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LOI13 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 1
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenter Arzt
Kontra:
Unfreundliche und dreiste Mitarbeiter
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Herr Dr. Stief ist kompetent und sehr freundlich.
Die Mitarbeiter/innen frech und unfreundlich! Man wartet zur Anmeldung 15min in der Schlange, die Zeit des Termins verstreicht und dann folgt nur ein argwöhnischer Blick der Damen zur Uhr.
Patienten werden sowohl am Telefon als auch vor Ort runtergemacht. Auch vor einem direkten Lästern über Patienten vor anderen Patienten schrecken die Mitarbeiter/-innen nicht zurück.
Beim Röntgen wurden meine kreischenden Kinder in einen Vorraum gesteckt und abgeschlossen.
Da war nicht 1 Sekunde Verständnis vorhanden!
Die Mitarbeiter/-innen sind sowas von unfreundlich, dass in der Schlange ein allgemeines Erschrecken rumgeht.
Die Damen stellen auch vor Ort ohne Studium und ohne sich was anzuschauen Diagnosen, welche völlig falsch sind.
Auch wenn man unter Stress ist, ist es ein no go Patienten zu beleidigen, über diese zu lästern und zwei 2-jährige in einen Raum zu sperren und abzuschließen!
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Colromy berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Der junge Arzt muß noch viel lernen, was den Umgang mit Pat. Betrifft
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Seit die Praxisbelegung neu ist, gefällt es mir überhaupt nicht mehr. Ich war früher viele Jahre Patientin und sehr zufrieden mit den Ärzten und dem Personal (mehrmals operiert).
Nun war ich vor einigen Wochen mit starken Rückenschmerzen da und bekam 2 Injektionen. Ich wurde nicht weiter untersucht, nicht geröncht und auch nicht zu einem MRT aufgefordert. Ich bat den Dr. um einen Rollator, da ich kaum laufen konnte. Er sagte: "Von mir bekommen Sie keinen. Den müssen Sie schon selber kaufen. Ich wollte zu dem anderen Arzt in der gleichen Klinik und wurde von einer sehr unfreundlichen Person am Telefon darauf hingewiesen, das ich nicht ständig (?) einfach wechseln könnte!
Habe mir dann eine andere Orthopädieärztin gesucht. Dort wurde ich sofort zum MRT geschickt und es wurde ein BSV mit eingeklemmten Nerv festgestellt. Wurde gerade operiert und bekam auch einen Rollator verschrieben!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Unfallchirurgie
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elise10 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Kompetent und freundlich
Kontra:
manchmal lange Wartezeiten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin zwar nicht operiert worden in der Praxis,war aber als Patient mit der Behandlung sehr zufrieden!Ärzte und Personal sind sehr kompetent und nett!Mir wurde sehr schnell gut weitergeholfen!
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Kalinchen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Personal in der Vorbereitung sehr nett
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich muss sagen, das mich die ungepflegten OP Kittel und die teilweise verrosteten Liegen sehr gestört haben ,da es sich ja um einen sterieles Umfeld handelt. Es könnte mal etwas erneuert werden, denn in einem Resturant wo die Tischdecken schmutzig sind, ißt mann ja auch ungerne.