Celenus Klinik Carolabad

Talkback
Image

Riedstraße 32
09117 Chemnitz
Sachsen

133 von 172 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

87 Anfragen für Celenus Klinik Carolabad

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Cilly3

Ich hebe eine Frage

Aufenthaltszeitraum: 24.02.2022 bis 23.02.2022

Hallo , ich bin ab dem 24.02.2022 4 wochen dort zur Reha ( psychosomatik) kann mir jemand sagen wie es dort ist zb Tagesablauf und was kann man dort so machen? Wer ist zu dieser Zeit noch da ? Mfg Moni

Antwort von Hummelcbz21
am

Ich bin ab 2.2. Dort.

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Pepsi13

Wer kommt noch

Hallo, ich reise mit meinem Hund am 30.03.2022 an. Wer kommt auch zu dieser Zeit in die Klinik?

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von AntjeSC

Klinikaufenthalt

Aufenthaltszeitraum: 27.04.2021 bis 01.06.2021

Wer befindet sich denn ungefähr zur gleichen Zeit in der Klinik? Ich werde mit eigenem PKW anreisen. Sind die Parkplätze wirklich so rar? Und was sollte man unbedingt mitbringen, was evtl. nicht in der Klinik vorhanden ist? Vielen Dank für eure Antworten ????

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Flake66

Reha mit Hund ????

Aufenthaltszeitraum: 30.06.2021

Hallo,wollte mal fragen,ob ab dem 30.06.21 noch jemand mit Hund an reist
Liebe Grüße Conny

Antwort von icke67
am

Hallo Conny, wir kommen am 6.07.21. Ich war 2019 schon mit Hund in dieser Klinik u freue mich, dass ich da wieder hin darf. LG Birgit

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Lena05

Reha mit Hund u.a.

Aufenthaltszeitraum: 07/2019

Hallo,
ich reise mit Hund in der nächsten Woche an.
Wer ggf. auch?

Gibt es im Zimmer einen Tresor oder abschließbares Fach und wie groß in etwa?

Gibt es außer Tai-Chi auch Möglichkeiten, wie Yoga und Meditation als Angebot?

Danke vorab!
LG

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Dörte3

Wer ist ab 7.5.19 in der klinik carolabad?

Hallo...
Ich bin ab 7.5.in der klinik carolabad.
Gibt es jemanden der da auch ankommt?
LG Dörte

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Quaxxx

Infos für 2019

Hallo zusammen,

leider sind die Informationen auf der Webseite nicht sehr ergiebig, deshalb habe ich vor der Anreise einige Fragen:

- Sind alle Zimmer Einzelzimmer?
- Was kostet ein Parkplatz; gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung?
- Gibt es mittlerweile W-Lan auf den Zimmern?
- Wie ist die Schwimmbadbenutzung geregelt?

Herzlichen Dank schon mal vorab für die Antworten + herzliche Grüße

Silke

Antwort von Dörte3
am

Hallo...
Ich bin ab 7.5.in der klinik und war schön vorab mal dort.
Sehr schön...nicht so gross.
Aber tv und W-Lan gibt es nicht im Zimmer, mit Absicht, wie die Mitarbeiterin mir sagte.
Es sollen sich wohl alle nicht abends in ihre Zimmer "verkriechen".....
Parkplätze gibt es nur begrenzt...Preis weiß ich leider nicht.
Wann bist du (darf ich du sagen?) denn dort?
LG Dörte

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Micha162

Reha mit Hund

Aufenthaltszeitraum: 21.05.2019 bis 25.06.2019

Hallo!

Ist hier noch jemand der zu dem Zeitraum mit Hund in Chemnitz Reha macht ?

Ausserdem würde ich mich über eine Infos von ehemaligen Patienten freuen, wie Eure Reha mit Hund in Chemnitz geklappt hat, und ob ihr das wieder machen würdet.


LG Michaela

Antwort von Leaschueler99
am

Liebe Michaela,

ich werde voraussichtlich ab dem 28.05 mit meinem Hund die Reha in Chemnitz beginnen.

Lg
Lea

Antwort von icke67
am

Hallo,

ich komme erst am 18.06. mit Hund.
Weißt Du vielleicht wie es mit Kühlschrank aussieht? Gibt es einen auf Station oder im Zimmer?

LG Birgit

Antwort von Bellomat
am

Hallo,

ich werde diese Woche die Rehaunterlagen abschicken, wie lange musstet ihr auf eine Zusage mit Hund warten?

Liebe Grüsse
N+K

Antwort von N.H.1201
am

Hallo :)

ich bin auch ab dem 21.5 mit Hund im Carolabad. Auf die Frage der Dauer kann ich sagen: Bis der Antrag von der Rentenversicherung genehmigt war, vergingen etwa 6 Wochen und 2 Tage später hatte ich aber bereits den Termin der Klinik. Also Antrag Mitte Februar losgeschickt und Aufnahme am 21.5.

Liebe Grüße
N.H

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr:

Anreise Juni

von S.W.2017 am 27.01.2022 für AOK-Nordseeklinik