt????ich schwöre das macht keinen Spaß…..
Ich war heilfroh das ich nach zwei Wochen diesen Laden verlassen konnte……nebenbei für Fleischesser uninteressant weil zum Mittagessen kein Fleisch nur ein mal die Woche ????
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und bedauern, dass Sie sich nicht gut aufgehoben fühlten. Die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Patienten stehen für uns im Mittelpunkt, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Gerne unterstützen wir Sie bei weiteren Fragen oder Anliegen.
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Gronew berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
künstlicher Knieeersatz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
das Personal für therapeutische Behandlungen ist bestens geschult und sehr kompetent.
Das Gleiche gilt auch für das Pflegepersonal.
Ich esse normalerweise gerne Fleisch, war aber erstaunt über die leckeren vegetarischen Gerichte.
Die Betten fand ich sehr unbequem.
vielen Dank für das positive Feedback zu unserem therapeutischen und pflegerischen Team – Ihre Zufriedenheit bestätigt unsere hohen Qualitätsstandards. Wir freuen uns, dass auch unsere vegetarischen Gerichte überzeugt haben. Die Rückmeldung zu den Betten nehmen wir ernst und prüfen umgehend, wie wir hier nachbessern können. Für weitere Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
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Hüttebabe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Viel Fragen, dann bekommt man Antworten.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nette, relativ kleine Rehaklinik mit kurzen Wegen zwischen den verschiedenen Behandlungen.
Personal für Physio sehr freundlich, motiviert und fachkompetent.
Pflegepersonal sehr hilfsbereit.
Kantine stark auf gesunde Ernährung ausgerichtet aber wirklich lecker.
Direkt neben der Klinik liegt der Kurpark mit schönen Sitzmöglichkeiten.
Hinter der Klinik ist ein Parkplatz für Patienten bzw. Besucher.
Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Laufweite.
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die freundliche und kompetente Betreuung sowie die angenehme Atmosphäre unserer Klinik schätzen. Die gesunde und leckere Verpflegung sowie die zentrale Lage mit Kurpark und Einkaufsmöglichkeiten sind uns besonders wichtig. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine angenehme Zeit!
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RitaKlein berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Hier vir allem, Unterbringung mit Hund)
Pro:
Sehr motivierte, kompetente Therapeuten
Kontra:
Krankheitsbild:
Z.n.Meningeom Exstirpation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gut geführte Einrichtung.
Freundliche, fachl. kompetente Therapeuten / Mitarbeiter, individuelle Behandlung, gute Organisation.
Unterbringung mit Hund war ebenfalls bestens organisiert (Kühlfach für Futter, gute Absprache zur Zimmerreinigung, Zimmer ebenerdig, Möglichkeit für 'zwischendurch' sich selbst den Staubsauger+Wischmopp zu nehmen, genügend Zeit zwischen den Anwendungen)
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die individuelle Betreuung sowie die Organisation zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gerne unterstützen wir Sie auch weiterhin – ob bei weiteren Behandlungen oder Fragen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
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GH1410 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 1925
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Therapeuten, Ärztin, Essen
Kontra:
Im Speisesaal wären mind zwei höhenverstellbare Tische gut für die Rollstuhl Fahrer. Es gibt Menschen die einen kleinen oder eben. großen Rollstuhl besitzen. Habe das nur beobachtet persönlich bin ich nicht betroffen.
Krankheitsbild:
MS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Tolle Ärzte und Therapeuten,Essen sehr gut, nettes Personal.
Immer ein offenes Ohr für Wünsche und alle schauen das es dir gut geht. Sehr gepflegter Außenbereich.
Ich werde wiederkommen und empfehle die Klinik weiter.
vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Klinik weiterempfehlen. Ihr Wohlbefinden steht für uns stets im Mittelpunkt. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
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Lidija1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gute Ausstattung mit medizinischen Geräten, gute Einzelbehandlungen; fachmännisches Personal
Kontra:
Internet, Abendessen; Freizeitgestaltung
Krankheitsbild:
Arthrose der Gelenke
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Klinik liegt inmitten eines sehr schönen Parks. Prächtige alte Bäume entlang der Spazierwege spenden Schatten in heißen Tagen, farbenfrohe Blumenbeete umranden den Park. Der Sprungbrunnen und Vögel verbreiten gute Stimmung. Alles zusammen hat einen hohen Erholungswert.
