Ostseeklinik Schönberg-Holm

Talkback
Image

An den Salzwiesen 1
24217 Ostseebad Schönberg / Holstein
Schleswig-Holstein

93 von 128 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

255 Anfragen für Ostseeklinik Schönberg-Holm

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Olli1982

Zusage Reha

Hallo, habe Anfang Dezember die Genehmigung von der Rentenversicherung bekommen, wie lange dauert es bis die Klinik den Aufnahmetermin zuschickt?

Mfg

Olli

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von heit.

Reha vom 7 .12.-28.12.12

Aufenthaltszeitraum: 07.12.2022 bis 28.12.2022

Moin,
Reise am 7.12.22 aus Hamburg an .
Hat jemand Erfahrung mit einer Reha über Weihnachten ????in der Ostsseekilinik Holm.
?
Gruß Maren
M.H

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Marina204

Reha - wer ist dann auch in der Okli?

Aufenthaltszeitraum: 27.09.2022

Hallo,
meine Reha beginnt am 27.9. und ich reise aus Rheinland-Pfalz an.
Wie ist das eigentlich mit den Mahlzeiten, gibt es feste Sitzplätze oder freie Platzwahl im Speiseraum?
Wer ist noch in dieser Zeit da?
Ich freue mich über Antworten hier oder als Private Nachricht, da ich nicht bei Facebook bin.
Viele Grüße Marina

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von 20smart00

Rehabeginn

Hallo zusammen,

letzte Woche bekam ich Bescheid von meinen Kostenträger, dass mein Rehaantrag genehmigt ist. Der Aufnahmetermin findet allerdings noch nicht statt.

Nun möchte ich gerne wissen, wie lange es ungefähr nach Bewilligung dauert, dass der Bescheid von der Ostseeklinik Schönberg-Holm bei mir eintrifft? 2 Wochen? Oder länger?

Kann ich dort in der Ostseeklinik anfragen oder lieber warten?

Hier habe ich herausgefunden, dass die meisten 2-4 Monate auf den Rehabeginn warten? ????

Ich freue mich auf die Rückmeldung. Vielen Dank!

Antwort von TinChen75
am

Hallo , also ich habe nach ca.2 Wochen bereits den Eireisetermin bekommen. Lg

Antwort von TinChen75
am

Hallo , also ich habe nach ca.2 Wochen bereits den Eireisetermin bekommen. Lg

Klinischer Fachbereich: Lungenheilkunde   |  Anfrage von Marina204

E-Scooter mitnehmen

Aufenthaltszeitraum: 09/2022 bis 10/2022

Hallo zusammen,
ich habe einen Termin für Ende September bekommen. Da ich schlecht Luft bekomme möchte ich gerne meinen E-Scooter mitbringen. Hat jemand Erfahrung damit? Natürlich nicht für die Benutzung in der Klinik, sondern um mal zwischendurch zum Strand fahren zu können oder so. Darf man den Roller ins Zimmer mitnehmen zum laden? Und wie ist das mit der Anreise mit Bus und Bahn und der E-Scooter Mitnahme?
Ich bin übrigens nicht bei Facebook, kann also nicht der Gruppe dort beitreten... ich freue mich über Antworten hier.
Viele Grüße Marina

Antwort von MarioK.
am

Hallo
Also in der Klinik dürfte das kein Problem sein, wie das aber mit Bus und Bahn aussieht weiß ich leider nicht, seit dem 9€ Ticket nimmt die Bahn keine Fahrräder mit, aber das Ticket läuft ja bald aus.
Am besten bei der Bahn erkundigen.
Gruß Mario

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Tine012

Reha

Aufenthaltszeitraum: 31.05.2022 bis 21.06.2022

Hallo! Wer fährt den ab dem 31.05.2022 in die Klinik?
Lg Tine 012

Antwort von MarioK.
am

Hallo
Am besten melden sie sich bei Facebook in der Gruppe Ostseeklinik Schönberg Holm an, dort findet man neue und auch alte Klinik Patienten, bin dort auch, sehr nette Gruppe

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Engel1961

Rehabeginn 27.07. bis 17.08.2022

Aufenthaltszeitraum: 27.07.2022 bis 17.08.2022

Hallo, wer fährt denn Ende Juli in die Reha-Klinik
Schönberg-Holm? LG

Antwort von MarioK.
am

Hallo
Am besten melden sie sich auf der Facebook Gruppe - Ostseeklinik Schönberg Holm an, dort bin ich auch, dort findet man schnell Kontakt.

Antwort von Engel1961
am

Dankeschön. Bin ich schon. LG

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: