Die beiden Mitarbeitenden von Terminplanung waren unfreundlich und wirkten wenig kompetent
- Pro:
- Therapeuten waren nett und freundlich
- Kontra:
- Die zwei Mitarbeiter von Terminplanung waren sehr unfreundlich und machten Probleme
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Leider habe ich in dieser Reha-Klinik in Düsseldorf sehr negative Erfahrungen gemacht – insbesondere mit dem Terminplanungs-Team. Die beiden Mitarbeitenden waren im Umgang mit mir als Patientin/Patient ausgesprochen unfreundlich und wirkten wenig kompetent.
Termine, die ich zuvor mit ihnen vereinbart hatte, wurden ohne Rücksprache willkürlich gestrichen. Anschließend wurde ich mehrfach kontaktiert und mit widersprüchlichen Informationen konfrontiert. Das war nicht nur unorganisiert, sondern empfand ich als aufdringlich und störend.
Auf meine schriftliche Beschwerde beim Klinikmanagement habe ich leider keinerlei Reaktion erhalten. Dieser Umgang mit Patienten ist für eine medizinische Einrichtung enttäuschend und nicht akzeptabel.
Aus diesen Gründen kann ich die Reha-Klinik leider nicht weiterempfehlen.
1 Kommentar
oktober 2019 , Danke für die Einschätzung . Ich bin erst seit 5 Tagen in der Klinik und kann diese Kritik nur bestätigen. Ich habe keine großen Ansprüche und lass auch mal 5 Gerade sein doch es fällt mir wirklich schwer.
Massenabfertigung , wenig Hilfe , wenig Beratung , oder Unterstützung mache ich nun die Übungen richtig oder nicht ? Das einzuschätzen bleibt beim Patienten .
Ich kann diese Klinik nicht empfehlen , sollte sich was ändern und in dne nächsten Tagen sich alles zum Positiven ändern , schreibe ich das sofort.