Die fachmännische Kompetenz der Physiotherapeuten, Sporttherapeuten und Ärzte bringt den gewünschten Erfolg der Therapie. Auf Wünsche und Anregungen für die Anwendungen geht man ein, man sollte nur den Wunsch äußern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Organisation ist vorbildlich, der Behandlungsplan gut durchdacht und beinhaltet eine gute Mischung aus Anstrengungen und Entspannungen.
Das Frühstücksmenü ist reichhaltig, zum Mittagessen hat man eine Auswahl aus drei verschiedenen Gerichten. Das Abendessen ist eintönig und könnte abwechslungsreicher sein.
Gut ausgestattete Zimmer sind geräumig und haben einen Balkon.
Die Freizeitangebote sind nicht optimal und werden wenig in Anspruch genommen. An diesem Thema könnte man arbeiten - die Abende sind ziemlich lang und einsam.
Was mir nicht gefallen hat: das WLAN ist an zwei Tagen total ausgefallen, da der Zugang zum Internet umgestellt wurde. Die Gebühr von 69 Euro für WLAN/TV/Telefon als Paket finde ich zu hoch.
Fazit: eine gute Klinik für eine erfolgreiche Therapie.
vielen Dank für die detaillierte und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die Schönheit unseres Parks und die Kompetenz unseres medizinischen Teams schätzen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Freizeitangebote zu verbessern und die Abende für unsere Gäste abwechslungsreicher zu gestalten. Ihr Feedback zum Abendessen und den Freizeitmöglichkeiten nehmen wir ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir bedauern die WLAN-Probleme. Sollten Sie weitere Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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Hobrue70 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Lademöglichkeit für E-Autos direkt an der Klinik
Kontra:
Krankheitsbild:
Multiple Sclerose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mitten in schönen Kurpark gelegene Klinik mit geräumiger Eingangshalle und normal großen Zimmern. Soweit ich dass beurteilen kann, gibt es nur Einzelzimmer, es sei denn für Angehörige oder Mütter mit Kindern.
Es besteht die Möglichkeit seinen Hund mitzubringen. Hierfür gibt es einen extra Bereich.
Das Essen ist gut und es ist bei drei möglichen Gerichten am Mittag für jeden etwas dabei. Es gibt regelmäßig Fisch zwei mal in der Woche Fleisch. Ein Salatbuffet bereichert das Mittagsangebot.
Zum Frühstück gibt es täglich verschiedene Brötchen, Brot, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Honig, Nussnougatcreme, Quark, Joghurt, Müsli und Cerealien. Es gibt Kaffee auch zum nachfüllen.
Am Abend gibt es verschiedene Brotsorten und eine Auswahl wie zum Frühstück.
Insgesamt wird hier sehr auf eine gesunde Ernährung geachtet.
Die Zimmer sind vollständig eingerichtet und sauber, wie auch die Klinik insgesamt.
Die Therapien sind gut, das Personal ist qualifiziert und motiviert.
Freizeitangebote werden sowohl von der Klinik angeboten können aber auch im nahegelegenen Ort wahrgenommen werden. Gastronomie ist in Laufweite vorhanden.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Klinik empfehlen.
vielen Dank für die positive Bewertung und das konstruktive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Klinik und unseren Angeboten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine gesunde Ernährung und eine angenehme Atmosphäre. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
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Schiwe berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ambiente und die Oase Kurpark wurden sehr geschätzt
Kontra:
Im Prinzip eigentlich zu wenig Anwendungen
Krankheitsbild:
OP rechte Hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Anwendungen und Therapien haben guten Erfolg gezeigt.
Manchmal war ich unterfordert, dafür habe ich viele Spaziergänge in dem schönen Kurpark unternommen. Ansonsten bin ich mit der Reha zufrieden.
vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass die Anwendungen und Therapien erfolgreich waren. Wir sind stets bemüht, die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste zu berücksichtigen. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Therapieansätze bei der Rehabilitation nach einem MS-Schub hilfreich sind. Bei Fragen oder weiteren Bedürfnissen stehen wir gerne zur Verfügung.
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Patric5 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
die Therapie ist sehr sehr gut
Kontra:
das Essen ist zu gesund
Krankheitsbild:
MS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Therapeuten sind wirklich hervorragend. Auf die Wünsche wurden eingegangen. Ohne Probleme konnte man Termine ändern oder auch mal absagen.
Ich würde wieder kommen.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Therapeuten und dem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind stets bemüht, Ihre Wünsche zu erfüllen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
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Beo12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war 3 Wochen zur Reha nach einer Schulter-OP und war sehr zufrieden. Die Therapeuten waren alle ausgesprochen freundlich und kompetent und sind auch meine Anliegen eingegangen. Die Verpflegung und auch das gesamte Personal wahr sehr freundlich, ich habe mich rundum wohl gefühlt.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Behandlung sowie der Verpflegung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung.
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Pacing berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Nicht der Krankheit angepasste Therapien)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Gut organisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (In die Jahre gekommen; wenig Freizeitangebot)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
ME/CFS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Klinik ist an einem Kurpark und in der Nähe der Franken-Therme gelegen.
Fußläufig sind einige Einkaufsmärkte gut erreichnar und ins Zentrum von Bad Windsheim sind es auch nur wenige Minuten.
Das Haus ist gut organisiert, die Zimmer ausreichend groß aber schon in die Jahre gekommen.
Das Reinigungspersonal könnte etwas gründlicher sein!
Das man für Fernsehen und (schlecht funktionierendes) WLan extra zahlen muss, finde ich unverschämt.
Frühstück und Abendessen wird in Buffet-Form angeboten und ist in Ordnung. Mittags stehen drei Menüs zur Wahl.
Allerdings wird das Speisenangebot nicht über die gesamte Essenzeit ausreichend zur Verfügung gestellt.
Auch das Donnertags zum Abendessen ausschließlich Käse geboten wird, ohne Alternative für Menschen, die keinen Käse mögen oder essen dürfen, finde ich "bedenklich".
Die für mich, an ME/CFS erkrankten Patienten angedachte Therapie beruhte noch auf alten, mittlerweile überholten Ansätzen und führte bereits nach wenigen Tagen, obwohl ich mir Sperrzeiten in meinen Therapieplan habe eintragen lassen und Therapien nur teilweise mitgemacht oder gänzlich streichen lassen habe, zu einer deutlichen Verschlechterung.
Bei der Oberarztvisite angesprochen, wurde trotzdem nichts wesentliche an der Therapie verändert, was zur Folge hatte, das ich nach nicht einmal zwei Wochen die Reha als nicht zielführend abgebrochen habe!
Selbst beim Abschlußgespräch ließ die Oberärztin durchblicken, dass sie die ehemals empfohlene Aktivierungstherapie (GET) für richtig hält obwohl diese Therapien bei Belastungsintoleranz mit PEM (wie bei mir) kontraindiziert sind und den Zustand anhanltend verschlechtern. Auch scheint das Verständnis für meine Krankheit nicht vorhanden zu sein, sondern wird offensichtlich noch immer als psycho-somatische Erkrankung eingestuft wird.
wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden die Reinigung überprüfen und Verbesserungen vornehmen. Ihre Kritik zur Therapie nehmen wir ernst und werden das Feedback an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir möchten Ihnen gerne die Möglichkeit geben, Ihre Erfahrungen weiter zu besprechen und stehen Ihnen für eine weitere Unterstützung zur Verfügung.
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Matze253 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenarthrose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In allen Bereichen sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch scheinen alle in Ihrem jeweiligen Bereich sehr gut ausgebildet zu sein.
Gute, moderne Austattung in den Trainingsbereichen.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die moderne Ausstattung in unseren Trainingsbereichen schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir stehen Ihnen jederzeit für weitere Unterstützung zur Verfügung.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik wohlgefühlt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen alles gute.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unseren Therapien zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Becker Kiliani-Klinik
Meine Rehabilitation in der Doktor Becker Kiliani Klinik
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Elli252 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Physiotherapie
Kontra:
Kostenpflichtiges WLAN
Krankheitsbild:
Kopf Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war vier Wochen zur Rehabilitation,in dieser Klinik und habe mich grundsätzlich sehr wohl gefühlt. Die Lage ist einerseits sehr ruhig und direkt neben dem schönen Kurpark gelegen, andererseits ist es nicht weit in die Innenstadt und man findet fußläufig einige Lebensmittelgeschäfte, sowie Drogeriemärkte und andere Läden.
