Reha-Zentrum Bad Kissingen, Klinik Saale

Talkback
Image

Pfaffstraße 10
97688 Bad Kissingen
Bayern

109 von 133 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1189 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Kissingen, Klinik Saale

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Eule711

Reha in der Weihnachtszeit

Aufenthaltszeitraum: 29.11.2022 bis 03.01.2023

Moin!

Ab dem 29.11. findet der 3. Versuch für meine ursprünglich im Mai und dann im Oktober geplante Reha statt.

Wer ist denn zur Adventszeit und über Weihnachten / Silvester auch in der Klinik?

Freue mich über Rückmeldungen.

Herbstliche Grüße aus Hamburg

Sandra

Antwort von Nafets73
am

Hallo,

ich bin auch ab dem 29.11. da. Auch bei mir verschob sich die Reha vom Mai, über den Oktober zu Ende November. Hoffentlich klappt jetzt alles. Einerseits bin ich gespannt, andererseits etwas skeptisch.

Bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße

Stefan

Antwort von AS1175
am

Hallo,
Bei mir ist es umgekehrt. Eigentlich war mein geplanter Termin erst am 17.1.23 Ich hatte aber Glück das am 22.11.22 ein Platz freigeworden ist. Da meine Reha für 5 Wochen geplant ist bin ich auch über Weihnachten dort. Somit bin ich schon eine Woche vor euch da und kann mir schon mal ein Bild von allem machen ???? LG Andrea

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Alexander_2000

Brettspielinteressierte

Aufenthaltszeitraum: 21.09.2022

Hallo liebe Mit-Reha-/Kurgäste,
ab dem 21.09.22 bin ich für 3 Wochen in der Saale-Klinik und spiele gerne Brettspiele. Für die Zeit suche ich "Gleichgesinnte" und würde dafür von zu Hause auch etwas an Spielen mitbringen. Wenn sich Interessierte finden und auch ggfls. im Vorfeld "Wünsche" kundtun und ich das Spiel zufällig hätte, könnte ich es auch mit einpacken.
Viele Grüße und bis bald in Bas Kissingen
Alexander

Klinischer Fachbereich: Innere   |  Anfrage von Eule711

Wer ist ab 25.10. auch vor Ort?

Aufenthaltszeitraum: 25.10.2022 bis 29.11.2022

Moin!

Ab dem 25.10. findet der Ersatztermin für meine ursprünglich im Mai geplante Reha statt.

Wer ist denn zur gemütlichen Herbstzeit auch in der Klinik?

Freue mich über Rückmeldungen.

Sonnige Grüße aus Hamburg

Sandra

Antwort von der-deutsche-michel
am

Moin Sandra,
am 25.10.22 sind meine drei Wochen um.
Verlängerung - ungewiss.
Wenn ja, trifft man sich vielleicht.
Viele Grüße aus Glückstadt

Antwort von Eule711
am

Moin!
Schauen wir, was bis dahin passiert! ????
Bis dahin eine gute Zeit!
Friedliche Grüße ??????

Antwort von ElkeB36
am

Hallo,

ich komme aus Karlsruhe und werde am 26.10. anreisen.

Antwort von Eule711
am

Hallo! Moin! Meine Reha wurde nun erneut verschoben. Ich reise erst Ende November an.
Gute Erholung & viel Entspannung & viele Grüße

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von Bernd_71

Wer ist ab dem 13.09.22 in der Saale Klinik?

Aufenthaltszeitraum: 13.09.2022

Hallo, ich war vor einigen Jahren schon mal da und hab auf diesem Weg tolle Leute kennengelernt. Ich komm aus 75038 Oberderdingen.. Nähe Bretten, Pforzheim, Heilbronn.
Kommt jemand auch aus dieser Region und ist im Sept. In Kissingen?

Einfach melden..
Koellebernd@aol.com

Klinischer Fachbereich: Diabetes   |  Anfrage von SiWeeb2

Wer ist aus der Nähe von Mainz in der Saale Klinik

Aufenthaltszeitraum: 08.06.2022

Hallo,
wer ist vom 08.06.2022 noch in der Saale Klinik?
Kommt jemand aus der Nähe von Mainz?
Komme mit dem Zug, vielleicht ist ja jemand aus der
Gegend. Ich war schon einmal vor 4 Jahren da und freue mich riesig dort für 3 Wochen zu sein.
LG

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: