Ich durfte oder musste 3 Wochen in dieser Klinik aushalten,von Anfang bis Ende war alles nur Shit,Obwohl, da ich Privatpatient war, wurde mir zugesichert,Anmeldung auf dem Zimmer,ich durft doch 1 Stunde mit Nummerziehen warten, bis ich endlich ins Zimmer konnte. Das Zimmer war ein Schock für mich,habe über 180, Euro selbst bezahlt,aber ne, darauf hin durch mein protestieren habe ich ein besseres Zimmer bekommen, aber für 234,Euro,wenn man überlegt für diesen Betrag, hätte ich in ein 5 Sterne Hotel gehen können.Na gut weiter ging es mit dem Essen, man hatte morgens einen Zettel,was für den nächsten Tag bestimmt war,fürs Essen, leider bekam ich 80% nie was ich aufgeschrieben habe,zusätzlich war noch eine Karte uf dem Tisch wo man sich auch noch was bestellen konnte.Ich habe mich gefragt,warum eigentlich,aus der Karte bekam amn 100%nichts.Wenn wenigstens die Anwendungen okay gewesen wären,die erste Woche hatte ich 2 Anwendungen,Beinschiene,lymphdrainage und dann fertig,wieder Protest,dann hatte ich 4 Anwendung,Begrüssung hatte ich 3 Tge vor meiner Entlassung.Ich wollte dann statt Montags Samstag nach Hause,ging nicht,mit dem Kommentar,Samstags werden keine Orthopädiepatienten entlassen,nur komisch die Dame an meinem Tisch mit Hüftoperation sowie ein anderen durften Samstag nach Hause?????Es war noch einiges,wie wurde mir gesagt,sie sollen sich bei uns wie zu Hause fühlen.Daheim habe ich mich wohler gefühlt.Kurz um wenn ich wieder mal in die Reha gehen sollte.....NIE,NIE,NIE mehr Rochus Klinik,das war für Katz,die fast 5000Euro hätte ich mir sparen können,gehe demnächst in ein5plus Sterne Hotel,da zahle ich für 5Personen nicht das was ich als einzelne Person inder Rochus Klink bezahlt habe
Das schlimme noch,hat mir nicht geholfen,kaum Anwendungen und dann wurde noch abgesagt,da woanders der Therapeut eingesetzt wrde,die Wassergymnastik,wo ich mich drauf gefreut habe,diese Dame war so was von unmotiviert,6Bahnen laufen und dann 5Minuten vorher,jetzmacht was ihr wollt
1 Kommentar
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
besten Dank für Ihre Bewertung, die wir gerne mit den entsprechenden Abteilungen teilen werden. Wir freuen uns, dass Sie mit den Therapeuten sehr zufrieden waren.
Sie haben uns lediglich in zwei Kategorien Sterne vergeben, was für uns nicht zufriedenstellend sein kann. Unser Ziel ist es, Patientinnen und Patienten während ihrer Rehamaßnahme erfolgreich zu unterstützen, damit sie ihre Rehaziele erreichen. Dazu gehört auch eine gute Organisation.
Wir nehmen Ihre Kritik dankend an und werden sie intern besprechen, um Verbesserungen zu erarbeiten. Damit wir Ihren Hinweisen konkret nachgehen können, würden wir uns freuen, wenn Sie nochmals mit dem Beschwerdemanagement der Kliniken, beschwerdemanagement@sankt-rochus-kliniken.de, Kontakt aufnehmen würden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team der Sankt Rochus Kliniken