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S.M.6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Chronische Bauch/ Darm Beschwerden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war bereits im September Patient im Klinikum Sömmerda auf der Gastroenterologie da ich unter Bauch Beschwerden litt, leider wurde ich von den Ärzten und Schwestern der Station nicht wirklich für ernst genommen und sehr unfreundlich abgefertigt.
Wärend des Aufenthalts lernte ich auf Grund einer Gynäkologischen Untersuchung Dr. Yigit und sein Team der Gynäkologie kennen dieser nahm sich meinen Beschwerden ernsthaft an und ich ließ mich nach einer ausgiebigen Beratung von ihm operieren. Das Ganze Team der gynäkologie ist sehr freundlich und hilfsbereit, solche tollen Schwestern und Ärzte habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es ist sehr schade das man in ein und dem selben Krankenhaus auf zwei verschiedenen Station zwei solche unterschiedlichen Erfahrungen machen muss, hätte ich Dr. Yigit nicht kennengelernt hätte ich für den Eingriff ein anderes Krankenhaus gewählt. Heute zutage solche Ärzte und auch Schwestern die noch Interesse an dem wohl ihrer Patienten gaben zu finden scheint nicht mehr selbstverständlich zu sein.
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Es freut uns, dass Sie sich in der Gynäkologie gut aufgehoben fühlten und die Kolleg*innen als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Ihr Lob geben wir intern weiter.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich zuvor in einer anderen Fachabteilung nicht ernst genommen fühlten. Wir verstehen, dass das belastend ist. Wir möchten das prüfen und aus Ihren Erfahrungen lernen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen können. Ihre Privatsphäre bleibt gewahrt.
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ReKo2025 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
schlechte Raum-und Toilettenpflege durch Reinigungspersonal
Krankheitsbild:
Atherom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag 3 Tage auf der Allgemein-Visceral-Chirurgie und muss sagen ich war rundum zufrieden. Ob die Ärzte oder Krankenschwestern alle hatten immer ein offenes Ohr obwohl der Streßpegel sehr hoch war.
So finde ich es unverantwortlich das es auf der Station nur eine Nachtschwester gibt.
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich auf der Station gut begleitet fühlten und unser Team als freundlich und aufmerksam erlebt haben.
Ihre Hinweise zur Raum- und Toilettenreinigung nehmen wir ernst. Wir bedauern, wenn der Eindruck nicht stimmte. Wir prüfen die Qualitätskontrollen mit dem zuständigen Dienstleister und schärfen Rückmeldeschleifen für Kolleg*innen und Patient*innen.
Der Punkt zur nächtlichen Besetzung ist wichtig. Wir bewerten die Abläufe im Nachtdienst und die erreichbaren Unterstützungswege, damit Sicherheit und Erreichbarkeit jederzeit gewährleistet sind.
Wir würden das gerne persönlich mit Ihnen besprechen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder via E-Mail.
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EM_ berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Sehr kompetente und freundliche Schwestern
Kontra:
Krankheitsbild:
Gebärmutterkarzinom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Freundliche und engagierte Schwestern. Nettes Team.
Der Chemotherapieraum ist relativ klein und könnte größer ausfallen. Bequemere Stühle wären auch schön während der Chemo wären auch schön.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Es freut uns, dass Sie unser Team als freundlich, engagiert und kompetent erlebt haben. Ihr Lob geben wir an unsere Kolleg*innen weiter.
Ihre Hinweise zur Größe des Behandlungsraums und zu den Sitzmöglichkeiten sind wichtig. Wir bedauern, wenn der Komfort nicht ausgereicht hat. Wir prüfen Kapazitäten und Ausstattung und leiten Ihre Anregungen an die zuständigen Kolleg*innen weiter.
Wir würden das gerne persönlich mit Ihnen besprechen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.
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Gabikam-68 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (1 Nasszelle für 2 Zimmer (4 Personen), kein WLAN, Fernseher Bedienung über Telefon, sehr umständlich für ältere Menschen)
Pro:
Sehr kompetente Ärztinnen und Ärzte, freundliche Schwestern und Pflegekräfte
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war 6 Tage wegen einer Brustkrebserkrankung mit Operation auf der Gynäkologie Patientin. Die Ärztinnen und Ärzte, die Schwestern und das Pflegepersonal waren kompetent, haben umfassend aufgeklärt und sind immer freundlich und hilfsbereit mit den Patientinnen umgegangen. Es ist nur ein kleineres Klinikum aber ich habe mich sehr aufgehoben auf der Station gefühlt. Was die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Krankenhäuser leisten, wird viel zu wenig gewürdigt. Ich würde die Gynäkologie, speziell das Brustzentrum in Sömmerda, immer weiterempfehlen.
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen. Es freut uns, dass Sie sich auf der Station gut aufgehoben fühlten und unsere Kolleg*innen als kompetent, freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Ihre Wertschätzung bedeutet dem Team viel.
Ihre Hinweise zur Ausstattung nehmen wir ernst. Wir bedauern die gemeinsame Nasszelle, das fehlende WLAN und die komplizierte TV-Bedienung. Wir prüfen, wie wir Sanitärkapazitäten, WLAN-Verfügbarkeit und die Bedienbarkeit der Geräte verbessern können. Wo Änderungen nicht sofort möglich sind, stärken wir die Unterstützung durch unsere Kolleg*innen.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen persönlich mit uns besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.
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Indiro2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
kompetente und einfühlsame Betreuung
Kontra:
Ausstattung der Chemoambulanz
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit Mai 2025 befinde ich mich in Behandlung im Brustzentrum in Sömmerda. Von Anfang an fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Die Schwestern und Ärzte sind sehr zugänglich und kompetent, nehmen sich viel Zeit für einen und für alle Fragen. Man fühlt sich als Mensch in einer sehr schwierigen Situation wirklich wahrgenommen und unterstützt.
Besonders zu erwähnen ist Schwester Silvia aus der Chemoambulanz, eine wahre Perle. Trotz hoher Arbeitsbelastung erscheint sie immer mit einem Lächeln und Humor und begegnet uns mit hoher Fachkompetenz und vielen guten Ratschlägen.
Es gibt nur einen Kritikpunkt – der sich aber eher an die Klinikleitung richtet: in der Chemoambulanz stehen nur 2 komfortable Behandlungsstühle mit verstellbarer Rücken- und Beinlehne. Ansonsten gibt es noch 3 etwas durchgesessene Sessel. Sehr häufig sind alle Plätze gleichzeitig belegt. Da man in der Chemotherapie mehrere Stunden dort verbringt, wäre es sehr hilfreich, wenn noch mehr dieser Behandlungsstühle angeschafft würden.
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie sich von unseren Kolleg*innen kompetent, einfühlsam und mit Zeit für Ihre Fragen begleitet fühlen. Gut, dass Sie sich in dieser schwierigen Situation wahrgenommen und unterstützt fühlen.
Ihr Hinweis zur Ausstattung der Chemoambulanz ist wichtig. Wir bedauern, wenn die Sitzmöglichkeiten für längere Behandlungen nicht ausgereicht haben. Wir prüfen Kapazitäten und Zustand der Möbel und geben die Anregung zur Anschaffung zusätzlicher, komfortabler Behandlungsstühle an die zuständigen Kolleg*innen weiter.
Wir würden das gerne persönlich mit Ihnen besprechen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.
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Iffets36 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr, sehr tolle Ärzte)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (das mit dem Stadions wechseln ist nicht schön)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Altes Haus was heraus geputzt wird)
Pro:
Tolles Team ,Ärzte und Pflegkräfte
Kontra:
leider die Räumung der Stadion am Wochenende
Krankheitsbild:
Entfernung Gebärmutter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Alle Achtung für das Team ,das so arbeiten muß .Die Betreuung der Ärzte ,erste Sahne ,Freundlich ,Kompetent, Einfühlsam und wirklich auf Hilfe bedacht .Die Pflegekräfte machen alles für ihre Patienten ,was geht .
Aber ,das muss man sich vorstellen , sie müssen jeden Freitag ihre Patienten auf andere Stationen verteilen .Weil die Gynäkologie am Wochenende Geschlossen wird.
Das heißt ,das die Schwestern nach dem Mittag am Freitag
alle anwesenden Patienten durch das Haus ,mit Bett und Sachen ,fahren müssen und am Montag alles wieder zurück .
Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden .Essen und Trinken ,man kann wählen ,ist gut und ausreichend .
Der neue Anbau wird gerade erstellt ,das hört man ,aber nicht nervend .Auch auf der Chirurgie meine Wochenendstadion ,kann ich nur gutes sagen .Ich habe mich auch dort gut aufgehoben gefühlt . Meine behandelten Ärzte waren immer für mich da ,auch am Wochenende.
Mit meinem beträchtlichen Übergewicht , die Gebärmutter und die Eierstöcke ohne Bauchschnitt zu entfernen war bestimmt keine leichte Sache ,das zeigt auch die Zeit der OP ,6 Stunden .Deshalb bin ich allen sehr Dankbar und Glücklich ,auch das meine körperlichen Aspekte zwar Mahnend aber nicht Abwertend angesprochen wurden .
vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Es freut uns, dass Sie sich von unseren Kolleg*innen aufmerksam, kompetent und einfühlsam begleitet fühlten.
Wir bedauern, dass die Stationswechsel am Wochenende für Sie belastend waren. Wir prüfen Abläufe und Abstimmungen, damit Übergaben planbarer sind und Patient*innen besser unterstützt werden. Auch Ihre Rückmeldung zum laufenden Bau nehmen wir ernst. Wir koordinieren die Arbeiten, um Störungen so gering wie möglich zu halten.
Gut, dass Verpflegung und Betreuung für Sie stimmten. Ihr Lob und Ihre Hinweise geben wir intern weiter.
Wenn Sie Ihre Erfahrungen im Detail mit uns besprechen möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail.
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GfrAtt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (OP Verschiebung ohne neuen Medplan)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
1x die Woche kommt ein Bäckerauto
Kontra:
Patient ist Einnahmequelle
Krankheitsbild:
Folgen Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein Krankenhaus in dem es offensichtlich erhebliche Probleme in der Kommunikation gibt. Anschlußheilbehandlungen werden trotz ausdrücklichem Wunsch des Patienten nach akuten Herzinfarkt nicht beantragt. Auf Nachfrage meint der zuständige Stationsarzt es gehe dem Patienten Nichts an ob ein solcher Antrag gestellt wurde oder nicht.
Operationen zur Implantation eines Herzschrittmacher werden von der Sekretärin der jeweiligen Station telefonisch am Nachmittag vor dem OP Termin abgesagt. Wie mit den zur Vorbereitung der OP abgesetzten Medikamente (Blutverdünner und andere Herzmedis) umzugehen ist erfährt man nach aktiver Nachfrage durch Patienten, da so etwas eine Stationssäkreterin auch nicht wissen muss....
Hätte ich es selbst nicht erlebt würde ich es nicht glauben was dort möglich ist!
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Th.6 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Diagnostik
Krankheitsbild:
Lungenentzündung/Lungenemphysem
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im Juni eine Woche dort trotz Schmerzangaben auf die Seite haben sie die Symptome falsch interpretiert. Keine 72 h später musste ich in ein anderes Krankenhaus eingeliefert werden um dort Notoperation zu erhalten und jetzt geht es mir besser
es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie kurz danach erneut medizinische Hilfe brauchten. Wir verstehen, dass Sie sich eine andere Einschätzung Ihrer Beschwerden gewünscht haben. Es ist gut, dass es Ihnen nach der weiteren Behandlung besser geht.
Wir würden das gerne persönlich mit Ihnen besprechen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder via E-Mail, damit wir Ihren Fall prüfen und aus Ihren Erfahrungen lernen können. Dabei wahren wir selbstverständlich Ihre Privatsphäre und die ärztliche Schweigepflicht.
