Klinik Hohes Licht

Talkback
Image

Kratzerstr. 20
87561 Oberstdorf
Bayern

5 von 7 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

66 Anfragen für Klinik Hohes Licht

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Kölle2000

Kurerlebnis n Coronazeiten

Aufenthaltszeitraum: 29.09.2020 bis 20.10.2020

Hallo,
Ich würde mich sehr über Rückmeldungen von Frauen freuen, die in letzter Zeit unter Coronabedingungen in dieser Klinik in Kur waren.
Meine Kur startet bald und ich hab echt Sorge dass die Einschränkungen ganz schön groß sind (z.B. bei Physio etc. Angeboten).
Wie ging es Euch damit?

Liebe Grüße
Iris

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Sandra194

Mütterkur

Aufenthaltszeitraum: 10.11.2020 bis 01.12.2020

Hallo
Kommt jemand vielleicht auch im November nach Oberstdorf. Ich komme aus BW .Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Gruß Sandra

Antwort von seeankemone
am

hallo sandra, auch ich reise im november von bw süd- an, bin noch auf der suche nach einer möglichkeit, mein mtb mitzunehmen. reist du per zug an oder in einem eigenen fahrzeug? gruß

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Bine2204

Kur unter Corona

Aufenthaltszeitraum: 29.09.2020 bis 20.10.2020

Hallo,ich fahre zum ersten Mal in die Kurklinik Hohes Licht nach Obersdorf und wollte hier mal Nachfragen, ob jemand schon in der letzten Zeit unter Corona Einschränkungen/Bedingungen in der Klinik war.

Antwort von Evelyn2
am

Hallöchen,
bin gerade in Oberstdorf.
Wenn Du willst, melde Dich gern über meine Mail Adresse.
Ich würde dann Dir paar Infos schicken.
Liebe Grüße
Evelyn

diefalkenbacher@web.de

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Evelyn2

Mütter kur

Aufenthaltszeitraum: 08.09.2020

Ich fahre vom 8.-28.9. in diese Kurklinik. Vielleicht hat jemand Lust schon im Vorfeld Kontakt zu knüpfen. Habe eine weite Anreise, aus Sachsen, kommt noch jemand von hier?

Ich freue mich sehr auf die Kur.
Bis bald
Liebe Grüße Evelyn

Antwort von Simone69
am

Hallo Evelyn, ich reise auch am 09.09.20 an. Freue mich sehr auf die Kur. Wünsche Dir eine gute Anreise. Viele Grüße Simone

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Corinna2266

... noch jemand hier, der am 03.03.20 anreist?

Aufenthaltszeitraum: 03.03.2020

Komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich riesig auf die Kur im "Hohes Licht".
Noch jemand hier, der am 03.03.20 anreist und vorab gerne Kontakt aufnehmen mag?
VG Corinna

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von TinaSi

Aufenthalt vom 07.07. - 28.07.2020 - wer ist zu der Zeit noch da?

Aufenthaltszeitraum: 07.07.2020 bis 28.07.2020

Hallo,

ich heiße Martina und bin vom 07.07. - 28.07.2020 in der Klinik "Hohes Licht". Ich komme aus Franken und bin zum ersten Mal überhaupt in einer Kurklinik. Ich freue mich schon sehr darauf.

Höchstwahrscheinlich werde ich mit dem Zug anreisen.

Wer ist zu der Zeit noch da?

Liebe Grüße

Martina

Klinischer Fachbereich: Frauen   |  Anfrage von Gera08

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 11.02.2020 bis 04.03.2020

Ich komme im Februar zum zweiten Mal ins Hohe Licht ,das erste mal war ich im Frühling da und es war wunderschön.Ich Reise mit dem Zug von Duisburg an,Freue mich schon sehr auf alles.

Antwort von sandy1973
am

Hallo
ich bin auch vom 11.02.-3.3. in dieser Klinik.
Zum ersten Mal.Ich freue mich auch schon darauf.
Ich habe keine so weite Anreise.Ich wohne im Süden Deutschlands.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: