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AnjaP691 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mir wurde durch meinen HA nahegelegt mich sofort in der ZNA in Eisenberg vorzustellen…
Gegen Mitternacht lag ich auf Station. Das chirurgische Team um Dr. Thieme kümmerte sich rührend um mich und meine Ängste, über die zu erwartende und vielleicht doch noch abzuwendende OP. Leider war diese dann doch nicht abzuwenden…, mir wurden zur Aufklärung durch einen Internisten und dem Chirurgen Dr. Fiedler alle Fragen beantwortet und meine Ängste versucht zu nehmen… Alles lief gut und durch die Einsatzbereitschaft konnte man mich auch zeitnah operieren, trotz ausgebuchter OP Säle…
Vielen Dank an Dr. Zoran Stojanovic, der immer ein lächeln zur Visite hatte und Dr. Jerar Mukdessi der mir vieles erklärte…
Ein großer Dank gilt dem Team der Notaufnahme, der jungen Ärztin Frau Vogel, welcher sehr schnell klar war, was mir fehlte und die nötigen Untersuchen anordnete…
Vielen Dank an das Personal der C1, welches mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität alles im Griff hatte…
Ich fühlte mich in der Waldklinik in den besten Händen.
Weiter so!!!
herzlichen Dank für die wertschätzende und umfassende Rückmeldung und Bewertung für unser Chirurgie-Team, die wir natürlich gerne weiteleiten.
Es freut uns, dass Sie sich, trotz der notfallmäßigen Situation rundum bestens versorgt gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
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mausertop berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (große bemühungen den patienten zufrieden zu stellen)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (alles)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden (informationsfluß/befunde des patienten)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
ärzte pflegepersonal
Kontra:
verwaltungsablauf, aufnahme/informationsfluß
Krankheitsbild:
TEP hüfte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
auf diesem wege möchte ich mich nochmalig herzlich bedanken, daß dr. s.b. meine zweite hüfte, rechts am 29.01.25 operriert hat, in dem klasse ambiente des gesamten hauses(bettenhaus), einschließlich gemütlichem cafe, lobby, mit tollem kuchen und torten, stimmt alles, auch den anästhesist bei meiner op möchte ich nicht vergessen, sehr freundlich, einfühlsam und kompetent, das gesamte pflegepersonal ist immer am ball dem patienten so gut wie möglich zu versorgen, der gesamteindruck vermittelt vertrauen und sicherheit, ich glaube das ist sehr wichtig für jeden patienten, einen wermutstropfen gibt es allerdings, beim aufnahmegespräch, als ich bei einer anästesieärztin war, kam mir schon ein sehr unfreundlicher blick, weiter mit worten, entgegen, da ich eine schwerwiegende lungenerkrankung habe und verständlicherweise auch angst, wurde mir gesagt, ich kann auch gerne wieder gehen und wie ich eigentlich zum leben eingestellt sei!!!, ich war platt und erinnere mich, daß genau diese ärztin, mir vor drei jahren in der notaufnahme ähnliches sagte.....!!
herzlichen Dank für die umfassende Rückmeldung und gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns nahezu rundum wohl gefühlt haben und es Ihnen gut geht. Dies ist unser Anspruch, und daher werden wir auch Ihren "Wermutstropfen" aufnehmen und intern abklären.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
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MSX berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Privatstation wie erstklassiges Hotel. Pflegepersonal wirklich freundlich und gut ausgebildet.
Kontra:
Organisation und Verwaltung verbesserungsbedürftig.
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Hervorragendes Ambiente! Erstklassige Verpflegung! Sehr freundliches Servicepersonal!
Leider das einzig Positive dort.
Ewige Wartezeit auf Termin.
Im Vorbereitungstermin dann fast unleserlich kleingeschriebene und teilweise unverständliche Protokolle ausgefüllt und Besprechung mit einem Arzt. Im Ganzen fünf Stunden Dauer!
Obwohl, nach erneutem Nabelbruch, das Einnähen eines Netzes abgesprochen war, wurde nur der Nabel "geflickt". Sieht jetzt aus, als hätte ich schon wieder eine neue Hernie!
Medikamentenplan, trotz ausführlicher Besprechung, nicht weitergegeben.
Empfehlung zur Wundnachversorgung fehlte vollends!
Anstatt Rechnungen zur Durchsicht für Selbstzahler zuzuschicken, wurde eine Fallpauschale bei meiner Krankenkasse abgerechnet! - Kurze Zeit später erfolgten dann Rechnungsstellungen für fremde Laborleistungen!!! (Wie bitte? / Sie haben doch pauschal alle Ausgaben begleichen lassen...)
Der Aufenthalt in der ambulanten Notfallpraxis zum Fädenziehen, spottete jeder Beschreibung! Hoffe, ich muss dort nie wieder hin!
Ziemlich viel Show um relativ gewöhnlichen, bzw. mangelhaften Service. Verstehe den Hype um diese Klinik nicht!
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Ihre umfassende Rückmeldung werden wir intern an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
Die einzelnen Punkte, wie von Ihnen wahrgenommen und beschrieben wurden, haben Sie vermutlich auch in ihrem Abschlussgespräch geäußert. Nichts desto trotz sollte dies unsererseits geklärt werden.
Es freut uns, dass Sie die Pflege und den Service auf Level5 gesondert bewertet haben und wertschätzend, differenziert dargestellt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
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MaPl3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr kompetentes und empathisches Personal
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Gallenblasen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem ich bereits 2022 zur Hüft-OP / TEP in der Waldklinik Eisenberg behandelt wurde, beziehungsweise mehrere Sprechstunden in der Orthopädie und Chirurgie wahrnahm, erfuhr ich zum wiederholten Male am 13.02.2025 eine umfangreiche, kompetente Beratung und Aufklärung zur bevorstehenden Gallenblasen-OP am 14.02.2025.
Ich fühlte mich in den besten Händen und möchte mich besonders bei Oberarzt Dr. Fiedler und dem gesamten OP-Team für die Fachkompetenz und das hohe Engagement bedanken.
Außerdem verlief der Aufenthalt zur Nachsorge und Behandlung in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre.
Ein herzlicher Dank gebührt auch Ltd. Oberarzt Dr. Thieme und dem gesamten Pflegepersonal auf Ebene 1 für die umfassende, freundliche Betreuung und die große Empathie.
Lobenswert ist das gesamte Konzept der Waldkliniken.
Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin, sollte es notwendig sein, den 1 1/2 stündigen Weg zu den Waldkliniken aufnehmen.
herzlichen Dank für die sehr wertschätzende Rückmeldung und tolle Bewertung, die ich sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiterleite.
Solche Rückmeldungen unserer Gäste motivieren und sind Ansporn, unseren Weg weiterzugehen. Im Sinne unserer Patienten die medizinisch-pflegerisch bestens versorgt werden und sich als Gäste beim Aufenthalt in unserem Haus wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
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Ismet-Nrecaj berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Freundliche Ärzte
Kontra:
Terminvergabe ist eine Katastrophe.
Krankheitsbild:
Füß op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Mitarbeiter der Waldklinik sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider lässt die Terminvergabe sehr zu wünschen übrig. Mein Mann leidet seit November 2024 unter starken Schmerzen und hat eine schwere Diagnose. Dennoch haben wir erst heute einen Termin für den 13.11.2025 bekommen – also fast ein ganzes Jahr Wartezeit! Als wir nach einer früheren Möglichkeit gefragt haben, wurde uns nur geraten, es in einer anderen Klinik zu versuchen. Das ist für schwerkranke Patienten wirklich enttäuschend.
danke für Ihre Nachricht.
Und es tut uns leid, dass wir die Erwartungen für die vorgesehene Versorgung Ihres Mannes nicht erfüllen können.
Es ist persönlich verständlich, dass Sie enttäuscht sind, weil Sie keinen zeitnahen Termin für eine Fuss-Op erhalten haben. Allerdings ist gerade in diesem Fachbereich die Wartezeit leider bei uns nicht veränderbar. Und daher ist der Hinweis mit der anderen Klinik nicht böse gemeint. Jedoch haben wir viele Patienten die gerne einen früheren Termin hätten, es aber im System eben nacheinander geht - außer es besteht ein Notfall. Und das ist ja glücklicherweise nicht der Fall.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann alles Gute und auch wenn der Termin erst Ende des Jahres ist, haben Sie evtl. woanders vorzeitig eine Terminoption und ansonsten steht Ihnen unser Expertenteam dann zur Verfügung.
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Krämerliese berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Die Erwartungen übertroffen)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Top organisiert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Alles neu und sauber)
Pro:
Top Organisation der Abläufe,Freundlichkeit des Personals
Kontra:
teilweise Hellhörigkeit der Zimmer, der Esstisch war etwas beengt
Krankheitsbild:
ausgeprägte, schwere Hüftdysplasie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Hotelkonzept für den Wohlfühlfaktor des Patienten ist wirklich super umgesetzt. Von der Aufnahme (Boarding, danke tolles Team)
über die Ambulanz, bis hin zur Stadion 4 (Hüfte) gibt es keine Beanstandungen. Es ist alles neu, sauber,gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Auch das Essen ist lecker, von der Auswahl mit frischen Bäcker Brötchen über die Mittagsgerichte bis zum Abendessen, gibt es meinerseits keine Beanstandungen.
Ebenfalls die ärztliche Betreuung bekommt von mir Bestnoten. Ich habe mich von Anfang an gut Beraten und aufgehoben gefühlt. Die persönliche Aufklärung vor und nach der OP vom operierenden Arzt, in meinem Fall Dr.Brodt, war sehr gut, wie auch das Ergebnis meiner OP. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank, ich kann die Waldkliniken Eisenberg mit besten Erfahrungen weiterempfehlen.
herzlichen Dank für die sehr umfassende, wertschätzende Rückmeldung und die tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre übertroffenen Erwartungen uns zurückmelden und Sie sich so rundum wohlgefühlt haben bei uns.
Das ist unser Ziel. Und wenn wir es so widergespiegelt bekommen ist es Motivation und Ansporn.
In diesem Sinne, bleiben Sie gesund und alles Gute.
Mit besten Grüßen
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Delphin66 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hervorragende Behndlung, herausragende Ausstattung der Klinik Betreuung auf höchstem Niveau
Kontra:
Mit unter sehr lange Wartezeiten in der Ambulanz sowie zur stationären Aufnahme bei hohem Patientenaufkommen
Krankheitsbild:
Gonarthrose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich weilte zur Implantation einer Knieprothese bei Knorpelschaden im Department Knie der Waldkliniken Eisenberg und bin mit der medizinischen Behandlung, der pflegerischen, physiotherapeutischen und kulinarischen Betreuung auf der Level fünf Station sehr zufrieden. Es gibt wenige Kliniken, die ein vergleichbares Niveau der Behandlung und Betreuung und Unterbringung anbieten können.
vielen Dank für die tolle Bewertung und wertschätzende Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir haben täglich unser Ziel die Erwartungen zu erfüllen und ein unvergleichliches Niveau zu bieten und zu halten. Und natürlich nehmen wir da auch Ihre Anmerkungen mit und versuchen auch in diesen Bereichen besser zu werden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit schönen Grüßen
Ihr Waldkliniken Team
Eine bessere Adresse als Waldklinikum Eisenberg für Knie-OP kaum vorstellbar
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Hajo50 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
einfach alles
Kontra:
noch leichtes "Holpern" bei direkter Überleitung in die neue Rehaklinik
Krankheitsbild:
Kniegelenkersatz-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
6.-12.2.25 war mein Aufenthalt zur Knie-OP im Waldklinikum Eisenberg. Als Kassenpatient wählte ich die Aufstockung für die Komfortstation Level 5. Mit allem von Ablauf, Atmosphäre, Verpflegung etc. war ich maximal zufrieden. Man erlebt eher Hotel- denn Krankenhaus. Freundlichkeit und Topbetreuung überall, was sich absolut positiv auf das Gelingen der OP auswirkt. Man bekommt auch als notorischer Angsthase eben diese Ängste genommen. Ich bin bereits am 12.2.25 direkt in die neue Rehaklinik nebenan gewechselt und sehe absolut optimistisch der weiteren Gesundung und Wiederherstellung entgegen.
herzlichen Dank für die schöne und wertschätzende Rückmeldung und Bewertung. Es freut uns, dass sich das "Upgrade" wie von Ihnen beschrieben rundum gelohnt hat. Und wenn wir es dann noch schaffen, neben dem medizinischen Grund auch noch den "Angsthasen" etwas geheilt zu haben - ist vieles richtig gelaufen :-)
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen schönen Reha-Aufenthalt
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tilidon berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
schöne Klinik
Kontra:
Behandlungsprozess
Krankheitsbild:
Knie OP, u.a. Bandplastik
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Leider war sowohl meine Aufklärung wie das Schmerzmanagement nach der OP unzureichend. Mir wurden von ärztlicher wie pflegerischer Seite permanent meine starken Schmerzen abgesprochen. Entlassen wurde ich mit Rezepten, die nicht über das anstehende Wochenende reichten und ohne ein stark wirksames Schmerzmittel. Die langfristige Nachsorge und Aufklärung für die Nach-OP Zeit zu Hause hat nicht stattgefunden. Ich war sehr enttäuscht, da Eisenberg einen sehr guten Ruf hat und ich mir neben schönen Zimmern und anderem Essen vor allem eine adäquate Behandlung erhofft hatte.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Sie mit der medizinischen Versorgung durchgehend unzufrieden waren, tut uns leid.
Es kommt natürlich auch bei uns immer mal wieder vor, dass wir nicht alle Erwartungen unserer Patienten erfüllen können, allerdings in der umfassenden Beschreibung wie von Ihnen dargestellt, ist das eher selten.
So legen wir natürlich auf die Aufklärung, auch in Bezug auf mögliche postoperative Schmerzen, besonders viel Wert und versuchen hier den Patienten verständlich aufzuklären. Dass Sie dann aber die Versorgung unzureichend wahrgenommen haben, klären wir intern ab.
Auch das Entlassgespräch ist bei uns standardisiert und erfolgt bei den entsprechenden Patienten incl. Empfehlung der weiteren Nachsorge.
Wir haben Ihre Rückmeldung intern besprochen und auf Grund der datenschutzrechtlichen Situation können wir hier auf diesem Portal nicht in die Einzelheiten gehen. Aber es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, denn natürlich ist es unser Ziel alle unsere Patienten adäquat zu behandeln und zufrieden nach Hause zu entlassen.
Wir hoffen Ihnen geht es besser und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Waldkliniken Team
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WEABG berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hygiene, Service; Ausstattung,Freundlichkeit des Personals
Kontra:
unmittelbare postop. ärztl. und pflegerische Nachbetreuung am Op- Tag
Krankheitsbild:
Hüft -TEP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Habe als sonst einweisender Arzt diesmal die Pat.seite kennengelernt- Gesamturteil : gut bis sehr gut - aber med. Teil verbesserungsfähig .
Op Ergebnis hervorrragend.
Op- Vorbereitungstag in der Ambulanz : Wartezeiten sind verbessungsfähig; auch ein alter Arzt ist in diesem Falle Pat. und sollte von den jungen Ärzten besonders gründlich untersucht werden(nicht nur befragt) dabei ist anfassen erlaubt und erforderlich!
stat. Aufnahme sehr gut.
Op Tag Ablauf: Übergabe an den Op/ Op-Vorbereitung / Narkose/Wachstation alles sehr gut
nach Übergabe postoperativ an die Station : Verbesserung erforderlich !!!!
war 10.30 wieder auf Station , 14.00 war der Physiotherapeut der Erste, der nach mir geschaut hat ( einschl. Toilettengang ) ;
auf die Wunde hat bis zur Visite am nächsten Tag keiner geschaut , eine Nachblutung wäre nicht bemerkt worden ; die Notklingel hat mir 14.00 der Physiotherapeut in erreichbare Nähe gegeben ,eine ärztl.Ko.am Op-Tag ist nicht erfolgt;
bei den Visiten an den Folgetagen machen alle einen sehr gehetzten Eindruck -als Pat. getraut man sich nicht , den Redefluss des ärztl.und mittl. med. Personals untereinander zu unterbrechen !die Personalpräsenz der Schwestern auf den Zimmern während des Aufenthaltes ist mangelhaft ( " mal nach den Pat.schauen ...")und nur auf die Routinerundgänge beschränkt - man vermisst die sichernde Fürsorge!
Entlassung mit Papieren/ Med. sehr vorbildlich !
Essen , Service, Ausstattung, Hygiene : hier gibt es fünf Sterne - Verbesserung kaum mgl. ; ein grosses Lob auch der Physiotherapie auf Station
vielen Dank für die tolle Bewertung und ausführliche Rückmeldung.
Gerne leite ich Ihre Anmerkungen, sowohl kritisch als auch positiv, an die betreffenden Kolleginnen und Kollegen weiter.
Und natürlich sind auch bei uns manche Abläufe oder einzelne Tage verbesserungswürdig und da arbeiten wir genauso dran, wie an der Erbringung unseres hohen Standards, sowohl medizinisch, pflegerisch, therapeutisch und im Servicebereich. Und so werden Rückmeldungen direkt vor Ort oder hierüber auch gerne angenommen und intern daran gearbeitet.
Es freut uns, dass Sie im Großen Ganzen sehr zufrieden waren und sich gut erholt haben und es Ihnen gut geht.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
vielen Dank für Ihre kurze, knackige und tolle Bewertung und Rückmeldung.
Es schön, dass wir Ihnen helfen konnten, Sie sich bestens aufgehoben gefühlt haben und es Ihnen gut geht.
Bleiben Sie gesund und wir wünschen Ihnen alles Gute.
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SLJS* berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Lange Wartezeit am Tag der OP-Vorbereitung)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle Mitarbeiter der Klinik, egal in welchem Bereich, sind sehr freundlich. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
Kontra:
Krankheitsbild:
Fuß-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit, Service wird in den Waldkliniken groß geschrieben und bei den Ärzten fühlt man sich sehr gut und kompetent behandelt.
Ich würde die Waldkliniken Eisenberg jederzeit wieder für eine OP auswählen.
vielen Dank für die schöne Bewertung und wertschätzende Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen helfen durften und konnten.
Aber wir hoffen jetzt erstmal, dass Sie gesund bleiben und uns vorerst nicht mehr brauchen. Auch wenn es schön ist zu hören, dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund und haben Sie eine schöne Zeit.
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Vvi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Rund um Paket passt
Kontra:
Laborberichte
Krankheitsbild:
Vollprothese knie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hatte am 22.1 2025 eine Knie OP
Die Vorbereitung ,die OP ,Pflege war alles bestens
Trotz mehrfacher Blutentnahme wurde nicht erkannt
das mein Eisenspiegel im Keller war ,dies erkannte erst mein Hausarzt mit den Werten aus dem Krankenhaus.
Das ist der einzige Punkt ,den ich bemängeln kann
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass es Ihnen gut geht und bzgl. Ihrer Anmerkung werde ich das an unsere Kollegen und Kolleginnen weiterleiten.
Aber Ihrer Bewertung nach zu urteilen, war ansonsten alles Bestens und vor allem haben Sie wieder Ihre Mobilität erhalten und haben sich gut versorgt gefühlt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Waldkliniken Team
Waldklinik Eisenberg
Unfallchirurgie
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Wittig25 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter
Kontra:
wuerde mir noch wünschen, dass nach stattgefundener OP ein kurzes Update mgl. ist, um zu erfahren, was genau operiert werden musste
Krankheitsbild:
Wadenbeinfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Tolle Klinik. Kurzfristig einen Termin in der Unfallchirurgie bekommen. Von der Vorbesprechung,Diagnotik, Opvorbereitung und Nachsorge (stationär) bin ich bestens versorgt worden. Immer freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, egal in welchem Bereich. Das Essen ist top und laesst keine Wuensche übrig.
Diese Klinik ist einmal, und falls wieder einmal ein Krankenhausaufenthalt nötig sein sollte, waere diese Klinik meine erste Wahl.
herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung, dass freut uns sehr, dass Sie sich von Beginn an gut versorgt gefühlt haben.
Vielen Dank auch für die Anmerkung, die wir entsprechend weitergeben werden. Grundsätzlich sollte nach OP eine Information erfolgen, allerdings kann es in seltenen Fällen (z.B.Krankheit, Ausfall, Dienstfrei) dazu kommen, dass der Operateur kein "update" direkt geben kann. Aber natürlich sehen wir dies auch als wichtige Info an und wollen diesen Anspruch auch erfüllen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen jetzt wieder gut geht und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute.
herzlichen Dank für die sehr ausführliche tolle Rückmeldung und Bewertung.
Und es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserer Klinik bestens gefallen hat, und Sie das so herrlich und umfassend zurückgemeldet haben.
Das ist unser täglicher Anspruch.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
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Andyfly berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Hab mich sehr wohl gefühlt.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Mehrere Behandlungsmöglichkeiten, sehr Aufschlussreich.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Kurtz nach der Infiltration merkliche Verbesserung.)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Von der Anmeldung bis über die Wartebereiche gut durchdacht und geordnet, einfach Super.)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Wartebereiche, Zimmer, Trefferia und deren Angebot haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen.)
Pro:
Sehr geordneter und entspannter Ablauf.
Kontra:
Krankheitsbild:
Chronisches lumbales Schmerzsyndrom bei rechtskonvexer Torsionsskoliose der LWS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von meiner Offlineanmeldung, bis zur Terminvergabe, hin zur Behandlung und Nachsorge, war die Entscheidung mich in der Waldklinik vorzustellen die Richtige.
Der kurze Aufenthalt zur Behandlung und die Nachsorge verlief in einer ruhigen und sehr entspannten Atmosphäre.
Möchte mich bei dem gesamten Team sehr bedanken, die an meiner Behandlung und somit der Genesung mitgewirkt haben.
Vielen Dank
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JürgenP2025 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024/25
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Es geht kaum besser.)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Spitze
Kontra:
Krankheitsbild:
Galle
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein riesen großes Lob an die Waldklinik Eisenberg.
Schon bei der Notaufnahme in der Nacht vom 28.12. zu 29.12.2024 ( Samstag / Sonntag ) wurden meine Schmerzen intensiv und mit großer Sorgfalt behandelt.
Diesem Team ein herzliches Danke.
Nach Befund einer akkuten Gallenentzündung erfolgte
nach guter und umfangreicher Aufklärung am 30.12.2024
OP.Bis zu meiner Entlassung am 02.01.2025 war ich im Betreungspersonal der Chirugie in aller besten Händen.