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G.G.4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Tolles Team auf der Gyn
Kontra:
Krankheitsbild:
Adnexektomie beidseitig und Entfernung eines großen Fibroms
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sowohl bei Aufnahme, Voruntersuchung, durchgeführter OP und Betreuung danach waren alle Ärzte/innen und Schwestern stets freundlich, zuvorkommend,hilfsbereit und kompetent. Hier trifft man eine menschliche und vertrauensvolle Atmosphäre gepaart mit sehr hoher fachl. Kompetenz.
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Es freut uns, dass Sie sich von Aufnahme über Voruntersuchung bis zur Betreuung nach dem Eingriff gut begleitet fühlten. Ihre wertschätzenden Worte zur fachlichen Kompetenz und zur menschlichen Atmosphäre geben wir gern an unsere Kolleg*innen weiter.
Wenn Sie später Fragen haben oder etwas ergänzen möchten, erreichen Sie uns telefonisch oder per E-Mail.
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Williwe25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Ärzte ,Pflegepersonal und Auszubidende sehr kompetent und freundlich
Kontra:
Wurde allein vor Op im Bett abgestellt mit den Worten,daß op noch besetzt ist
Krankheitsbild:
Brust
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärzte,das Pflegepersonal und Auszubildende sind sehr zuvorkommend und freundlich.
WLAN auf dem Zimmer wäre von Vorteil
Ein Kaffeeautomat bezahlbar nur mit App ist nicht wünschenswert
Keine Besucherlounge
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Es freut uns, dass Sie Ärzt*innen, Pflegepersonal und Auszubildende als kompetent und freundlich erlebt haben.
Wir bedauern, dass Sie vor der OP allein warten mussten. Das kann verunsichern. Wir prüfen unsere Abläufe rund um Übergaben und Begleitung bis zum Eingriff.
Ihre Hinweise zu WLAN, Bezahloptionen am Automaten und einer Besucherlounge nehmen wir auf. Wir bewerten, wie wir die Vernetzung verbessern, zusätzliche Zahlungswege anbieten und Aufenthaltsbereiche für Angehörige stärken können.
Wir würden das gerne persönlich mit Ihnen besprechen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.
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Nancy21.01 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Gut aufgehoben gefühlt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (sehr zuvorkommend)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr nettes,hilfsbereites und kompetentes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung Gebärmutter
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe nur positives zu berichten.Ich war in diesem Jahr bereits drei mal zur stationären Behandlung im KH.I h kann nur positives berichten.Angefangen von der Aufnahme, Voruntersuchung sowie anschließender Behandlung und der durchgeführten Operation.Alle Ärzte/innen sowie alle Krankenpfleger/innen waren stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Ein großes Lob auch an die Praktikanten/innen der Station 2. Sie haben gute Arbeit geleistet,waren stets freundlich und hilfsbereit.
vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Aufnahme, Voruntersuchung und Behandlung gut begleitet fühlten. Schön, dass Sie unser Team als freundlich, zuvorkommend und kompetent erlebt haben. Ihr Lob an die Kolleginnen auf Station 2, einschließlich der Praktikantinnen, geben wir intern weiter.
Alles Gute für Ihre weitere Genesung.
Die OP habe ich super überstanden und alle waren sehr einfühlsam.
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie den Eingriff gut überstanden haben und sich von unseren Kolleg*innen einfühlsam begleitet fühlten. Ihr Lob geben wir intern weiter.
Wenn Sie nach dem Aufenthalt Fragen haben oder etwas besprechen möchten, erreichen Sie uns telefonisch oder per E-Mail.
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SIE8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent, freundlich und einfühlsam und haben sich Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten, die ich zur bevorstehenden OP hatte. Zeitdruck war nie spürbar.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Es freut uns, dass Sie vor der geplanten OP gut beraten wurden und genug Zeit für Ihre Fragen hatten. Schön, dass kein Zeitdruck spürbar war und Sie unser Team als kompetent, freundlich und einfühlsam erlebt haben. Ihr Lob geben wir an unsere Kolleg*innen weiter.
Wenn Sie noch etwas klären möchten, erreichen Sie uns telefonisch oder per E-Mail.
Ich bin wegen eines Mammakarzinoms seit Oktober in Behandlung. Vom ersten Gespräch über die Betreuung während der Chemotherapie, bis hin zur OP und der Station Gynäkologie fühle ich mich hier Bestens aufgehoben.
Die Ärzte sind alle sehr kompetent, freundlich und mitfühlend.
Die Behandlung ist immer ganz individuell auf den Patienten abgestimmt.
In Vorbereitung zur OP wird man sehr gut abgelenkt , auch hier sind alle sehr freundlich und gehen mit der Situation bestens um.
Auch die Betreuung auf der Station war sehr gut. Alle Schwestern sind sehr freundlich und gehen auf jeden Patienten ein. Wenn es möglich ist, wird ein Einzelzimmer ermöglicht
Das Essen im Krankenhaus schmeckt sehr gut.
Ich kann das Brustkrbszentrum und die Station Gynäkologie nur empfehlen.
herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns so offen und ausführlich teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihrer gesamten Behandlung, von der ersten Beratung bis zur Betreuung auf der Station, gut aufgehoben und individuell betreut gefühlt haben. Die Kombination aus Kompetenz, Freundlichkeit und Mitgefühl unseres Teams ist für uns ein zentraler Wert, den wir mit großer Leidenschaft leben.
Ihre positiven Worte zur Ablenkung und einfühlsamen Begleitung in herausfordernden Momenten zeigen, wie wichtig uns eine menschliche und vertrauensvolle Atmosphäre ist.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung unseres Brustkrebszentrums. Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung bestärken uns, weiterhin mit Engagement und Wärme für alle Patient*innen da zu sein.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und alles Gute auf Ihrem Weg.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem freundlichen Team und der allgemeinen Betreuung während Ihres Aufenthalts so zufrieden waren. Ein gutes und positives Umfeld ist uns besonders wichtig, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Verpflegung ernst, insbesondere in Bezug auf Unverträglichkeiten. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns am Herzen, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Abläufe und Angebote zu optimieren.
Wenn es noch weitere Anliegen oder Anregungen gibt, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
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FalkWagner berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Hervorragende Rundumbehandlung
Kontra:
Verhalten der Schwester im Aufwachraum
Krankheitsbild:
Chronisches ISG-Syndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im KH Sömmerda zur ISG-Denervierung. Trotz zweimaliger Terminabsage der OP wegen Notfällen, war der Aufenthalt und die OP ein voller Erfolg. Den CA Dr. Eichhorn kann ich nur als Klasse bezeichnen. Ebenso das Pflegepersonal auf der Station 7B. Insbesondere Schwester Annett, Pfleger Sebastian und FSJ Jessica. Negativ ist das Verhalten der Schwester im Aufwachraum, der war jegliche Tätigkeit zu viel. Wenn ich die Beurteilung lese, dass ein Patient innerhalb von einer Woche fast 10kg abgenommen haben will, wegen dem schlechten Essen, kann ich nur lächeln. Für eine Großküche ist das Essen gut.
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke teilen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Lob ist eine wertvolle Anerkennung der Professionalität und engagierten Patientenbetreuung.
Besonders erfreut sind wir darüber, dass Sie die Rundumbehandlung als hervorragend beschreiben und einige Mitarbeiter namentlich für ihren positiven Einfluss während Ihres Aufenthalts hervorheben.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Aufwachraum nicht den gleichen hohen Standard erfüllte. Ihre Rückmeldung bezüglich des Verhaltens wird ernst genommen und hilft uns, an diesen Stellen Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass alle Patienten durchweg eine unterstützende und respektvolle Betreuung erfahren.
Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback und Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Genesung und stehen Ihnen für zukünftige Anliegen jederzeit zur Verfügung.
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Kiwi142 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr genau und Fürsorglich
Kontra:
Zimmer etwas veraltet auf der Station
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Erfahrungsbericht:
Brustzentrum/ Gyn : Super Personal, sehr freundlich und fürsorglich. Fühle mich da sehr gut aufgehoben. Es wird die beste Behandlungsart rausgesucht die für jeden zutrifft.Die Zimmer hätten ein wenig Sanierungsbedarf.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und die Fürsorglichkeit und Genauigkeit unseres Personals schätzen.
Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und das Engagement unseres Teams sind für uns sehr ermutigend und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Patient*innen die bestmögliche Betreuung zu bieten.
Wir bedauern, dass Sie die Zimmer als etwas veraltet empfanden. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden dies in unsere zukünftigen Planungen und Verbesserungen einbeziehen.
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Keine ahnung von so ops
Plastische Chirurgie
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ManuelaPojtinger berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Schwestern alles super
Kontra:
Op da niemehr
Krankheitsbild:
Grosse lipome am bauch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Personal super nett
Ergebnisse der OPs extrem schlecht.
Selbst nach mehreren nach OPs alles schlecht. Laufe seit diesen OPs seit Jahren mit kaputten,offenen extrem schlecht operierten Bauch rum.
Für OPs dieser Art null zu empfehlen
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserer Klinik zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit den Ergebnissen Ihrer Operationen und der damit verbundenen Nachsorge unzufrieden sind.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Behandlungsergebnisse nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie weiterhin Beschwerden haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, um unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern.
Wir würden Ihr Anliegen gerne persönlich besprechen, um einen Weg zu finden, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Vielen Dank nochmals für Ihre Offenheit und Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser weiterhelfen können.
Lob an das komplette Personal der Kardiologie Station 6
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KerstinMu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzrhythmusstörungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Über die Notaufnahme wurde ich auf die Kardiologie Station 6 verlegt.
Alle Schwestern und Ärzte waren sehr nett und hilfsbereit.
Leider gibt es viele Patienten, die dem Personal die Arbeit erschweren und sich unmöglich aufführen.
Trotzdem hat das Personal immer sehr freundlich und souverän reagiert,
danke für die Hilfe und Unterstützung .Jeder der dort rum meckert sollte sich bewusst werden, das dies kein Hotelaufenthalt ist.
Macht weiter so, ich kann euch nur empfehlen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals als so wertvoll empfunden haben und sich gut betreut fühlten.
Ihre lobenden Worte über die Nettigkeit und Souveränität unserer Pflegefachkräfte und Ärzt*innen sind für uns sehr motivierend. Wir freuen uns, dass unser Team auch in schwierigen Situationen stets freundlich und professionell reagiert hat.
Wir verstehen, dass Krankenhausaufenthalte herausfordernd sein können, sowohl für Patient*innen als auch für das Personal. Ihre Anerkennung dieser Herausforderungen und Ihr Appell an ein respektvolles Miteinander sind wertvolle Hinweise, die wir sehr schätzen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
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#Sonnenschein# berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Darmspiegelung
Erfahrungsbericht:
Ich war heute als Patient zu einer ambulanten Darmspiegelung im Krankenhaus Sömmerda. Ich war doch etwas aufgeregt vorher. Doch es war alles sehr gut organisiert. Ich wusste, wo ich mich anmelden musste und wurde dann in die richtige Abteilung begleitet. Nach einem sehr guten Aufklärungsgespäch erfolgte die Untersuchung gewünscht ohne Sedierung. Ich konnte auf dem Bildschirm der Untersuchung folgen und mir wurde alles genau erklärt.
Dabei fühlte ich mich durch die OÄ und ihr Team bestens betreut.
Vielen Dank.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung und Organisation während Ihres Besuchs so zufrieden waren.
Wir verstehen, dass Vorsorgeuntersuchungen mit Anspannung verbunden sein können. Es ist beruhigend zu wissen, dass unsere Kolleg*innen Ihnen nicht nur während des Aufklärungsgesprächs, sondern auch während der gesamten Untersuchung eine kompetente und einfühlsame Begleitung bieten konnten.
Ihr positives Feedback zur Organisation, Betreuung und den Abläufen ist für uns von großer Bedeutung. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Patient*innen jederzeit gut aufgehoben fühlen, und es ist schön zu hören, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik in Sömmerda. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Kompetenz unserer Ärzt*innen als auch mit dem Engagement des Pflegeteams rundum zufrieden waren.
Ihre Erfahrungen sind uns wichtig, und es ist ermutigend zu erfahren, dass Sie in unserem Team Unterstützung und Fachkompetenz gefunden haben. Wir setzen alles daran, eine Umgebung zu schaffen, in der sich unsere Patient*innen gut aufgehoben fühlen.
Wir sind stolz darauf, in einem Team zu arbeiten, das Menschlichkeit und Professionalität vereint. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit dem Brustzentrum in Sömmerda zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich während Ihrer langjährigen Behandlung gut aufgehoben fühlen. Ihr Vertrauen in unser Team ist uns wichtig, und wir setzen alles daran, Ihnen eine einfühlsame und kompetente Betreuung zu bieten.
Wir sind besonders stolz auf die hervorragende Arbeit unseres Pflegepersonals. Es ist uns ein großes Anliegen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Patient*innen wohl und respektiert fühlen.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem Gesundheitsweg und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
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Pupsilein24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Stühle im Chemoraum unbequem)
Pro:
Sehr gute Betreuung
Kontra:
Unbequeme Stühle im Chemoraum
Krankheitsbild:
Brusttumor/Chemotherapie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte die Onkologie/Brustzentrum, speziell Schwester Silvia sehr loben. Als Frau die eine Chemotherapie durchlaufen musste, habe ich mich sehr, sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt! Es ist wichtig in dieser Zeit so eine fröhliche, lustige und aufbauende sowie erfahrene Schwester um sich zu haben. Das hilft einem sehr!
Bezüglich der Ausstattung im Chemoraum würde ich mir moderne und bequemere Stühle wünschen!!! Vielleicht mit der Möglichkeit, die Füße bei einer längeren Behandlung einmal hochzulegen.
herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unser Team. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so gut aufgehoben fühlten. Ihre Anerkennung ihrer fröhlichen und unterstützenden Art bedeutet uns viel und zeigt, wie wichtig es ist, während einer herausfordernden Zeit auf einen empathischen und kompetenten Menschen an der Seite zu haben.
Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Ausstattung im Chemoraum sehr ernst. Ihr Vorschlag, moderne und bequemere Stühle mit der Möglichkeit zur Fußhebevorrichtung anzubieten, ist wertvoll. Wir verstehen, dass der Komfort in solchen Situationen eine große Rolle spielt, und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback in unsere Überlegungen zur Verbesserung einfließt.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.
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Hope81 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin nun schon einige Jahre in Behandlung und Schwester Silvie im Brustzentrum hat mir in jeder ,teils sehr schweren Zeit mit ihrer immer offenen , herzlichen und sehr kompetenten Art sicher zur Seite gestanden.
Ein Engel in Menschengestalt ????
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Brustzentrum zu teilen. Ihre Worte bedeuten uns sehr viel. Ihr Lob für die herzliche und kompetente Art spiegelt wider, wofür wir als KMG Kliniken stehen: Menschlichkeit in der Gesundheitsversorgung.
Es ist nachvollziehbar, dass eine langandauernde Behandlung herausfordernd sein kann. Daher empfinden wir es als besonders wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich unsere Patient*innen gut aufgehoben und unterstützt fühlen. Ihre Anerkennung für die Fürsorge und Hilfsbereitschaft unseres Personals bestärkt uns und motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre positiven Rückmeldungen. Ihre Erfahrungen sind wertvoll für uns, da sie uns helfen, weiterhin an der Qualität unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg und stehen Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Betreuung und dem Engagement unseres Teams in der Gastroenterologie so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Pflegekräfte und Ärzt*innen bestärken uns in unserer Mission, Menschlichkeit und Empathie in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen.
Wir sind auch froh, dass Sie die Ausstattung und Gestaltung als ansprechend empfunden haben. Eine angenehme Umgebung kann einen wichtigen Beitrag zu einem positiven Behandlungserlebnis leisten.
Bitte zögern Sie nicht, uns weiterhin Ihr Feedback mitzuteilen – wir sind stets offen für Anregungen und freuen uns, wenn wir unsere Qualität und unseren Service kontinuierlich verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Kraft auf Ihrem Weg.
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SaRa87 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gute Behandlung vom gesamten Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Hypermenorrhoe, Myom (Abrasio/HSK)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent und freundlich. Von Anfang an fühlt man sich in guten Händen, ob Aufnahme, Untersuchung, Op-Vorbereitung, bis hin zur Op und Entlassung.
vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und Ihr Vertrauen in die KMG Kliniken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns insgesamt so zufrieden sind.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Patient*innen sich während ihres gesamten Aufenthalts gut aufgehoben fühlen. Es ist schön zu wissen, dass Sie dies in allen Phasen, von der Aufnahme bis zur Entlassung, wahrgenommen haben. Ihr Lob für die Kompetenz und Freundlichkeit unseres Personals bedeutet uns viel und motiviert unser Team, weiterhin sein Bestes zu geben.
Ihr Feedback über die gute Ausstattung und die reibungslosen Abläufe in unserer Klinik wissen wir ebenfalls zu schätzen. Transparenz und klare Kommunikation sind uns wichtig, und wir freuen uns, dass Sie dies auch so erlebt haben.
Falls Sie noch weitere Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so können wir auch weiterhin an der Qualität unserer Dienstleistungen arbeiten und uns verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie sich rasch erholen!
Medizinische Versorgung mir Herz und Hand
Innere
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IKassandra berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Die Pfleger und Pflegerinnen am 03.06.2024 waren alle unglaublich freundlich und hoch professionell, von den sehr erfahrenen bis zu den frischen. Bei meinen winzigen Venchen fühlte ich den Zugang weniger, als eine reguläre Blutabnahme und ihre Begleitung durch meinen Aufenthalt hat mir jegliche Angst genommen. Alles was schief laufen wollte, durfte ruhug schief laufen, denn das Team hat jedes Problem sofort in den Griff bekommen. Es waren unglaublich viele Patienten mit wirklich ernsten Angelegenheiten und Verletzungen da, aber das Personal hat es hinbekommen, alle bestens zu versorgen, dabei nett zu bleieben und eine ruhige Atmosphäre zu bewahren. Ich möchte auch hervorheben, dass ich mich nie von einem Arzt so gehört gefühlt habe, wie hier am 03. Juni. Ich wusste genau, was die Ärzte bisher über meinen Zustand wissen und wie es weiter geht. Man merkte, dass es nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Berufung. So viel Kompetenz, Energie und Empathie in einem Arzt ist leider selten zu finden.
Das ganze Team der Notaufnahme ist ein Paradebeispiel, einige Ärzte und Krankenpfleger aus den größten Krankenhäusern Deutschlands (zumindest da, wo ich bisher überall gelandet bin) können sich eine Scheibe davon abschneiden, was ich gestern gesehen habe. Meiner Meinung nach - der Stolz Sömmerdas.
Meine Rückmeldung mag übertrieben klingen, aber landet man ein Mal mit Angst um das eigene Leben in diesen Händen, versteht man mich. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich Tag und Nacht auspauern muss, um eine solche Leistung zu erbringen. Vielen Dank!
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserer Klinik eine so positive Erfahrung machen konnten.
Ihr Lob für unser Pflegepersonal und die Ärzt*innen berührt uns. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich von den Mitarbeitenden gehört und gut betreut fühlten. Menschlichkeit, Empathie und Kompetenz sind Grundpfeiler unserer Arbeit, und Ihr Bericht zeigt, dass wir diese Werte in Ihrem Fall erfolgreich umsetzen konnten.
Wir schätzen Ihren vertrauensvollen Umgang mit unserem Team und Ihre Offenheit, Ihre Erlebnisse zu teilen. Gerne möchten wir Ihnen auch in Zukunft eine ebenso hochwertige Versorgung bieten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Vielen Dank nochmals für Ihre netten Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg und hoffen, dass Sie weiterhin gesund bleiben!
alles bestens
Plastische Chirurgie
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Katerchen4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Vertrauen zu Ärzten und Pflegern
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Am 16.05.2024 wurde ich am Leistenbruch operiert. Ich hatte mich aufgrund bester Erfahrungen bei vorangegangenen Aufenthalten, unter anderem in der Kardiologie, für diese Klinik entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Trotz der baulichen Einschränkungen verlief die Behandlung sehr zügig. Ärzte und Pflegepersonal sind sehr freundlich und vor allem sehr kompetent.
Mit einem Lächeln schlummerte ich auf dem OP-Tisch ein und wachte lächelnd wieder auf. Das war vor allem der frischen aufgeschlossenen Art des OP-Teams zu danken, die es durch Aufgeschlossenheit und Humor verstanden, Unsicherheiten und Ängste gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Besonderes Lob und Anerkennung verdient der Oberarzt, der operiert hat.
Er kümmerte sich nicht erst im OP um mich als Patientin, sondern leitete das sehr umfangreiche Aufnahmegespräch und ordnete zügig alle vorbereitenden Untersuchungen an. Sowohl vor als auch unmittelbar nach der OP sorgte er sich um mich, seine Patientin. So konnte er ein absolutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Auch die OP war so gut gelungen, dass ich noch am gleichen Tag wieder nach Hause konnte.
Ich möchte den Ärzten und dem Pflegepersonal im KMG-Klinikum Sömmerda herzlichst danken und kann es mit den besten Empfehlungen weiterempfehlen.
Heike
vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung über Ihre Erfahrungen in unserer plastischen Chirurgie. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts gut betreut gefühlt haben und das Vertrauensverhältnis zu unseren Kolleg*innen aufbauen konnten. Ihr Lob für die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams bedeutet uns sehr viel.
Vielen Dank nochmals für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen helfen konnten.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserer "Wohlfühlklinik" zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und Kompetenz unseres gesamten Personals zufrieden waren und die Behandlung sowohl im ambulanten als auch im stationären Bereich als vorbildlich empfunden haben. Ihr positives Feedback ist für unser Team eine wertvolle Bestätigung unserer täglichen Arbeit.
Wir schätzen die Offenheit, mit der Sie Ihre Erfahrungen geschildert haben, und sind dankbar für die Möglichkeit, uns weiterzuentwickeln. Ihr Wohlbefinden ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin an der Optimierung unserer Angebote und Einrichtungen arbeiten.
Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie weiterhin positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns haben.
Schmerzfrei : Danke an alle
Unfallchirurgie
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HK553 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
alles hervorragend
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 26.02.24 an der Wirbelsäule operiert und
bin seit diesem Tag völlig schmerzfrei. Von ganzem
Herzen möchte ich mich bei dem super Ärzteteam und
dem tollen Pflegepersonal bedanken.Die Freundlichkeit
und fachliche Kompetenz aller Mitarbeiter der Klinik, hat mir den Aufenthalt sehr erleichert.Ich kann diese Klinik
guten Gewissens weiter empfehlen.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie seit Ihrer Operation schmerzfrei sind und mit der Betreuung durch unser Ärzteteam sowie das Pflegepersonal zufrieden waren.
Ihre Worte bestätigen, wie wichtig uns eine empathische und kompetente Pflege ist. Unser Ziel ist es, Patient*innen in Zeiten der Unsicherheit und Verletzlichkeit bestmöglich zu unterstützen und eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sich jede/r wohlfühlt. Wir sind stolz auf unser Team, das sich stets für das Wohl der Patient*innen einsetzt und den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestaltet.
