Am 7.3.2022 habe ich bereits meine Erfahrungen mit dieser Klinik geschildert.
Wer möchte, kann sich diesen gerne zusätzlich durchlesen.
Leider muss ich feststellen, dass die Situation von Tag zu Tag, oder Woche zu Woche schlimmer wird.
Vor 2 Wochen bekam ich nach vorheriger telefonischer Anfrage die Ausnahmegenehmigung, meinen Schwiegervater, der zu dem Zeitpunkt bereits 6 Wochen dort auf der Urologie lag, zu besuchen.
Es wurde mir jedoch am Telefon nicht gesagt, dass auf der Station, wo mein Schwiegervater liegt, derzeit Corona rumgeht, sodass ich mich, als coronafreie Bürgerin, ohne Vorankündigung durch das Klinikpersonal, in einen Corona Hotspot, begeben hatte.
Das habe ich als fahrlässigen Umgang mit meiner Gesundheit empfunden.
Gestern, also nun in der 8. Woche, wo mein Schwiegervater stationär dort liegt, berichtete er mir, psychisch inzwischen sehr angeschlagen, dass er, obwohl sein PCR Test negativ war, er weiterhin sein Zimmer NICHT verlassen darf, dass er angeblich weiterhin "positiv" ist.
Außerdem berichtete er mir, dass er seit einigen Wochen keine Informationen mehr bekommt, weder über den o.g. CT Wert, sprich, in welchem Bereich er sich bei ihm befindet, noch darüber, wie es perspektivisch mit ihm weiter gehen wird.
Die Ärzte, so sagt er, stecken kurz, völlig vermummt ihre Köpfe durch die Tür, schauen kurz, ob alles in Ordnung ist, und verschwinden wieder.
Dadurch ist es auch gekommen, dass bei meinem Schwiegervater seit WOCHEN der Katheter nicht gewechselt wurde!
Durch dieses, ebenfalls fahrlässige Versäumnis, haben sich Keime in seiner Blase gebildet, die nun durch die Gabe von Antibiotika wieder beseitigt werden sollen.
Allerdings wurde für die Gabe des geplanten Antibiotikums gestern KEIN neuer Zugang bei ihm gelegt, sodass er gestern kein Antibiotika bekommen konnte!
Nach all meinen Erfahrungen, die ich gemacht habe, kann ich jedem nur dringendst raten: NICHT die Urologie in Golzheim!!!
1 Kommentar
Hallo Marta0602, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in der Golzheimer Urologischen Klinik.
Es freut uns sehr, dass Sie sich vom ersten Kontakt bis zur Entlassung rundum gut betreut gefühlt haben. Ihr Lob für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – von der Anmeldung über den Sozialdienst, die Pflegekräfte, das OP-Team bis hin zu den Ärzteteams um Dr. Schakaki und Dr. Messinger – geben wir mit großer Freude weiter. Solche Rückmeldungen sind eine wertvolle Anerkennung für unser tägliches Engagement.
Auch dass Ihnen der Aufenthalt in der Cafeteria "Deli Golzheim" angenehm war, freut uns sehr – gerade kleine Details wie guter Kaffee und ein freundliches Wort können viel zum Wohlbefinden beitragen.
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung und freuen uns, dass wir Sie so positiv überraschen konnten. Für Ihre Gesundheit und Ihr weiteres Wohlergehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße vom Team Lob- und Beschwerdemanagement