Die Zimmer sind sehr groß und hell eingerichtet. Etwas schade ist, dass man für Fernseher und WLAN ein Extrapaket kaufen muss, dann jedoch das WLAN nicht gut funktioniert.
Das Essen ist grundsätzlich sehr lecker und es gibt am Mittag immer drei Menüs zur Auswahl. Allerdings wäre ein bisschen mehr Abwechslung bei den Salaten am Abend Buffet sowie das Angebot an warmen Gerichten wie Suppen als Auswahlmöglichkeit für den Abend schön gewesen.
Leider musste ich während meiner Rehabilitation feststellen, dass die Kommunikation unter den Mitarbeitern besonders verschiedener Mitarbeiter Gruppen nicht so gut funktioniert und somit teilweise falsche Informationen übermittelt wurden, was wiederum für Chaos und Stress sorgten.
Die Therapien an sich waren sehr gut und hilfreich gestaltet, es wurde auf meine Bedürfnisse gut eingegangen und individuell angepasst und trainiert. Auch der Therapieplan des gesamten Tages war auf mich abgestimmt, so konnte man z.b. nach dem Frühstück oder dem Mittagessen eine Sperre, also eine Pause einlegen. Die Anzahl an Anwendungen und Terminen waren täglich immer passend, so dass es nie langweilig war, aber auch nicht zu stressig.
Es war etwas schade, dass die Freizeitaktivitäten, welche angeboten wurden, dann letztendlich doch nicht stattfanden. Und dass nicht nur als Einzelfall oder ausschließlich immer wegen zu wenig teilnehmenden.
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Klinik wohlgefühlt haben.
Ihre Anregungen zur Abendverpflegung und den Freizeitaktivitäten sind wertvoll. Wir werden diese Punkte in unsere Planung einbeziehen, um das Angebot zu erweitern und flexibler zu gestalten.
Die Kommunikation unter den Mitarbeitern ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um interne Prozesse zu optimieren und Missverständnisse zu minimieren.
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung.
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Helibu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Fragen nach, falls etwas vergessen wurde anzugeben)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (gehen auf Patienten ein)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Hinweise gegeben, falls was vergessen wurde)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Sonnenseite könnte im Sommer problematisch sein)
Pro:
Organisation
Kontra:
Krankheitsbild:
Gleitwirbel mit Ischiasbeschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr gut organisiert. Ärzte und Therapeuten nehmen Rücksicht und bieten bei gesundheitlichen Problemen mit der Therapie, andere Anwendungen an. Es wurde immer auf meine Belange Rücksicht genommen. Ich würde immer wieder in diese Klinik gehen.
Essen war perfekt immer Salat am Buffet alles gut gewürzt.
Bin mit Hund angereist. Der Hund wurde gleich schwer krank und es wurde Rücksicht darauf genommen und Termine verlegt, damit ich zum Tierarzt gehen konnte.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unsere Rücksichtnahme auf Ihre gesundheitlichen und persönlichen Belange schätzen. Ihr Wohlbefinden und das Ihres Hundes stehen für uns an erster Stelle. Wir hoffen Ihrem Hund konnte geholfen werden und wünschen Ihnen und Ihrem Hund weiterhin alles Gute.
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Hildi52 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Gute Therapien, gute Vorträge
Kontra:
Speiseplan
Krankheitsbild:
MS Patient
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Positives: Reha mit Hund!
Ich finde es sehr toll, dass es die Möglichkeit gibt, die Fellnase auf Reha mitzunehmen!!!
Insgesamt habe ich den Aufenthalt in der Klinik als sehr positiv empfunden.
Die Therapeuten sind sehr motiviert und Ärzte waren sehr engagiert.
Bei der Therapieplanung wurden Wünsche immer berücksichtigt.
