HELIOS Klinik Lutherstadt Eisleben

Talkback
Image

Hohetorstraße 25
06295 Lutherstadt Eisleben
Sachsen-Anhalt

34 von 50 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

51 Bewertungen

Sortierung
Filter

Überfordert sind hier alle

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Es gibt wasser ????
Kontra:
Schlechte stimmung auf Station
Krankheitsbild:
Thoraxschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Schlechtes Klima auf Station, man traut sich nichtmal was zu fragen oder zu sagen weil die stimmung wie auch die Station im Keller ist. Wenn man Hunger hat sollte man immer was mitbringen 1 Schnitte 4x Wurst ist nicht viel. Hat man Schmerzen wird man blöd angeguckt als ob man sich was einbildet.

Ärzte Super Essen Katastrophe

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 25
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärzte
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Blutvergiftung/ Dialyse Patient
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Also allgemein muss ich sagen: Schwestern und Ärzte sind sehr freundlich.

Gehen den Grund einer Erkrankung auf den Punkt.


Das einzige, was ich bemängel, ist das Essen!

Brot ist so trocken und nicht ein bisschen weich. Das Mittagessen schmeckt nicht, das Gemüse ist sehr hart.

Kaffee gibt's nur früh zum Frühstück, nachmittags keinen. Wenn man einen trinken möchte, sollte man in den Aufenthaltsraum gehen und dort welchen holen, nur leider ist der immer alle. Wie sollen auch 2 Kannen Kaffee für eine Station reichen?

Gut, die Cafeteria ist auch zur Not da.

Also hier kann man nur abnehmen.

Furchtbar

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Personal oberflächlich)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Personal weiß nichts vom Patienten)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Diagnose vom einweisenden Arzt wird nicht ernst genommen, auf einen Anruf bei ihm hat man verzichtet und nur die Hälfte gemacht.)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
ICD mit Sondenwechsel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Personal ist überfordert mit einfachen Dingen.

Schlimm Respektlos

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

schlechteste Erfahrung bis jetz

sehr zufrieden

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
fachlich kompetent, freundlich, zuvorkommend
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Klinik ist sehr zu empfehlen.
Angefangen vom freundlichen, zuvorkommenden Pflegepersonal der Station 5 bis hin zum kompetenten Ärzteteam.
Ein herzliches Dankeschön an den Chefarzt Dr. med. Jan Wieland, den Annesthesisten Dr. Meyer Vogelgesang und dem hervorragenden Oberarzt Ali und dem gesamten Ärzteteam.
Anke Jahn.

Danke für nette, unbürokratische Hilfe

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Fraktur des Mittelfußknochens
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Auch wenn es die unfallchirurgische Abteilung nicht mehr gibt, bin ich in der Notfallambulanz sehr freundlich empfangen und behandelt worden. So konnte ich gut erstversorgt und mit einer Diagnose weiterfahren. Die ärztlichen Gespräche erfolgten „auf Augenhöhe“, die Schwestern waren emphatisch und der gesamte Ablauf kurz und ohne langes Warten. Vielen Dank für die Hilfe!!! Die ist mir 5 Sterne wert.

Notfall OP

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr einfühlsame Beratung zur bevorstehenden OP)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (richtige Entscheidung zur Operationsmethode/Operation und Heilungsprozess ohne Komplikationen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Notaufnahme, bedrohliche Situation wurde sofort erkannt
Kontra:
——
Krankheitsbild:
Perforierter entzündlicher Prozess /Konglomerattumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Dank gilt allen an meiner Behandlung beteiligten Ärzten, Schwestern und Pflegern der Notaufnahme, der Allgemein- und Viszeralchirurgie, der Intensivstation, der Station 5 und nicht zuletzt der Wahlleistungsstation.

Unwürdig und gefährlich

Geriatrie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Schwäche nach Infekten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Vater(86) wurde mit Schwäche nach aufeinaferfolgende Infektionen( MagenDarm und Bronchitis) an einem Samstagsbend von einem sehr kompetenten Rettungsteam mit dem Ziel Kardiologie in die Heliosklinik gebracht. Es bestand der Verdacht einer Herzmuskelentzündung.
Auf Nachfrage einige Zeit später wurde mir von einem Pfleger mitgeteilt, mein Vater hätte ja eine Angststörung, sei nun auf der Geriatrie und wir könnten am Montag mal wieder nachfragen.
Die aufnehmende Ärztin, hatte ihm gesagt, er habe nichts, was er hier wolle.
Uns Angehörigen wurde am nächsten Vormittag während der Besuchszeit auf unsere Nachfragen hin schulterzuckend erklärt, er nähme hier an dem 2 wöchigen ,,Programm" Teil, wir sollten froh sein!
Es gab weder ein Arztgespräch, eine Visite oder Aufklärung zum Behandlungsplan. Auch nicht Angehörigen gegenüber und wenn, dann waren die Aussagen unwahr!
Der rüde Behandlung, sehr schlechte Essensversorgung( keinerlei Zwischenmahlzeiten, lange Essenspausen, obwohl Gewichtsverlust gravierend war)
Ein Pleger antwortete auf Nachfrage: ,,wenn ihr Vater Geld hat, können wir gerne was aus der Cafeteria holen, oder er bestellt sich früh mehr Brot und macht sich was für zwischendurch)
Skandalös war aber, dass keinerlei Behandlng erfolgte!!!
Auch nicht, die angekündigten.
Flexüle vom Rettungswagen nach 48 Stunden unbenutzt drin, unglaubliche Schlamperei und hygienische Zustände
Ärztin duzt Patienten und entlässt nach verbalen Entgleisungen nach Hause!!!!!

Sehr unfreundlich

Geriatrie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (betrifft die Ärztin der Notaufnahme)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Kann ich noch nicht sagen)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (betrifft erstmal nur das Telefonat mit der Ärztin)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Demenz,Kreislaufprobleme nach Durchfall,91 JAHRE
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Es handelt sich um die Notaufnahme!!!
Mein 91jähriger Vater wurde heute durch die Hausärztin stat.eingewiesen und ich ,seine Tochter,habe alles wichtige auf den Medikamentenplan notiert und die Hausärztin ebenso auf dem Einweisungsschein.Die Ärztin rief mich dann an wegen Fragen zur Anamnese, aber so etwas unfreundliches und in einer Tonart habe ich noch nicht erlebt. Kein Wunder ,dass mein Vater kein Wort mit ihr geredet hat.Diese Art und Weise ist einfach unverschämt!!!
So kann man nicht mit Angehörigen und schon garnicht mit Patienten reden!!!!!
NUR NICHT KRANK WERDEN!
Ich habe 45 Jahre im Haus Hettstedt gearbeitet, aber so etwas kenne ich von unseren Ärzten nicht.
Ich hoffe,dass ich nie als Patient dort hin muss!!!

Umgang mit Patienten

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Abrechnung mit Versicherung)
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Sehr laut und unzureichend sauber)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
galle
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich hatte am 4.03.2005 eine Entfernung der gallenblase! Untergebracht war ich auf der Wahlleistungsstation ( dies war eine Zumutung) ! Die op fand mittels eines op Roboters statt! Aufgeklärt wurde ich darüber nicht! Er am nächsten Tag durch den Chefarzt!!!!! Das schärfste kommt noch , die Anästhesie war die schlimmste die ich je erlebt habe! Ärztin und Schwester stritten über den Aufbau! Die Ärztin fand alles blöd und Mist ! Na toll dachte ich, Hauptsache ich werde wieder wach?! Die ganze Unterhaltung möchte ich hier nicht wiedergeben!!!! Zu sagen wäre , ich hab selbst als Krankenschwester bei helios gearbeitet und hab nur gedacht, WAS Für Eine SCHANDE!
Eisleben kann sangerhausen nicht das Wasser reichen!!!!
Einmal und nie wieder!
Die Anästhesie hatte mir übrigens beim intubieren den Rachen verletzt , ich brauchte 14 Tage um wieder einigermaßen schlucken zu können ! Vielen Dank für die Schmerzen!

Kapazität könnte erweitert werden. Jederzeit wieder

Lungenheilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Das Pflegepersonal und besonders die Serviceassistentin
Kontra:
Vorbestellung des Essens zu lange Vorlaufzeit, zudem Lieferprobleme
Krankheitsbild:
1/2025 Lungenentzündung, 2/2025 Infekt
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Im Vergleich zu anderen Krankenhäusern ist die Wahlleistung besonders hervorzuheben. Rundumversorgung durch das freundliche Personal haben den Aufenthalt geprägt.

Topteam in der Gastroenterologie

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (gute Aufklärung des Befundes)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Qualität der Matratze)
Pro:
Team der Gastroskopie, Koloskopie
Kontra:
Matratze
Krankheitsbild:
Gastroösophageale Refluxkrankheit mit Ösophagitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war vom 25.2.25 bis 27.2.25 in der Klinik, um verschieden Untersuchungen im Magen-, Darmbereich durchführen zu lassen. Auf Grund eines vor Jahren erlittenen anaphylaktischen Schocks hatte ich große Bedenken vor der Gastroskopie. Diese Bedenken waren vollkommen unbegründet. Der Chefarzt und sein Schwesternteam haben mir diese Angst genommen, die Gastroskopie "bemerkte" ich nicht und bei der anschließenden Koloskopie habe ich zugeschaut. Schon interessant wie es so im Inneren des eigenen Körpers aussieht. Am darauffolgenden Tag wurde noch eine Ösophagusmanometrie gemacht, die etwas unangenehm ist, aber durchaus auszuhalten ist. Ich würde diese Untersuchung wieder machen, sollte es notwendig sein. Am besten bei dem Team vom 27.2.25. Für die Zeit des Aufenthaltes hatte ich Wahlleistung gewählt, da ich lieber allein in einem Krankenzimmer bin. Danke auch an die Wahlleistungsassistentin, die sich gut um mich gekümmert hat.

Mein Fazit: Für diese Untersuchungen würde ich wieder in die Klinik Eisleben gehen wollen.

Einziges Manko: Die unsägliche Matratze meines Bettes. Hier sollte man auch mal an Schmerzpatienten denken, gerade wenn diese auch ( noch)ein paar Kilo zu viel auf den Rippen haben.

Top Team in der Notfallaufnahme und auf der Wahlleistungsstation 1!

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Lungenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde am 4.2.25 durch meinen Hausarzt in die Klinik eingewiesen. Das Team der Notfallaufnahme kümmerte sich mit großem Einsatz, obwohl sehr viele Patienten versorgt werden mussten. Da es in der Klinik sehr viele Patienten gab, verweilte ich eine Nacht in der Geriatrie, tolles, umsichtiges Team.Am nächsten Tag wurde ich auf die E7 verlegt. Diese Station verließ ich bald und wechselte auf die Wahllleistungsstation 1. Hier fühlte ich mich jederzeit wahrgenommen und Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich. Danke für die gute Versorgung!

vor und nach der OP im Wahlleistungsbereich 1

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alles ohne hektik und korrekt
Kontra:
nein
Krankheitsbild:
Gallen-OP
Erfahrungsbericht:

Die Patientenannahme erfolgte zügig, sachlich und korrekt in der Indikationssprechstunde. Es gab einen kurzfristigen OP-Termin.

Nach der OP,im Wahlleistungsbereich 1.

Alle, die Ärzte und Krankenschwestern bemühten sich nach Kräften um die Patienten. Man hatte jederzeit das Gefühl gut umsorgt zu sein. Eine ruhige Atmosphäre auf der Station unterstrich das Ganze.

Danke für die Hilfe

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 25   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Notfall Urologie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Am 18.01.2025 wurde ich über die Notaufnahme als Notfall auf die Wahlleistungsstation eingeliefert.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nochmals danke für die gute Betreuung.
Christine Hoffmann

Notaufnahme

Innere
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Anfang Dez. 24 wurde meine Mutter, vom Hausarzt in die Notaufnahme eingewiesen. Ich als Sohn hatte die Generalvollmacht. Also wollte ich wissen nun passiert. Ich habe das bei der Anmeldung kundgetan und dann 4 Stunden gewartet.
Danach hat man Sie einfach an mir vorbei gefahren, und wollte Sie auf Station bringen. Keine Rücksprache, kein Nicht, kein gar nichts. Da habe ich den Pfleger angewiesen, dass ich die Ärztin sprechen will.
Die kam dann raus, und rechtfertigte sich, dass Sie von keiner Vollmacht weiß. Dann haben wir 5 min. am Flur, --AM FLUR--, darüber geredet was ist.
Rings um saßen alle anderen Angehörigen und haben gelauscht. Es war respektlos und andere Worte darf ich hier nicht schreiben.
Sehen Sie alle zu, dass Sie auf Ihre Angehörigen aufpassen. Und suchen Sie sich eine andere Klinik. Nach Rücksprachen mit Bestattern, gibt es immer wieder Schwierigkeiten mit E6.

Danke für alles,

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrhytmusstörung und Virus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Leider schon einige Male auf der Station E8 gelegen. Aber ich muss sagen das hier ein Superteam den Patienten hilft. Immer war jemand da,freundlich, hilfsbereit. Auch in schlimmen Situationen haben die Pleger und Pflegerinnen nicht aufgegeben und mir Mut gemacht. Vielen Dank euch allen !!!

Super Versorgung.

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Weiter so.)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Kontra:
Kein Kontra
Krankheitsbild:
Prostata
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr gute Vorbereitung auf OP. Wurde gut informiert. OP verlief problemlos. Nachsorge anschließend super.

HoLEP-OP

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
freundliches und zuvorkommendes Personal, top Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
vergrößerte Prostata
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Eine Woche vor der geplanten OP, erfolgte eine sehr aufschlußreiche verständliche Einweisung und Aufklährung über die vorgesehene Prostata-OP mittels HoLEP. Alle gestellten Fragen selbst fachübergreifende wurden freundlich und gut verständlich beantwortet.

Großen Dank möchte ich sagen für die sehr gut verlaufene OP und deren Nachbehandlung.
Aufgrund einer Vorerkrankung seit vielen Jahren schwerstbeschädigt und deshalb besonderer Pflegemaßnahmen bedürfend, die in der Abteilung nicht gewährleistet werden konnten, wurde es mir ermöglicht, daß diese Pflege durch eine Klinikfremde Person durchgeführt werden konnte. Zudem wurde es hierfür eingerichtet, dass man mich nach der Aufwachphase im Überwachungsraum in ein eigenes Zimmer verlegte, was die Pflege deutlich erleichterte.

Den immer wieder geäußerten Kritikpunkt bezüglich des Essens muß ich leider teilweise bestätigen.
Dafür bemühte sich das gesamte Personal dieses kleine Manko mit Freundlichkeit und Zuvorkommenheit auszugleichen.
Letztlich kann ich diese Klinik und insbesondere die Abteilung der Urologie jederzeit sehr empfehlen.
Schließlich zählt vor allem die Behandlung und deren Erfolg.

Dem gesamten Team um CA Dr.med.H Meffert für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Narkose vergessen

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Narkose vergessen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Dieses Krankenhaus ist so Schrott mein Opa war darin und wurde untenrum operiert diese ,,fachkräfte" haben vergessen die Narkose zu spritzen wussten es aber die ganze Zeit. Sie meinte ja Herr...... (Nachname von Opa) Wir ha en jetzt die Narkose vergessen wir machen jetzt aber weiter ohne Narkose so Schrott ganz ehrlich ???????????????????????? nicht empfehlenswert

OP Divertikulitis

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Divertikulitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Helle , saubere Klinik.Ich wurde von der Aufnahme , OP und stationär Bestens versorgt und betreut.

Top Behandlung

Thoraxchirurgie + Herz
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde als Notfall in Eisleben behandelt. Von der Notaufnahme bis hin zur Operation und die daraus ergebende Betreuung auf der Station E5 war in allem für mich perfekt. Es wurde sich sehr gut durch die Ärzte und dem Pflegepersonal um mich gekümmert. Was bei mir durch Halbseitenlähmung nicht einfach ist. Ich fühlte mich nie alleine
Ein Dank an alle die mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich machten.

Negative Erfahrung mit einer Schwester auf der Kardiologie

Kardiologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 24
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (In Bezug auf die Betreuung)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden (In Bezug auf den Arzt)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr gute Aufklärung durch den Arzt
Kontra:
Leider war eine Schwester einfach nur genervt
Krankheitsbild:
Herzkatheder wurde gemacht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Leider wird die Fürsorge gegenüber den Patienten nicht von allen Schwestern ernst genommen. Mein Vati, demenz krank, wurde von einer Mitarbeiterin sehr ruppig behandelt. Darauf angesprochen, wurde auch nicht besser reagiert. Wie kann man einem demenz kranken 87 jährigen Patienten die elektronische Überwachung verwehren, weil er sich die Klebepads selbst abgemacht hat. Dieser Patient ist krank und benötigt nun mal mehr Aufmerksamkeit, und nicht diese Ignoranz.
Zum Glück darf er Montag wieder nach Hause.

Ein tolles Team

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:

Ich hatte eine OP, die ich in Eisleben machen ließ.
Im Vorfeld nutzte ich die Möglichkeit, Wahlleistungen zu buchen, und dies war genau die richtige Entscheidung. Ich habe mich während der Zeit meines Klinikaufenthaltes
sehr gut versorgt und umsorgt gefühlt.
Ein herzliches Dankeschön nochmals an das gesamte Personal. Die Freundlichkeit und auch menschliche Anteilnahme haben mich sehr berührt und sicher auch zur Genesung beigetragen.

HoLEP

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
uneingeschränkte Weiterempfehlung
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
gutartige Prostatavergrößerung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich im November 2023 einer Prostata-OP mittels HoLEP unterzogen und dazu eine Unterbringung im Wahlleistungsbereich hinzugebucht.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team der Urologie für ihre geleistete Arbeit! Bei Fragen oder Problemen, auch fachübergreifend, wurde sofort und adäquat gehandelt. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt!
Ebenso vielen Dank an das Personal vom Wahlleistungsbereich. Betreuung, Verpflegung und Unterbringung - alles bestens!

M. Müller

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Untersuchungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war bei der Astrologie,und war sehr erstaunt,dass alles so schnell und ohne Schmerzen abgelaufen ist. Danke an den Arzt und seinem Team. ????

Einschätzung

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ohne Bewertung des Mittagessen)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr gutes Personal ????
Kontra:
Mittagessen
Krankheitsbild:
Schwere Entzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Personal auf der Urologie Station 3 ist KOMPLETT SUPER..
Ich fühlte mich auf der Station SEHR WOHL.. Heute geht es mir nach der OP wieder viel Besser...
GRO?ES DANKESCHÖN AN DIE SCHWESTERN,PFLEGER & ÄRZTEN... SIE WAREN IMMER DA BEI FRAGEN ODER SORGEN VON MIR...

NOTE 1 ????????????????

Nur beim Mittagessen sollte die Klinikleitung ENDLICH was machen.
Zum größten Teil ist das Mittagessen NICHT ESSBAR...SCHADE... DA WIRD AN DER FALSCHEN STELLE GESPART...

Bewertung Wahlleistunsbereich 1

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Service, Behandlung
Kontra:
zu wenig Auswahl bei der Verpflegung für Allergiker
Krankheitsbild:
Nierenbeckenentzündung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Im Wahlleistunfsbereich 1 wurde ich sehr gut behandelt und betreut. Sehr nettes und kompetentes Team und Mitarbeiter.
Der einzige Kritikpunkt besteht bei der Verpflegung für Allergiker. Das Essen könnte in diesen Zusammenhang abwechslungsreicher sein.

