Simssee Klinik

Talkback
Image

Postfach 264
83093 Bad Endorf
Bayern

167 von 204 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

73 Anfragen für Simssee Klinik

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von dodi2

Dezember 2020

Hallo,
bin aus Oberfranken und voraussichtlich Anfang/Mitte Dezember in der Simsseeklinik, genauen Termin gibt es ja noch nicht. Wer hat auch einen ähnlichen Termin?
Kann man auch erst mal ohne Komfortpaket anreisen und erst nachträglich wählen, wenn man es dann doch haben möchte?
Gruß Dodi

Antwort von Michaela43
am

Huhu,
ich wäre zu der Zeit noch da.Bin aus Mittelfranken.
Das andere weiß ich nicht.Ruf doch einfach mal an und frage.Ich hab das auch so gemacht wegen wichtiger Dinge.Die sind nett und beantworten dir deine Fragen ,so bist du dann auf der sicheren Seite.LG Micha

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Michaela43

wer kommt noch zu der Zeit?

Huhu.soll Ende Oktober einen Termin bekommen,noch hab keinen festen Termin.ist jemand auch zu der Zeit dort?
Wie ist das mit Handtücher? Wenn ich das richtig verstehe bekommt man nur Handtücher aber kein badetuch?oder?
Gibts sonst noch tips was man mitnehmen müsste? Man darf ja nirgends hin und Besuch darf auch nicht kommen.
Vielen Dank im voraus.
LG micha

Antwort von Galaktika79
am

Hallo
Bin ab 15.10.2020 in der Klinik.
War vor 3 Jahren schon mal dort. Da war es so, dass man Handtücher und Badetuch fürs Zimmer bekam. Für die Therme musste man sich ein eigenes Badetuch von zuhause mitbringen.
Würde dir auf jeden Fall einen Bademantel und Badelatschen empfehlen, denn du kannst über den Bademantelgang direkt in die Therme gehen.
Vielleicht begegnet man sich ja
Mal demnächst.

LG Tanja

Antwort von Michaela43
am

Hallo Tanja.
Danke für deine Antwort.Oh du Glückliche.Wie lang vorher hast du deinen Termin erhalten?Am Tag der Anreise ...wann muß man dort in der Klinik sein,also welche Uhrzeit?
Na ich hoffe schon das man sich dann da mal sieht und es bei mir nicht mehr all zu lang dauert.Bin relativ leicht zu erkennen,glaub nicht das es so viele Leute mit Rollator in der Psychosomatischen gibt.
Bei mir wirds jetzt echt auch Zeit.
Lg Micha

Antwort von Galaktika79
am

Hallo Micha,

Ich habe im Juli die Zusage für Mitte Oktober und den genauen Aufnahmetermin 10 Tage vorher bekommen.
Ich muss spätestens 9.30 Uhr in der Klinik sein.
Hast du schon einen Aufnahmetermin??

LG Tanja

Antwort von Michaela43
am

Huhu.na bei mir war es genauso.Aufnahme Mitte/Ende Oktober.hab aber noch keinen Termin.Menno...warte jeden Tag drauf.LG micha

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ecapitano

Wartezeit?

... wie ist die aktuelle Wartezeit?

Antwort von Michaela43
am

Huhu.Also ich soll Mitte Ende Oktober aufgenommen werden.hab aber noch nichts gehört also keinen festen Termin.warte jeden Tag drauf.dann wären das ca.3 bis 4 Monate.lg

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von ecapitano

Coronna Auflagen?

Hallo, kann Jemand etwas dazu berichten, wie sich die Coronna Auflagen praktisch auf den Klinikalltag auswirken bzw. ausgewirkt haben? Gibt es irgendwelche organisierte Freizeitmaßnahmen? Darf man aktuell in die Therme? Danke im Voraus und Gruß

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: