Essen weder gesund noch frisch/zu salzig/zu altmodisch/alles in Soße ertränkt/vegetarisches Angebotein Witz, da viel zu kleine Portion und einfach Beilagen zusammen gewürfelt wie z. B. Kartoffelbrei mit Kartoffeltaschen, total einfallslos, wie schlechtes Krankenhausessen, schmutziges Geschirr/Teller/Gläser/Tassen/Tablett, kein frisches Obst und Gemüse, viel in Fett frittiert, extrem fettig und schwer verdaulich, Essensbereich extrem schmutzig und unhygienisch, Toilette bei Ankunft war widerlich dreckig, schlimmer als Bahnhofsklo, musste erstmal alles selbst putzen, weil wirklich schlecht geputzt, Zimmer im desolaten Zustand, Zimmer mit Begleittier mit Teppich boden, total eklig!, Kaffee ungenießbar, viel handwerklicher Pfusch, Balkontür nicht kippen und hakt extrem, Dusche fehlkonstruktion und Glaswand riesig, so dass man sich durch Bad schlängeln muss, Wasser Dusche läuft in falsch Richtung, raus statt in Gulli, viele Hunde werden nicht Richtig geprüft und sind krank/nicht stubenrein/nicht sozialisiert/können nicht allein bleiben, riesige Baustelle und Viel befahrene Straße vorne dran, nie ruhig oder idyllisch, eher Lärm wie wenn Dinos unterwegs wären, schrecklich!, Heisses Wasser nur in Essensbereich, der zum Putzen auch noch gesperrt wird, Aufenthaltes Raum der total nach Rauch stinkt, Leute die gestresst und schlecht gelaunt sind, viele total altmodische Methoden, wie essenskarzen aus Papier, die immer vom Personal durch gezählt werden muss, Essensplan nur im Essensbereich und auch erst spät Sonntags für kommende Woche, total veraltet und nachschrittlich, auf Klinik Gelände verläuft Wanderwege, also ständig Passanten Verkehr, Pfleger lassen nicht ins Stationszimmer und besprechen Probleme auf dem Flur das jeder mitbekommt, Medikamente Versorgung wird viel zu lapidar gehandhabt, vieles muss extra und ziemlich teuer bezahlt werden wie z.b. Waschmaschine und Trockner im gesamten mind 6 Euro pro Ladung und WLAN, das aber an den meisten Orten gar nicht geht
1 Kommentar
Sehr geehrte*r Rezensent*in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, auch wenn wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserer Klinik nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten gerne auf einige Ihrer Punkte eingehen:
Sauberkeit: Unsere Zimmer und Gemeinschaftsbereiche werden täglich von unserem Reinigungsteam sorgfältig gereinigt. Sollte hierbei einmal etwas übersehen werden, können sich unsere Rehabilitanden jederzeit an die Rezeption wenden. Wir kümmern uns dann umgehend darum.
Zimmerausstattung mit Teppichboden: Teppichboden ist nicht die optimale Lösung, insbesondere bei tierbegleiteten Aufenthalten. Diese Entscheidung liegt leider einige Jahre zurück und wurde inzwischen als verbesserungswürdig erkannt. Der Austausch ist bereits fest im Investitionsplan eingeplant und soll im kommenden Jahr umgesetzt werden.
Baulärm und Umgebung: Der von Ihnen angesprochene Lärm ist auf eine städtische Großbaustelle (Tunnelbau) zurückzuführen, auf die wir als Klinik leider keinen direkten Einfluss haben. Wir stehen jedoch in engem Austausch mit den Verantwortlichen und haben feste Bauzeiten vereinbart, um die Lärmbelastung für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten.
Verpflegung: Unsere Küche erhält regelmäßig viel positives Feedback. Dass Sie das Essen anders wahrgenommen haben, tut uns leid. Dass zwei Kartoffelgerichte gleichzeitig serviert wurden, können wir so nicht nachvollziehen, da unsere Menüplanung dies nicht vorsieht. Darüber hinaus misst unser Qualitätsmanagement regelmäßig die Patientenzufriedenheit, und die Verpflegung wurde in den letzten Monaten konstant mit guten Werten bewertet.
Vegetarische Optionen: Wenn Ihnen eine Portion zu klein oder zu einseitig erschien, hätte unser Küchenteam auf Nachfrage gerne eine Alternative angeboten.
Zusatzkosten (Waschmaschine, Internet, Parkplatz): Diese Gebühren sind auf unserer Website sowie in den Informationsunterlagen vor Anreise klar aufgeführt. Transparenz ist uns hier sehr wichtig.
Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und Gesundheit.
Ihr Team der Celenus Parkklinik Bad Bergzabern