Ich habe mich für 1- Bettzimmer mit Komfortausstung entschieden. Vor der OP wusste man noch nicht für eine, oder zwei Nächte.
Der Vertrag wurde nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt worden.
Bei der Ankunft, war wie im Prospekt erwähnt, keine Handtücher, Auskunft der Stationschwester, es gibt keine mehr, diese werden von Patienten mitgenommen.
Na ja, wäre ja eigentlich kein Problem, beim verlassen des Zimmers, danach zu schauen.
Das Mittagessen sollte ich nach 2 Stunden der OP bekommen, nach meiner Anfrage,
wäre gegen 14.00 Uhr gewesen, leider nicht.
Ich musste danach fragen, gegen 14.50 Uhrzeit, oh je, der Blick. Das Essen war kalt.
Wie kann man gegen 11.00 Uhr Essensausgabe, nach 4 Stunden, ein kaltes Mittagessen anbieten, war ungenießbar.
Dann fragte ich nach einer Tasse Kaffee, den musste ich bestellen, Aha, klar, OP, Kaffee bestellen, oh mein Gott, wie unfreundlich.
Ich bekam aber eine Tasse Kaffee, nicht gerade freundlich.
Meine Wahlleistung der Speisekarte wurde nicht zu meiner Zufriedenheit erfüllt, da bekam ich, keine gute Antwort, auf meiner Frage.
Ich wollte zum Frühstück, gerne Körnerbrötchen, ein O-Saft, Croissant, verschiedenes Angebot, vom Servierwagen.
Fehlanzeige, Sie sind dafür nicht zuständig, das macht die Verpflegsassistentin.
Wo war diese Dame, konnte man diese nicht auf mein Zimmer rufen, ich war nach der OP, kurz vor 12.00 Uhr auf mein Zimmer. Die Zeit war gegeben.Ich war über diese Auskunft nicht sehr erfreut und eine Stationärztin meinte, es gibt hier kein Prinzessinzimmer.
Sie hatte auch keines, da Sie selbst einmal ein Patient war.
Ich fühlte mich in diesem Moment, angegriffen, eine Prinzessin zu sein.
Das war nicht gut.
Abendessen war ungenießbar, der Käse auf der Wurst liegend, das Brot, schon nach oben biegend.
Ich konnte am ersten Tag nichts essen und dann am folge Tag, Standardfrühstück
Fazit, Ich musste nach allem fragen, keine Stationschwester bekam den Mund auf, unfreundlich, Gesicht herrablassend. Ich war 3. Klasse Patient
1 Kommentar
Liebe Angehörige, lieber Angehöriger,
haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Behandlung Ihres Kindes in unserer Kinderklinik zufrieden gewesen sind. Wir geben dieses Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen auf Station weiter.
Ihre zusätzlichen Hinweise zu den Steckdosen nehmen wir auf und leiten diese nochmals an unsere Haustechnik weiter.
Wir wünschen Ihrem Kind auch weiterhin eine gute Genesung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Klinikum Worms