Rehabilitiationsklinik HÖHENBLICK

Talkback
Image

Leopoldstraße 23
76530 Baden-Baden
Baden-Württemberg

72 von 92 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

15 Anfragen für Rehabilitiationsklinik HÖHENBLICK

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Rheuma   |  Anfrage von Anni654

Einkaufsmöglichkeit

Aufenthaltszeitraum: 01.05.2021

Mein Vater zieht diese Klinik in Betracht für seine REHA.Er ist nicht mobil.Was bietet da die Klinik an,um an Dinge des täglichen Bedarfs zu kommen?

Antwort von Namsi
am

Hallo, also in der Klinik befindet sich ein kleiner Kiosk. Zeitungen, Süßwaren, Kaffee etwas Kuchen und Knabberzeug. Ob es Pflegeartikel hat kann ich leider nicht sagen. In den Ort zu kommen ohne mobil zu sein wird sich schwierig gestalten. Aber wenn er genügend Pflegeartikel dabei hat wird es ihm an nichts fehlen. Alles Gute für die Reha. L.G. Ute N.

Antwort von Anni654
am

Vielen Dank für die Info.Ich kenne es von einer anderen Kliniken,da konnte man an einer Pinnwand seine Tel.Nr. hinterlassen u. Mitpatienten konnten so kurzfristig Mitbringwünsche äußern.Gibt es hier etwas ähnliches?

Antwort von Namsi
am

Puhhhh.... So eine Pinwand habe ich dort nicht gesehen. Ich war bis 31.12 da. Ich würde vielleicht mal da anrufen und fragen. Die sind sehr nett. L. G.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von sachs99

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 14.12.2020

Hallo, ist bekannt ob man über die Feiertage nach Hause kann ?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Namsi

Aufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 10.12.2020 bis 31.12.2020

Hallo, ich bin ab dem 10.12.2020 hier in der Reha.Ich hoffe hier nette Leute zu treffen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Mirja62

Wer ist noch da

Aufenthaltszeitraum: 09.09.2020 bis 30.09.2020

Hallo bin ab 09.09.20 in der OrtopädischenAbteilung der Rehaklinik Höhenblick
wer ist noch da

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Hobbybiker1966

Ankunft 26.03.2018

Aufenthaltszeitraum: 26.03.2018 bis 16.04.2018

Hallo zusammen,
ich habe am Freitag meinen Termin zum Rehabeginn genannt bekommen. Freue mich schon :-)
Kann mir jemand spezielle Tipps geben, auf was man achten muss, was man unbedingt dabei haben sollte usw. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Hat jemand Erfahrung mit den Parkplätzen? Habe keinen Preis gefunden!
Kann man sein Fahrzeug auch außerhalb irgendwo abstellen?
Vielen Dank für die Rückmeldung.
LG Hobbybiker

Klinischer Fachbereich: Chirurgie   |  Anfrage von Sabinek47

Anreisetage

Aufenthaltszeitraum:

Sehr geehrtes Team, mir wurde heute der Anreisetermin für 26.5 zugesagt. Das ist aber Freitag. Kann das sein?
Lg. Sabine kitzing

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Lotti2004

Reha mit Hund

Hallo,
wer von Euch war schon einmal mit Hund in der Klinik Höhenblick ?
Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Hat alles gut geklappt?
Würde mich sehr über Antworten freuen
Lotti

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von cujo67

Tipps zum Reha-Aufenthalt im März

Hallo, bin voraussichtlich im März für 3 Wochen in der Höhenklinik.
Gibt es Tipps z.B. wegen der Zimmer (Lage/Ausstattung, Altbau, Aussicht, Balkon etc.)?
Ist es möglich ein Doppelzimmer zu bekommen?

Gibt es Wlan bzw. wie ist der Netzenmpfang fürs Handy (hatte schon mal das Vergnügen in einer anderen Klinik 3 Wochen ohne Telefon und Internet, da kein Empfang)?
Lohnt es, das Fahrrad mitzunehmen?

Wer ist noch im Laufe des März da?

Würde mich freuen, wenn jemand antwortet.
Grüße Micha

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: