Orthopädische Reha
- Pro:
- Therapeuten
- Kontra:
- Rezeption, teilweise
- Krankheitsbild:
- Bandscheibenvorfall ohne OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war 3 Wochen in der Orthopädischen Reha in Orscholz, in der Jahannesbad KLinik Saarschleife.
Therapieanwendungen, Möglichkeiten, Umfang der Anwendungen top.
Therapiepersonal und Ärzte bis auf wenige Ausnahmen klasse.
Verpflegung für eine solche Einrichtung sehr gut.
Rezeption Personenabhängig sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Andere Rezeptionsmitarbeiter super freundlich und hilfsbereit.
Terminplanung, teilweise unmöglich. Beispiel 1, um 14:00 Uhr Aquatraining und im Anschluss Walken, je nachdem wo man sein Zimmer hat, bei Frauen, wie lange die Haare sind, ist eine knappe halbe Std. zwischen den Anwendungen nicht zu schaffen. Beispiel 2, zuerst Massage und etwas später dann Wärmebehandlung.
Aber im Grundsatz kann ich die Klinik für eine Orthopädische Reha wegen der Therapeuten und Anwendungsmöglichkeiten nur empfehlen.
1 Kommentar
Sehr geehrter Hachi19,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Grundsätzlich sind wir Kritik gegenüber sehr aufgeschlossen, da wir durch diese unsere Leistungen weiter verbessern können. In Ihrem Fall, sofern wir Ihre anonyme Beschwerde dem entsprechenden Fall zuordnen konnten, ist nach Durchsicht unserer Unterlagen kein medizinisches Fehlverhalten festzustellen, im Gegenteil, es wurde dem komplexen Krankheitsverlaufes in ihrem Falle ausreichend Rechnung getragen. Es ist wirklich sehr schade, dass aufgrund von Ihren medizinischen Komplikationen Ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen konnte und Sie die Ihnen entgegengebrachte Mühe im Nachhinein anders wahrgenommen haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden
freundliche Grüße aus Orscholz
Ihr Team der
Johannesbad Fachklinik Saarschleife