Fachlich , freundlich und zu jeder Zeit ... einfach Super.Deshalb dem gesamten Ärtzteteam und Pflegepersonal der Chirurgie mein herlichster DANK.
Diese Klinik kann ich jedem empfehlen.
Wenn es kein Krankenhaus wäre, ich hätte meinen Aufenthalt verlängert.
herzlichen Dank für die sternenreiche Bewertung und tolle Rückmeldung, die wir gerne an unser chirurgisches Team weiterleiten werden.
Es freut uns, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und es Ihnen dann rasch wieder gut ging.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, und dass Sie gesund bleiben.
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Radfahrerin2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundliches, geduldiges, hilfsbereites Pflege- und Versorgungspersonal
Kontra:
Teilweise widersprüchliche Empfehlungen und oberflächliche Beratung
Krankheitsbild:
Hüft- OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Moderne Architektur, absolut freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Haus. Ganz besonders erwähnen kann ich das Pflege- und Restaurantpersonal der Level 5 Station.
herzlichen Dank für die Bewertung und Rückmeldung.
Auch wenn diese eine große Spannbreite offen lässt, freuen wir uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Und eben auch mit der Hoffnung, dass Sie einiges direkt mit dem, von Ihnen sehr lobend erwähnten, Pflegepersonal klären konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
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UtaK berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Fachkompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hohe Fachkompetenz und sehr empathischer Umgang mit den Patienten
Die Waldklinik Eisenberg besticht mit einer tollen Architektur, einer sehr angenehmen Ausstattung, freundlichen Ärzten und Pflegern. Jede Frage wurde umfassend beantwortet. Sehr zu loben ist auch die Verpflegung und die Sauberkeit.
Die Operation ist jetzt 5 Wochen her und mir geht es super.
herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gut geht und Sie den gesamten Aufenthalt bei uns so positiv wahrgenommen haben.
Das ist unser Ziel. Und umso schöner, wenn wir dies zurückgemeldet bekommen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit winterlichen Grüßen
Ihr Waldkliniken Team
Ziel keine Schmerzen mehr wurde erreicht.
Neurochirurgie
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WAPA51 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Operationsvorbereitung, Betreuung nach der OP
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Bandscheibe,
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Gut organisiert, Ablauf bis nach der Operation sehr gut
Betreuung auch sehr gut
herzlichen Dank für die kurze und knackige Rückmeldung und tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns sehr gut betreut fühlten und sie jetzt wieder schmerzfrei sind.
Bleiben Sie gesund und wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.
Mit besten Grüßen zum neuen Jahr
Ihr Waldkliniken Team
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Gerd242 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 1924
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
die hervorragend durchgeführte medizinische OP sowie die anschließende super Betreuung durch das klinische Personal
Kontra:
es gibt kein Kontra
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich erhielt im vergangenen Jahr eine Knie-Endoprothese, die Operation erfolgte durch den Chefarzt,Prof. Dr. Matziolis. Ich möchte mich für die hervorragende medizinische Arbeit bedanken (ich habe keinerlei Beschwerden, die Heilung verlief problemlos). Aber auch ein großes Lob und vielen Dank an das Betreuungspersonal. Eine derartige kompetente, freundliche Betreuung findet man sicher selten, man fühlt sich nicht wie in einem Krankenhaus. Ich kann diese Klinik mit ihrem komprtenten und freundlichen Personal mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Und, Essen war auch prima!
Sollte für mein zweites Knie (was ich nich hoffe) ebenfalls eine Operation notwendig werden,würde ich diese selbstverständlich in der Waldkliniken Eisenberg über mich ergehen lassen.
Allen Mitarbeitern des Hauses ein frohes und gesundes Jahr 2025!
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung.
Das ist unser Ziel, dass Sie als unser Gast rundum zufrieden waren, sich jetzt wieder mobil fühlen und uns in guter Erinnerung behalten und weiterempfehlen.
Gerne leiten wir Ihr Lob intern weiter.
Wir wünschen Ihnen für das neue Jahr und die nächste Zeit alles Gute, und dass Sie gesund bleiben. Und das zweite Knie hoffentlich auch länger fit bleibt.
Mit besten Grüßen für das neue Jahr.
Ihr Waldkliniken Team
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Ina213 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Krankenhausaufenthalt positiv
Kontra:
schlechte Nachsorge nach OP
Krankheitsbild:
Neues Hüftgelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Heute muss ich leider wenig Positives über das Waldkrankenhaus Eisenberg berichten.
Meine Mutter hat im Oktober 2024 ein neues Hüftgelenk erhalten.
Mittwoch operiert und schon am Montag wurde meine Mutter mit Fieber und Schmerzen in die angrenzende Rehaklinik entlassen.Dort bekam sie zu den Schmerzen noch Wassereinlagerungen an dem neuen Gelenk hinzu. Es interessierte niemanden. Nach Beendigung der Reha hatte sie starke Schmerzen und die Wassereinlagerung war deutlich sichtbar.Wir waren dann noch 2x mit ihr in der Notaufnahme vom Waldkrankenhaus. Es wurde so abgetan, auf die Beschwerden nicht eingegangen und beim 2. Besuch wusste man nicht einmal mehr das sie dort operiert wurde.
Sie hat weiterhin Schmerzen und immernoch an der Operationsstelle Wassereinlagerungen.
Unser Eindruck Operation Geld verdienen
Komplikationen nach OP Unkosten, Patient möglichst schnell loswerden.
danke für die Rückmeldung zu dem Aufenthalt Ihrer Mutter. Und wir haben diese intern weitergeleitet und besprochen.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir zur Erläuterung auf dieser Plattform auf bestimmte Gegebenheiten unserer Patienten, in diesem Falle Ihrer Mutter, nicht eingehen.
Aber es tut uns leid, dass Sie bzw. Ihre Mutter das Gefühl des Loswerden-wollens hatten und Ihre Mutter noch Beschwerden hat. Dass bei Entlassung noch leichte Beschwerden bestehen, ist durchaus möglich. Aber eine Verlegung oder Entlassung mit Fieber erfolgt i.d.R. nicht und können wir hier auch nicht nachvollziehen.
Die Zufriedenheit, vor allem nach Hüftgelenksoperationen, ist mit ca. 95% deutschlandweit insgesamt sehr hoch. Aber natürlich kann es, aus unterschiedlichen Gründen, auch gelegentlich zu postoperativen Beschwerden kommen. Diese können zumeist mit gezielten Maßnahmen und gemeinsam mit dem Patienten behoben werden. Und das ist schade, dass wir Ihrer Mutter hier scheinbar nicht weiterhelfen konnten. Allerdings ist das natürlich in der Patientenakte vermerkt, dass Sie hier operiert wurde und das ist dann auch in der Notaufnahme bekannt.
Jedoch haben wir uns auch gefreut, dass Sie und Ihre Mutter den Krankenhausaufenthalt als solches positiv empfunden haben.
Wir hoffen, dass es Ihrer Mutter besser geht und die besprochenen Maßnahmen möglich sind und greifen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Waldkliniken Team
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und weitestgehend positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen grundsätzlich sehr gut gefallen hat. Die Wartezeit in der ZMA versuchen wir durch entsprechende Prozessanpassungen und Abläufe so gering wie möglich zu halten, aber leider ist es an manchen Tagen so, dass es durch bestimmte Umstände dann doch auch mal länger dauert.(Krankheit oder Notfälle). Aber auch hier arbeiten wir daran, dass hier unsere Gäste zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit besten Grüßen für das neue Jahr
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FrankErfurt berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Vgl. den Erfahrungsbericht
Kontra:
Vgl. den Erfahrungsbericht
Krankheitsbild:
Orthopädiche Operation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Das Konzept der Waldkliniken ist gekennzeichnet durch den Ansatz, dass sie Gäste zur medizinisch-operativen Behandlung aufnimmt. Das ärztliche und pflegerische Personal besticht durch seine fachliche Kompetenz und die Zugewandheit zum Patienten. Alle Mitarbeitenden wirken mit großem Engagement und beeindruckender Empathie darauf hin, den PatientInnen den Aufenthalt auch unter teils schwierigen Bedingungen so angenehm wie möglich zu machen. Das fördert den Genesungsprozess ungemein. Die Versorgung und Betreuung durch das nicht medizinische Personal ist hervorragend, einfühlsam, verständnisvoll und durch stete Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gekennzeichnet. Der Aufenthalt in den Waldkliniken war ein überaus positives Erlebnis, wenngleich der Anlass natürlich ein medizinisch durchaus kritischer gewesen ist. Ich kann die Waldkliniken mit ihrem Konzept und dessen Umsetzung durch die Mitarbeitenden aller Ebenen nur in jeder Hinsicht loben und weiterempfehlen. PatientInnen sind hier in jeder Hinsicht stets in besten Händen. Fazit: Sehr, sehr gut. Besser. Absolute Empfehlung.
herzlichen Dank für die sehr umfangreiche und tolle Rückmeldung inklusive Bewertung.
Wir freuen uns, wenn unser ganzheitliches Konzept so positiv und wertschätzend wahrgenommen wird und Sie sich bei uns bestens aufgehoben gefühlt haben.
Das motiviert und bestätigt unseren Weg weiter zu gehen.
Danke dafür.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
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emma12XYs berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (nicht mer zu toppen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (super organisiert)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (professionell)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (super strukturiert)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Spitzenhotel)
Pro:
einfach Spitze
Kontra:
Krankenhaus mit Herz
Krankheitsbild:
Hernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte gerne meine außerordentliche positive Erfahrung im Waldkrankenhaus am 10.12.bis 14.12. auf der Chirurgie teilen.
Von der Aufnahme bis zur Entlassung alles super organisiert,strukturiert und professionell.
Dazu sehr kompetente Ärzte die viel Zeit für Fragen und Ängste haben,genauso gut zuhören wie erklären können.
Der Aufenthalt ist wie in einem super Hotel und das liebe kompetente Pflegepersonal wird mir in besonderer Erinnerung bleiben.
Ich kann nach diesen durchweg positiven Erfahrungen dieses Krankenhaus und insbesondere die Chirurgie nur jedem rückhaltlos ans Herz legen und bedanke mich bei allen Beteiligten für eine super Erfahrung und eine gute Zeit bei Euch!
herzlichen Dank für die tolle und umfangreiche Bewertung für unser Chirurgie Team, das wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.
Wir freuen uns, dass Sie sich von der Aufklärung über Operation bis hin zum Aufenthalt bestens aufgehoben gefühlt haben. Und Ihr Lob ist Ansporn und Motivation, vielen Dank dafür.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Ihr Waldkliniken Team
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Luva60 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr empfehlenswert
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Hüftarthrose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war vom 10.11.2024 bis 15.11.2024 Patient in den Waldkliniken Eisenberg und wurde mit einer Hüftendoprothese versorgt. Diese Klinik ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Hier wird man nicht als Nummer sondern als Gast behandelt. Sofort fällt die Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Haus auf. Der Operateur stellte sich persönlich vor und schaute auch jeden Tag selbst nach mir. Die gesamte Athmosphäre im Haus ist sehr angenehm. Das Resultat der Operation ist einfach spitze. Ich danke allen Mitarbeitern sehr, auch dem Personal von der Komfortstation. Dort wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt und auf Besonderheiten wie Allergien zu 100 Prozent eingegangen. Dies war mein zweiter Aufenthalt in Eisenberg und ich würde jederzeit wieder dorthin zurück kehren. Tausend Dank für diese außergewöhnliche Arbeit.
ganz herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung und tolle Bewertung, vor allem wenn es schon der zweite Besuch bei uns war. So freut es uns umso mehr, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns medizinisch bestens versorgt und wohlgefühlt haben.
Das ist unser tägliches Bestreben und unser Ziel, dass Sie als genesener Gast nach Hause gehen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Ihr Waldkliniken Team
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khhebner berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Kompotent)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Kompotent)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Kompotent)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Kompotent)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Kompotent)
Pro:
Absolute fachliche Kompotenz
Kontra:
Die Bürokratie von der Politik
Krankheitsbild:
Hüftimplantat
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 4.12.2024 von Oberarzt Dr. Dimitri Nowack an der rechten Hüfte operiert und am 06.12.2024 aus der Waldklinik entlassen. Da ich schon im fortgeschrittenen Alter von 87 Jahren bin und eine Hüft-OP 2016 in Guben hatte, kann ich nur sagen, dass die Ausführung vom OA Dr. Dimitri Nowack absolute Weltklasse war. Ich konnte nach 14 Tagen ohne schmerzen schon wieder auf dem Hometrainer mit 45 Watt und einer 70er Trittfrequenz fahren. In dieser Klinik stimmt vor allem die Logistik und die fachliche Betrachtung bei der Voruntersuchung bis zur Operation. Auch möchte ich die sehr gute Beratung und Betreuung auf der Station 4 Zimmer 402 in der Zeit meines Aufenthaltes hervorheben. Auch die Stattgefundene Visite nach der OP war Beispielgebend. Der einzige Nachteil war die von der Politik eingeführte Bürokratie. Um alles zu bewältigen bliebe kaum Zeit für die eigentliche Operationen.
Abschließend möchte ich mich bei allen Mitarbeitern der Klinik bedanken, mir nochmal ein normales Lebensgefühl gegeben zu haben.
Mit freundlichem Gruß aus Frankfurt (Oder)
Karl-Heinz Hebner
Ich werde Ihre Klinik vor allem im Sportbereich weiterempfehlen.
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und umfangreiche Rückmeldung.
Gerne leiten wir die an unserer Kollegen und Kolleginnen weiter.
Es motiviert natürlich, wenn unsere tägliche Arbeit so positiv wahrgenommen und zurückgemeldet wird. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns rundum gut gegangen und sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Ihr Waldkliniken Team
Einfach nur erstklassig professionell und empfehlenswert!
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Steffen.R. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Einfach nur TOP!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ich war rundum sehr zufrieden, bemängeln kann ich überhaupt nichts!
Kontra:
Krankheitsbild:
OP an der Lendenwirbelsäule
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Eine erstklassige Klinik mit überaus fachlichem Personal an Ärzten und Schwestern! Ich fühlte mich von Beginn an ärztlich hervorragend beraten, aufgeklärt und medizinisch optimal versorgt! Ich fühlte mich geborgen und nicht in einer medizinischen Einrichtung zu liegen, ich hatte das Gefühl, in einem sehr gut geführten „Hotel“. untergebracht zu sein, ein „Hotel“, welches ich nur jedem, dem geholfen werden muss, wärmstens empfehlen kann! Ich danke allen Ärzten und Schwestern, die für mich und andere Patienten aufopferungsvoll und rund um die Uhr da waren und mit uns Rat und Tat zur Seite standen! Vielen Dank für alles und wenn ich mich noch einmal einer OP unterziehen müsste, dann nur in dieser Klinik! Mit Recht wird diese als „Deutsches orthopädisches Zentrum“ bezeichnet! Weiter so und DANKE für alles, was Sie für mich so professionell getan haben!
herzlichen Dank für die tolle Bewertung, sowie ihre ausführliche und positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass Sie neben der sehr guten medizinischen Versorgung, auch das Gesamtpaket so positiv wahrgenommen haben und uns zurückgemeldet haben.
Das ist unser Ziel, dass Sie sich als Gast fühlen ... und wenn es sein muss, sich auch wieder für uns entscheiden.
Aber wir hoffen, Sie bleiben gesund und haben eine schöne Weihnachtszeit und guten Start in das neue Jahr.
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Sehr gerne leiten wir das an unsere Kollegen weiter.
Es freut uns, dass Sie sich medizinisch bestens versorgt fühlten und sie uns weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Ihr Waldkliniken Team
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Gisi74 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Super Organisation)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Es wurde Zeit gegeben zur Entscheidung für eine OP und zum Einholen einer Zweitmeinung)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Behandlung nach neuesten Wissenschaftlichen Standards)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Gut durchdachte Ablaufplanung)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre die einen vergessen lässt weshalb man hier ist.)
Pro:
Professionelle und liebevolle Behandlung
Kontra:
Es gibt nichts was negativ zu berichten wäre
Krankheitsbild:
Revisions OP Kniegelenk
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Von der ambulanten Vorstellung und der Diagnosestellung sehr professionell und einfühlsam.
Nach 3 Jahren erfolgloser Ursachensuche wurde während eines Vorstellungsgespräches und darauf erfolgter Untersuchung das Problem erkannt!
herzlichen Dank für die ausführliche. pointierte und positive Bewertung und Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen nach so langer Suche weiterhelfen konnten und sich Ihr Aufenthalt von Ambulanz, Aufnahme bis zur Entlassung reibungslos geklappt hat und sie sich bestens aufgehoben gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute.
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Evi031160 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
freundlich, kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Knie OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Der Aufenthalt in dieser Klinik hatte nichts mit einem gewöhnlichen Krankenhausaufenthalt zu tun.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkomment.
Ich wurde vom Prof. Dr. Matziolis operiert, auch nach der OP kam er täglich vorbei und erkundigte sich nach meinem Gesundheitszustand.
Das Essen und die Zimmer waren auf dem Niveau eines Hotels.
Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen.
herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung und tolle Bewertung mit Weiterempfehlung.
Gerne geben wir das Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter und freuen uns, dass Sie sich bei uns medizinisch bestens versorgt und zudem wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und gute Besserung.
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Nettimountain berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Atmosphäre
Kontra:
Krankheitsbild:
Knieoperation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Das gesamte Ambiente, die Zuvorkommenheit des Personals, das sehr sehr sehr gute Essen und selbstverständlich die kompetente medizinische Betreuung machte aus einem Krankenhausaufenthalt fast schon ein Wellnessurlaub.
herzlichen Dank für die sehr, sehr gute Bewertung.
Wenn neben der medizinischen Behandlung alles andere sich fast wie Wellness anfühlt, dann ist das Ziel Gastlichkeit und Wohlbefinden erreicht. Vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und weiterhin alles Gute.
Bleiben Sie gesund.
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dödeli berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (zuviel Formulare)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Wie Hotel)
Pro:
perfekte Betreung , hohe Kompetenz
Kontra:
wenig Platz für private Sachen
Krankheitsbild:
Nabelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach vielen negativen Erfahrungen in Thüringens Kliniken schlug mir dort eine Welle der Menschlichkeit und des Zuhörens entgegen !
Angefangen vom 1. Gespräch bis zur Entlassung wurde ich nicht als Fall sondern als Gast mit Namen behandelt . Trotz Personalengpass blieb nichts auf der Strecke , auch nicht das Zuhören !
An der Einrichtung und dem gesamten Ablauf gibt es nichts auszusetzen .
herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und Bewertung und es freut uns, dass unsere Philosophie der Gastlichkeit in diesem Maße bei Ihnen angekommen ist. Das ist unser Anspruch, neben der medizinischen TOP-Versorgung, Sie auch als Gast wahrzunehmen und zu versorgen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit vorweihnachtlichen Grüßen
Ihr Waldkliniken Team
vielen Dank für die tolle Bewertung und für den kurzen, knackigen Birdie.
Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns vom Abschlag bis zum Green bestens war und Sie hoffentlich bald wieder auf den Golfplatz zurückkehren können ;-)
Mit besten Wünschen und Grüßen
Ihr Waldkliniken Team
herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung und es freut uns, dass wir Sie medizinisch bestens versorgen durften und Sie sich bei uns auch rundum wohlgefühlt haben.
Das ist unser Ziel, und umso mehr freut es uns wenn wir das auch zurückgemeldet bekommen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Eine schöne Vorweihnachtszeit
Mit besten Grüßen
Ihr Waldkliniken Team
Schnell, hilfsbereit und immer professionell
Innere
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Winkel2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr schnelle Aufnahme
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Waldklinik in Eisenberg überzeugt auf ganzer Linie mit erstklassiger medizinischer Versorgung und einem engagierten, einfühlsamen Team. Die Mitarbeiter setzen alles daran, dass sich Patienten bestens aufgehoben fühlen – fachlich kompetent, menschlich zugewandt und stets hilfsbereit. Eine Klinik, die Maßstäbe in Qualität und Service setzt!
herzlichen Dank für die großartige Bewertung und Rückmeldung und natürlich geben wir dieses Lob auch regelmäßig an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.
"...fachlich kompetent, menschlich zugewandt und stets hilfsbereit." Besser könnten wir es nicht beschreiben, was unser täglicher Anspruch ist. Vielen Dank, dass wir dies bei Ihrem Aufenthalt unter Beweis stellen durften.
Und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
vielen Dank für die kurze, knackige Rückmeldung und sternenreiche Bewertung.
Manchmal bedarf es auch gar nicht vieler Worte. Und ich versuche mich jetzt auch mal dran zu halten ;-)
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut ging und Sie sich wohlgefühlt haben.
Bleiben Sie gesund und haben Sie eine schöne Zeit!
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Ajau1944 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Prof. Georg Matziolis
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Kniescheiben-Bruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Der Chefarzt der Orthopädischen Klinik, Prof. Georg Matziolis, ist meiner Ansicht nach einer der besten Orthopäden Deutschlands.Seine Sicherheit in der Anamnese und sein ausgezeichnetes operatives Können sowie seine Empathie Patienten gegenüber sind herausragend. Er hat mir mit großem Erfolg zwei künstliche Kniegelenke implantiert und die richtige Therapie meines aktuelllen Patella-Bruchs
empfohlen. Einfach großartig!
Ich kenne keine andere Klinik, die soviel postive Rückmeldungen bekommt. Das ist das allerhöchste Lob, dass ich mir vorstellen kann. Und es ist hochverdient!
herzlichen Dank für die Rückmeldung und die tolle Bewertung.
Sehr gerne geben wir das Lob an Prof. Matziolis direkt weiter, und es freut uns, dass Sie mit seiner Versorgung so rundum zufrieden waren.
Und der Aufenthalt in unserer Klinik trotz zweifacher Operation gut in Erinnerung bleibt.
|
Walton2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Personal
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Appendizitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In jeder Hinsicht zehn von zehn Punkten. Ein sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Einrichtung im Ganzen ist sehr ansprechend und geschmackvoll.
1 Kommentar
Hallo AnjaP691,
herzlichen Dank für die wertschätzende und umfassende Rückmeldung und Bewertung für unser Chirurgie-Team, die wir natürlich gerne weiteleiten.
Es freut uns, dass Sie sich, trotz der notfallmäßigen Situation rundum bestens versorgt gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit sonnigen Grüßen
Ihr Waldkliniken Team