Es gab sehr gute, informative Vorträge.
Negatives:
Leider ist die Klinik etwas in die Jahre gekommen.
Das Zimmer, in dem ich und meine Fellnase untergebracht waren, war in keinem guten Zustand.
Außerdem... fand ich den Preis für die Fellnase, von 16 Euro pro Tag nicht gerechtfertigt.
Das Konzept der Nachhaltigkeit im Restaurant, finde ich eine gute Sache, jedoch sollte nicht nur der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund stehen.
Der Speiseplan darf sehr gerne abwechslungsreicher und schmackhafter gestaltet werden!
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Möglichkeit, Ihren Hund mitzubringen, und die engagierten Therapeuten und Ärzte positiv erlebt haben. Ihre Rückmeldung zu den Zimmern und dem Preis für die Unterbringung Ihres Hundes nehmen wir ernst. Wir arbeiten kontinuierlich an der Modernisierung unserer Einrichtungen. Auch Ihre Hinweise zum Speiseplan im Restaurant sind uns wichtig. Wir werden uns bemühen, diesen abwechslungsreicher und schmackhafter zu gestalten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
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Pualani65 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall, chronische Schmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super Ärzte und Therapeuten, sehr nettes und zuvorkommendes Klinikpersonal. Mir hat es sehr gut gefallen und sehr gut getan. Kann nur Positives berichten.
Zimmer sind ausreichend, funktionell und sauber. Verpflegung optimal.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung und alles Gute.
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Prellbock60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gute Therapien mit Spitzen - Therapeuten
Kontra:
Mangelnde Freundlichkeit und Empathie bei einigen Pflegekräften
Krankheitsbild:
Z.n. OP und Bestrahlung bei Ependymom mit neurologischen Ausfällen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gut ausgestattete Zimmer mit schönem Ausblick. Gute Lage mitten in einem riesigen Kurpark. Super Therapeuten, sehr gute, individuell abgestimmte Therapie-Planung, sehr abwechslungsreiche und kreative Küche nach neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, nur einige Pflegekräfte benötigen eine Fortbildung in Sachen Freundlichkeit und Empathie bzw Umgang mit Patienten. Die Kommunikation zwischen den Ärzten könnte auch besser sein.
vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer, Lage und Therapie-Planung schätzen. Ihre Hinweise zur Kommunikation und zum Verhalten einiger Pflegekräfte nehmen wir ernst. Wir werden dies intern Besprechen um diese Bereiche zu verbessern. Ihre und die Zufriedenheit unserer Patienten ist uns wichtig. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und Gute Genesung.
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pekoblenz berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Es wäre schön gewesen wenn das Pflegepersonal sich zu Beginn wenigstens 1x vorgestellt hätte und einen informiert hätte, wo man im Notfall jemanden findet.)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr kompetente Sporttherapeuten, wunderschöne Lage, Flexibilität bei der Therapieplanung
Kontra:
Mir fällt eigentlich nichts ein, was mich ernsthaft gestört hat. Man ist schließlich in einer Klinik und nicht in einem 5 Sternehotel.
Krankheitsbild:
MS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine Rehaklinik zum Wohlfühlen mit wunderschöner erholsamer Parkanlage. Sehr motivierte und kompetente Sporttherapeuten. Das gesamte Personal war stets freundlich. Man konnte flexibel und unkompliziert seine Therapien mitbestimmen und ändern lassen. Garantiertes Einzelzimmer überwiegend mit Balkon. Das Essen hat mir immer sehr gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Es war mein 2. Aufenthalt dort und ich werde in 3 Jahren wieder kommen.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Rehaklinik wohlgefühlt haben und die Parkanlage, das Personal und die Therapien so positiv erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns Sie in 3 Jahren gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
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HM-69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Renovierung der Zimmer ist bald notwendig)
Pro:
Sehr gute Physiotherapeuten
Kontra:
In die Jahre gekommene Einrichtung
Krankheitsbild:
LWS Spondylodese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach meiner LWS-Versteifung wurde mir in der Dr. Becker-Kiliani-Klinik sehr geholfen. Die Therapie war zielführend und erfolgreich. Die Therapeuten und das gesamte Klinikpersonal waren durchweg sehr freundlich, sehr hilfsbereit und kompetent.