Begeistert

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz, Verständnis
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenbluten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das Team der Notaufnahme war einfach perfekt!
Sehr kompetent und trotz des Dauerstresses nicht humorbefreit. Klasse! Machen Sie weiter so!
Die Schwestern und Pfleger auf Station E9 tun was sie können und glänzen durch Professionalität, Empathie und soziale Kompetenz. Ich bin schwer beeindruckt und sage auch auf diesem Weg noch einmal Danke für das Verständnis, was meiner besonderen Situation entgegengebracht wurde und die Entlassung so perfekt geplant wurde.

Ambulante Operation

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Proktologisch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr nette Ärzte und Schwestern. Ich kann dieses Krankenhaus nur weiterempfehlen.

Holep Operation

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Qualität der Behandlung
Kontra:
Keine
Krankheitsbild:
Vergrößerte prostata
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Man sollte über diese Klinik
mehr Informationen haben, denn es ist eine ganz tolle Einrichtung. Man fühlt sich zur jeder Zeit gut aufgehoben. In sachsen-anhalt gibt es wenige Kliniken die seinesgleichen
sucht.

Keine gute Bewertung

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Tee
Kontra:
Versorgung, Information
Krankheitsbild:
Lungenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wurde vom Hausarzt mit Verdacht auf Lungenentzündung ins Krankenhaus nach Eisleben überwiesen.

Notaufnahme lief gut, alle Tests wurden gemacht, Diagnose Lungenentzündung.

Wurde dann auf die Innere gebracht, und dort gings los.
Spärliche Information oder überhaupt mal jemand, der ins Zimmer schaute. Die Schwestern wussten nicht, was ich schon bekommen hab und noch bekommen soll. Auf Anfrage kam raus, dass ich Antibiotikum hätte bekommen sollen - und wurde angemotzt, warum ich das denn noch nicht bekommen hätte? Ja muss ich mir das Zeug denn selbst beschaffen?

Hab mich nach 24 Stunden ohne Versorgung (ausser Infusion) selbst entlassen, denn selbst mit einfachen Hausmittel kann ich mich sicher besser behandeln als in diesem Krankenhaus.

Tolles Ärzte/Schwestern-Team

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
alle sehr freundlich
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
sehr starke Aortenherzklappen-Verkalkung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hallo;habe mich mitte Juni 2022 selbst in der Notaufnahme vorgestellt;da vorher bei einem ambulanten Arzt eine hochgradige Aortenherzklappen Verkalkung;90% festgestellt wurde und ich mich auch sehr komisch gefühlt hatte.Wurde in der Notaufnahme von einer etwas unfreundlichen Schwester(wahr ja auch schon nach Mitternacht)angenommen.Die ältere Notärztin dagegen war sehr freundlich und gründlich und ich wurde eingewiesen.Auf der Herzstation und auch der Kathologie waren alle Schwestern Ärtze sehr freundlich und gründlich.Deshalb auch noch ein extra Dankeschön an die Oberärztin der Station und dem Arzt der Katologie;die mich auch kurzfristig von Eisleben in das Halle Saale Universitätsklinikum eingeliefert haben;wo ich sehr schnell per Davie OP eine neue Herzklappe bekam.Es war dringender wurde mir nach der OP in Halle gesagt;als ich dachte.Ich bin der Helios Klinik in Eisleben unheimlich dankbar;die haben mir mit ihrer schnellen Reaktion(nach Halle)mein Leben gerettet.Dann noch etwas;was manch Andere negativ fanden;das essen;vorallem Mittag,hat immer gut geschmeckt und es gab immer eine gute Auswahl.Ich fand mich dort in guten Händen sehr gut aufgehoben.G.-A.Goethel.

Nierensteinentfernung

Urologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (sehr gut)
Pro:
alles super
Kontra:
alles super
Krankheitsbild:
Nieren
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hiermit möchte ich mich bei Herrn Dr. Meffert und besonders bei Herrn Dr. Assad für die fürsorgliche
Betreuung bei dem langjährigen Krankheitsverlauf
meines Mannes bedanken.
Durch Erfahrung mit anderen Kliniken würde ich jeden diese Klinik empfehlen. Man kommt sich vor wie in einer großen Familie, was auch sehr zur
Genesung beiträgt. Auf Wünsche wird eingegangen,
ohne große Probleme. Wo findet man dies heute noch.
Das gesamte Team der Urologie ist einfach Spitze.
Vielen herzlichen Dank.

Komplikationen nach Herzkatheter

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Bad zu klein, Dusche übern Flur,)
Pro:
Kontra:
Keine umfassende Aufklärung seitens der Ärzte
Krankheitsbild:
Herzkrankheit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich wurde mit Verdacht auf Herzinfakt eingeliefert. Dieser Verdacht hat sich nicht bestätigt. Jeden Tag machte ein anderer Arzt Visite, immer neue Behandlungen wurden angesetzt, ohne mit mir darüber zu reden. Erst nach Weigerung meinerseits lernte ich den zuständigen Arzt kennen. Er riet zu einen Herzkatheter, dieser wurde am nächsten Tag durchgeführt. Danach traten Komplikationen auf, rechter Unterarm und Finger schwellen stark an, Einblutung erfolgte. Kein Gefühl mehr in den Fingern der rechten Hand, Finger sahen schon teilweise schwarz aus. Einige Ärzte kamen,teilweise Ratlosigkeit. Erst als ich meinen Mann anrief und um Verlegung in ein anderes Krankenhaus verlangte, kam Bewegung in meine Behandlung. Der Druckverband( MANCHETTE) am Handgelenk wurde entfernt, manuelle Druckverband wurde ausgeführt, nach einiger Zeit erholten sich meine Finger wieder. Heute ist mein rechter Arm immernoch mit blauen Flecken übersät, meine Finger sind wieder voll beweglich. Ich rate jeden ab, Patient von dieser Station zu werden.Mein Vertrauen zu diesen Ärzten gleich Null.

GEBÄRMUTTER

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
ALLE FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND
Kontra:
Krankheitsbild:
GEBÄRMUTTERENTFERNUNG
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

TROTZ CORONA UND EINER KURZFRISTIGEN OP ABSAGE KANN ICH NICHTS NEGATIVES SCHREIBEN. ES WAREN ALLE FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND VOM REINIGUNGSPERSONAL BIS HIN ZUR SCHWESTERNSCHÜLERIN AUSNAHMSLOS ALLE... KANN ICH NUR EMPFEHLEN

VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL FÜR ALLES

Corona Patient

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärztliche Betreuung super
Kontra:
Verpflegung lässt zu wünschen übrig
Krankheitsbild:
Corona positiv getestet
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Im großen und ganzen war ich mit der medizinischen Behandlung sehr zufrieden. Auch das Personal war nett. Nur mit der Verpflegung war ich nicht zufrieden. In der heutigen Zeit müsste täglich Obst o. Salat gereicht werden. Auch Nachmittags ein Kaffee wäre toll gewesen. Trotzallem danke für die schnelle Hilfe. Weiter so. Danke.

Gute Behandlung

Frauen
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war zur ambulanten OP, wurde durch die Ärztin und den Anästhesisten gut auf den bevorstehenden Eingriff vorbereitet. Am Tag der OP ging alles wie besprochen. Nettes Team, alles ging Hand in Hand. Alle strahlten Ruhe aus.

Großes Dankeschön

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
sehr zufrieden
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Vergrößerte Prostata
Erfahrungsbericht:

Möchte auf diesem Weg ein DANKE sagen, für die sehr gut verlaufende Op.(Prostata) sowie für den anschließenden stationären Aufenthalt auf Station E3. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in sehr guten Händen. Dem ganzen Team um CA Dr.med. H.Meffert für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.
Mit herzlichen Grüßen Helmut Bauermeister
Köthen 05.März 2021

Toller Service

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
liebevolle fürsorgliche Betreuung
Kontra:
Gibt nichts Negatives
Krankheitsbild:
Erschöpfung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich kann absolut nichts Negatives berichten. Angefangen vom Pflegepersonal über Ärzte ein absolut rundum super Service, eine liebevolle, fürsorgliche Behandlung und Pflege. Volle Punktzahl.
Sogar, dass viel gescholtene Essen schmeckt.

Weitere Bewertungen anzeigen...