Arroganz /Ignoranz
- Pro:
- Pflege und Unterkunft sehr gut
- Kontra:
- Klinkleitung nicht kompetent und nur auf Dr bedacht
- Krankheitsbild:
- Depressiin
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein ankommen ind der Klinik waren sehr gut, nach 6monatiger Wartezeit ging ich voller Hoffnung in die Reha, die erste Woche war sehr gut, Ärzte Pflege und Personal sehr freundlich, am 8 Tag dann das Gespräch mit der Klinik Leitung Frau Dr. Menne, zuerst machte sie mir bewußt und unmissverständlich klar das ich für mein Alter zu alt aussehe, solle sich mal mit ihr vergleichen, ich und die anwesende Ärztin haben das nicht verstanden, diese Aussage machte sie aber das ganze Gespräch über. Meine Aussage wie ich ihr aussehen beurteile behielt ich fur mich, weil das nichts mit meinen Aufenthalt zu tun hat, dann ging es über meinen weitereren Werdegang, ich sagte das ich ein Problem mit meinener Firma hätte, sie darauf nur, dann wechseln sie halt und ausserdem solle ich doch wenn es keine Arbeit in meiner Gegend gibt, solche ich doch wegziehen??? Und das mit einer Arroganz die ich nicht verstand und immer diese abfällig Bemerkung über mein aussehen, ich sprach danach mit stations Ärztin und Oberärztin darüber, leider kein Erfolg was mich dann dazu bewegte ab zu brechen und nach Hause fahren, mir geht es schlechter als je zuvor, diese Ärztin dürfte keine psychosomatische Klinik leiten, was hat mein aussehen damit zu tun wie es mir geht und welche Störung ich habe


1 Kommentar
Sehr geehrter Schösser2,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserer Klinik nicht den Erwartungen entsprochen hat, die Sie sich erhofft hatten. Wir legen grundsätzlich großen Wert auf eine respektvolle und einfühlsame Kommunikation mit unseren Patientinnen und Patienten, um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder individuell unterstützt fühlt. Leider gelingt es uns nicht immer rehabilitationsmedizinische Fragestellungen mit diesem Ansinnen in die nötige Übereinstimmung zu bringen. Das bedauern wir sehr. Ihre Erfahrungen nehmen wir ernst und werden diese in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigen, um solche bedauerlichen Missverständnisse zukünftig besser vermeiden zu können.
Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Genesung alles Gute und hoffen, dass Sie bald wieder auf den Weg der Besserung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Rehaklinik Glotterbad