Ein besonderer Dank möchte ich an die Physiotherapeuten weitergeben, welche einen sehr guten Job machen.
Ich kann mich nur bedanken für die 3 Wochen, die mir sehr geholfen haben.
Des Weiteren möchte ich die ständigen Herausforderungen der Terminplanung erwähnen, die laufend auf Situationen der Physiotherapeuten und Patienten wegen z. B. Krankheit reagieren müssen. Diese werden sehr gut gemeistert.
Essen: Das Frühstück und Mittagessen sind gut und für eine Klinik auch ausreichend. Da ist für jeden etwas dabei. Das Abendessen könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.
Manko: das schlechte WLAN in den Zimmern im 6. Stock und die Gebühr von 69 Euro für WLAN/TV/Telefon als Paket und die in die Jahre gekommene Zimmereinrichtung.
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Therapie und dem Klinikpersonal zufrieden sind. Ihr Lob an die Physiotherapeuten und das gesamte Team motiviert uns sehr. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen und nehmen Ihre Anregungen zum Essen und WLAN ernst. Wir werden uns um eine schnellstmögliche Verbesserung der WLAN-Verbindung und eine abwechslungsreichere Abendessen-Auswahl kümmern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung.
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FrauK2025 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
nette und kompetente Therapeuten
Kontra:
Essen & Angebote für die Kinder
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zur Reha mit meinem Sohn in der Klinik. Grundsätzlich ist die Idee einer Eltern-Kind-Reha sehr gut, aber es gibt einige Punkte, die verbessert werden könnten.
Das Essen war für Kinder leider nicht wirklich geeignet. Wir essen abends warm, aber mein Kind musste jeden Abend kalt essen – es sei denn, man geht außerhalb essen. Eine einfache Lösung wäre vielleicht, wenn man am Vorabend eine Liste auslegt, auf der z.?B. steht, dass es am nächsten Abend - ausschließlich - für Kinder Spaghetti Bolognese gibt. So könnten sich Eltern eintragen und die Küche hätte eine bessere Planungsgrundlage.
Für Kinder gibt es (bei schlechtem Wetter) im Haus leider kaum Spielmöglichkeiten. Außerhalb der Kita-Betreuung kann man sich nur Spiele im Kiosk ausleihen. Angebote wie Backen oder ein Kinoabend für Kinder starten meist erst um 19:00 Uhr – für viele kleinere Kinder leider zu spät. Die Kinderbetreuung während der Anwendungen hingegen leistet tolle Arbeit – liebevoll, aufmerksam und gut organisiert. Das hat den Alltag für uns sehr erleichtert.
Die Therapeuten waren wirklich super – freundlich, engagiert und kompetent. Der behandelnde Arzt war sehr hilfsbereit, hatte immer ein offenes Ohr und hat sogar Bonbons verteilt. Die Schwestern hingegen wirkten oft genervt, ebenso wie die Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Da wünscht man sich gerade mit Kind etwas mehr Freundlichkeit und Verständnis.
Zwischen den Therapien war leider oft sehr viel Leerlauf – meistens mindestens eine Stunde. Das zieht sich mit der Zeit ganz schön und man wird einfach müde und träge, statt in Bewegung zu bleiben.
Das Zimmer war sehr groß, aber wirkte wie aus den 70ern. Leider fanden wir Spinnweben im Bad und Schimmel in der Dusche – das geht natürlich gar nicht. Ein großes Lob aber an die Reinigungskraft im 2. OG (Eltern-Kind-Station), sie war sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt war der Aufenthalt okay, aber es gibt definitiv Luft nach oben – vor allem, wenn man mit Kind anreist.
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Abendlichen warmen Küche für Kinder ernst und werden dies intern besprechen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und gute Genesung.
1 Kommentar
Sehr geehrte Dame,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zu den technischen und organisatorischen Mängeln ernst und werden diese intern prüfen. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig, daher freuen wir uns über die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Aufenthalt noch besser unterstützen zu können. Gerne stehen wir für weitere Rückmeldungen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Becker Kiliani-Klinik