Es ist wundervoll zu wissen, dass wir Ihnen in dieser Zeit zur Seite stehen konnten und Sie uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist für uns eine große Motivation, weiterhin exzellente medizinische und pflegerische Leistungen anzubieten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft!
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war.
Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen Ihre Anliegen ernst. Es ist wichtig für uns, dass sich alle Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen und bestmöglich betreut werden.
Wir möchten Sie ermutigen, mit uns in Kontakt zu treten, um Ihre Bedenken genauer zu besprechen und Möglichkeiten zur Verbesserung auszuloten.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Da wird man aufgefordert Mut zuhaben und sich zu melden, habe ich schon im Mai gemacht aber eine Rückantwort kam nicht. Wie ich schon sagte : alles für die Katz!
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Matti64. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit fünf Sterne
Kontra:
Personalmangel wie überall
Krankheitsbild:
Nabelbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Notfallaufnahme sehr freundlich und kompetent.Das gesamte Team vom Arzt bis zum Student sehr gut.Schwestern und das gesamte Personal sehr freundlich hilfsbereit und immer zuvorkommend.Versorgung Top.Danke M.K.
wir möchten uns herzlichst für Ihre Zeit und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik bedanken. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihre Erfahrungen als sehr positiv empfinden und mit der Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams, von der Notfallaufnahme bis hin zur Versorgung, sehr zufrieden sind.
Die von Ihnen hervorgehobene Hilfsbereitschaft und Zuwendung aller Beteiligten – von den Ärzt*innen über das Pflegepersonal bis zu unseren Studierenden – ist ein Spiegelbild der Werte, die wir im täglichen Miteinander und in unserer Patientenversorgung leben möchten. Ihre Anerkennung bestätigt unser Bestreben, in jeder Situation eine familiäre Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle wohl und wertgeschätzt fühlen.
Wir sind dankbar für Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen eine anhaltende Genesung sowie beste Gesundheit. Sollten Sie oder Ihre Angehörigen erneut auf unsere medizinische Unterstützung angewiesen sein, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung in unserer Klinik gemacht haben und sich gut aufgehoben gefühlt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Patient*innen wohl und gut versorgt fühlen und es freut uns, dass dies bei Ihnen der Fall war.
Wir danken Ihnen für Ihr Lob an unser Team, das stets bemüht ist, Ihnen bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zur Ausstattung zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie sich gut erholt haben und stehen Ihnen für Rückfragen oder weitere Anliegen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Alles Gute für die Zukunft.
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JanaH1110 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Immer gut aufgeklärt!)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP super verlaufen.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Betreuung durch das ges. Personal sehr gut.
Kontra:
Krankheitsbild:
Mamma Ca
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde an der Brust operiert und bin sehr zufrieden mit der OP, diese ist super verlaufen. Auch die Betreuung und Vorbereitung ab Diagnose bis OP war sehr gut. Die Betreuung durch das gesamte Personal war sehr gut, ich habe mit gut aufgehoben gefühlt und kann aus meiner Erfahrung heraus diese Klinik weiterempfehlen.
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Erfahrung in unserer Klinik. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung insgesamt zufrieden waren und die Operation gut verlaufen ist. Es ist uns besonders wichtig, dass sich unsere Patient*innen gut aufgehoben fühlen und wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung durch unser gesamtes Personal zufrieden waren.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Patient*innen gut informiert und aufgeklärt sind, daher freut es uns zu hören, dass Sie stets gut informiert wurden, angefangen von der Diagnose bis hin zur Operation. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden stehen für uns an erster Stelle.
Wir sind dankbar für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung in unserer Klinik positiv bewerten. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
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Marika1923 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ich war sehr zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäule
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde an der Wirbelsäule operiert von Herrn Dr.Eichhorn und bin sehr zufrieden mit derOP.Ich empfehle diese Klinik immer weiter. Die Traumastation ist sehr schön ,die Schwestern sind sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist super. Und die Fachärzte sind sehr freundlich bin sehr zufrieden gewesen.
Liebe Marika1923, vielen Dank für Ihren Bericht über Ihre Erfahrungen in unserer Klinik. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Operation und mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist uns besonders wichtig und wir schätzen Ihr Vertrauen sehr.
Es freut uns zu hören, dass Sie auch mit unserem Personal, insbesondere den Pflegefachkräften, gute Erfahrungen gemacht haben. Unser Team ist darauf bedacht, Ihnen während Ihres Aufenthalts eine freundliche und hilfsbereite Umgebung zu bieten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie dies so empfunden haben.
Wir sind ebenfalls erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patient*innen eine ausgewogene und schmackhafte Mahlzeit anzubieten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und ermutigt uns, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten.
Sollten Sie oder Ihre Liebsten in Zukunft unsere Dienste benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihren Bericht und alles Gute für Ihre Genesung und Zukunft.
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HS72 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hämatom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann wurde in der Notaufnahme sehr fürsorglich aufgenommen, sofort behandelt und später stationär aufgenommen. Die Notaufnahme leistete sehr gute Arbeit. Auf der Station Chirurgie wurde mein Mann sehr gut versorgt. Beste Aufklärung vor der Operation. Diese Station bekommt ein großes Lob.
Sehr geehrter HS72, herzlichen Dank für Ihren Bericht über Ihre Erfahrungen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Mann in unserer Notaufnahme sehr fürsorglich aufgenommen wurde und sofort die notwendige Behandlung erhalten hat. Unsere Mitarbeiter*innen in der Notaufnahme sind Tag und Nacht für unsere Patient*innen da und setzen alles daran, eine umfassende und schnelle Hilfe zu gewährleisten.
Es freut uns besonders zu hören, dass Ihr Mann auch auf der Station eine ausgezeichnete Versorgung erfahren hat. Eine gute Aufklärung vor einer Operation ist von entscheidender Bedeutung, um unseren Patient*innen das notwendige Vertrauen und ein gutes Verständnis für den Eingriff zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, dass unser Team auf der Station Chirurgie in dieser Hinsicht gute Arbeit leistet und Ihnen ein großes Lob aussprechen möchten.
Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre positiven Rückmeldungen bestärken uns darin, weiterhin eine hochwertige Versorgung zu gewährleisten und sicherzustellen, dass unsere Patient*innen sich gut aufgehoben und bestens versorgt fühlen.
Wir hoffen, dass Ihr Mann sich gut erholt und bedanken uns für das Vertrauen, das Sie und Ihre Familie uns entgegengebracht haben. Sollten Sie oder Ihre Angehörigen in Zukunft unsere Dienste benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Nochmals vielen Dank für Ihren Bericht und alles Gute für Sie und Ihre Familie.
Super Klinik
Unfallchirurgie
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Karo61 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Schwestern waren immer hilfsbereit
Kontra:
Krankheitsbild:
Operation am Knöchel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Klinik. Die Betreuung durch das gesamte Personal war echt super. Ich hatte Angst,aber durch die Späße und Unterhaltung hatte ich gar keine Zeit darüber nachzudenken. Die Operation ist auch sehr gut verlaufen. Jeder Zeit wieder.
Liebe Karo61, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserer Klinik zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Betreuung durch unser Personal zufrieden waren und sich gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir schätzen Ihr Lob für unser Pflegeteam und freuen uns zu hören, dass sie Ihnen durch ihre Hilfsbereitschaft und positive Atmosphäre in einer Zeit, die sicherlich von Ängsten geprägt war, Sicherheit bieten konnten. Es ist uns besonders wichtig, unseren Patient*innen nicht nur medizinisch, sondern auch emotional beizustehen.
Es ist erfreulich zu hören, dass Sie mit dem Verlauf Ihrer Operation zufrieden waren und dass Sie sich auch in Bezug auf die Abläufe und die Ausstattung positiv geäußert haben. Ihr Lob für unsere Einrichtung und unser Team bedeutet uns viel.
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Patient*innen eine erstklassige Betreuung zu bieten und ihr Vertrauen zu verdienen. Sollten Sie oder Ihre Liebsten in Zukunft unsere Dienste benötigen, stehen wir jederzeit gerne wieder an Ihrer Seite.
Vielen Dank noch einmal und alles Gute für Ihre Genesung und Ihre Zukunft.
Erfahrhrungsbericht von Behandlung eines Bandscheibenvorfalls
vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und Ihr positives Feedback zu Ihrer Behandlung in unserem Klinikum. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung insgesamt sehr zufrieden waren.
Unser Team legt großen Wert darauf, kompetente medizinische Versorgung in Kombination mit freundlichem und einfühlsamem Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Behandlung zufrieden waren.
Wir haben auch Ihre Anmerkung zur Ausstattung und Gestaltung zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Einrichtung weiter zu verbessern.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer für Sie da und freuen uns, Ihnen auch in Zukunft bei Ihrer Gesundheit zu helfen.
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Muttchen23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ich habe nur positives erlebt
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 17.8.23 in der Chirurgie als Nofall operiert. Die Gallenblase wurde entfernt. Von der Notaufnahme an bis zur OP war das Personal sehr nett, kompetent und sehr fürsorglich. Auch danach, auf Station, war die Betreuung sehr, sehr gut. Alle Ärzte und Schwestern haben das Beste gegeben. Ich kann die Klinik absolut weiter empfehlen.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns rundum zufrieden waren.
Es ist uns besonders wichtig, in Notfällen wie Ihrem rasch und professionell zu handeln. Wir sind stolz auf unser Team, das von der Notaufnahme bis zur Operation sowie während Ihres Aufenthalts auf Station stets fürsorglich und kompetent agiert hat.
Es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und sind dankbar, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit anderen teilen.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder in Zukunft medizinische Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine schnelle Genesung und alles Gute für die Zukunft.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung des Brustzentrums
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Brigitte0753 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 04/2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die fachliche und menschliche Art und Weise des Umgangs mit dem Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Brustkrebs
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin im Brustzentrum Sömmerda „gelandet“, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Bei diesem Termin stand für mich sofort fest, dass ich hier in Behandlung bleibe. Zu jedem Kontrolltermin hatten wir eine Anfahrt von ca. 100km. Für uns war das kein Problem. Meine Familie wollte mich in den besten Händen wissen. Der menschliche Umgang und die Bemühungen des gesamten Teams, vor allem die fachliche Behandlung von OÄ Feistner waren es wert. Auch den OP und die Station möchte ich lobend erwähnen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Nochmal ein herzliches Dankeschön.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Brustzentrum in Sömmerda. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren.
Wir verstehen, dass die Anfahrt zu unseren Kontrollterminen eine Herausforderung sein kann, aber es ist schön zu wissen, dass Sie und Ihre Familie das für Ihre Gesundheit in Kauf genommen haben. Wir setzen alles daran, unseren Patient*innen nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zur Seite zu stehen.
Das Lob für die fachliche Behandlung von Frau Dr. Feistner sowie für unser Team auf der Station freut uns besonders. Unsere Ärzt*innen und Pflegfachkräfte setzen sich mit großem Engagement für das Wohl unserer Patient*innen ein.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Brustzentrum und freuen uns, dass Sie sich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt haben. Wenn Sie weitere Unterstützung oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre weitere Behandlung und Genesung.
1 Kommentar
Liebe*r S.M.6,
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr Vertrauen. Es freut uns, dass Sie sich in der Gynäkologie gut aufgehoben fühlten und die Kolleg*innen als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Ihr Lob geben wir intern weiter.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich zuvor in einer anderen Fachabteilung nicht ernst genommen fühlten. Wir verstehen, dass das belastend ist. Wir möchten das prüfen und aus Ihren Erfahrungen lernen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen können. Ihre Privatsphäre bleibt gewahrt.