Reha-Zentrum Bad Frankenhausen

Talkback
Image

Udersleber Weg 35
06567 Bad Frankenhausen
Thüringen

112 von 143 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

1403 Anfragen für Reha-Zentrum Bad Frankenhausen

Anfrage schreiben

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Luigi66

Was wird derzeit angeboten? Zimmer renoviert?

Hallo Zusammen,

meine im März 2020 abgesagte Reha beginnt nun erneut am 13. Januar. Wie ist es im Moment? Werden alle Anwendungen angeboten (Schwimmbad, Aquajogging... Fitnessraum?)
Im März hatte man begonnen, die Zimmer ein wenig zu renovieren (neue Fernseher). Sind diese Maßnahmen schon abgeschlossen? Ist die Cafeteria geöffnet? Was passiert am Anreisetag (denke, Coronatest)? Wie lange dauert dies bis zum Ergebnis?

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Edimann

Termin

Aufenthaltszeitraum: 01.12.2020 bis 22.12.2020

Hallo da meine Reha verschoben worden ist fahre
Morgen am 01.12.2020 wer kommt noch Gruß Edi

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von FKMBear

Gibt es hier WLAN kostenplichtig oder nicht?

Aufenthaltszeitraum: 28.10.2020 bis 18.11.2020

Hallo,
wollte eigentlich nur mal wissen, ob es im ReHa-Zentrum, freies oder kostenpflichtiges W-Lan gibt. Leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden oder habe es übersehen.

Für eine Zeitnahe Antwort würde ich mich sehr feuen.

Mfg
FKMBear

Antwort von Manu370
am

Hallo,du bist doch gerade in Bad Frankenhausen angekommen.Habe deine Nachricht eben erst gelesen mit dem WLAN. In den Zimmern hast du kein WLAN nur auf jeder Etage vor den Fahrstühlen.
Es wäre sehr nett, wenn du mich in der nächsten Zeit ein wenig auf dem laufenden halten könntest. Ich versuche meinen 2 Versuch ab 25.11.20 wieder hier.
Ist die Klinik denn voll? Finden denn alle Therapien statt? Sind alle Therapeuten da? Ist das Schwimmbad,der Sportraum und die Cafeteria auf? Müßt ihr Überall Maske tragen? Wie war das mit dem Corona Test und der Quarantäne? Es wäre sehr nett, wenn du einiges schreiben könntest. Ich fahre am 25.11.2020 wieder hin. Im März konnte ich nach 1 Woche wieder fahren wegen Corona.
Wie ist denn die verschärfte Situation ab 1.11.20?

Danke schon mal für deine Antwort!
MFG.
Manu

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von Edimann

Termin

Aufenthaltszeitraum: 28.10.2020 bis 18.11.2020

Hallo ich Fahre am 28.10.20 zur Reha und freue mich schon darauf,Wer kommt noch Gruß Edimann

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kitty1987

Aufnahmetermin

Hey! Wer hat Erfahrungen bezüglich den Aufnahnetermimen in bad frankenhausen? Meine reha wurde gestern bewilligt und ich habe grade dort angerufen und es hieß Aufnahme wäre nächstes Jahr im Sommer... also fast noch nem dreiviertel jahr hin... bin grade ziemlich geknickt. Ich hatte gehofft im Januar oder Februar zur Reha zu kommen... weis jemand ob das wirklich so zutrifft oder ob man auch Glück haben kann das leute abspringen und man schon früher hin kommt? Ich freu mich sehr auf die reha grade.

Antwort von Sara7788
am

Hallo,

Ich habe die Reha im Oktober für meine Tochter (5) beantragt. Wir haben unseren Termin nun für den Zeitraum vom 04.08. bis 25.08. bekommen.

Klinischer Fachbereich: Orthopädie   |  Anfrage von BrigittaA24

Anreise

Aufenthaltszeitraum: 22.09.2020 bis 27.10.2020

Hallo ,
nach der Pandemie Absage bin ich nun ab 22.9. in Bad Frankenhausen.
Reist noch jemand aus dem Raum Köln/ Bonn an.

Hoffe es klappt nun diesmal.

Antwort von Manu370
am

Hallo,du bist doch gerade in Bad Frankenhausen. Ist die Klinik denn voll? Finden denn alle Therapien statt? Sind alle Therapeuten da? Ist das Schwimmbad,der Sportraum und die Cafeteria auf? Müßt ihr Überall Maske tragen? Wie war das mit dem Corona Test und der Quarantäne? Es wäre sehr nett, wenn du einiges schreiben könntest. Ich fahre am 25.11.2020 wieder hin. Im März konnte ich nach 1 Woche wieder fahren wegen Corona.
Danke schon mal für deine Antwort!
MFG.
Manu

Klinischer Fachbereich: Psychosomatik   |  Anfrage von Kesa11

Begleitkind

Hallo,
ich wollte mal fragen, wer Erfahrung mit Begleitkindern hat. Was wird für diese geboten. Mein Kind ist 4.

Viele Grüße

Antwort von Evi666
am

sollte dir hier niemand antworten, dann rufe doch einfach in der Reha-Klinik an und erkundige dich. Dort sitzen nette Mitarbeiterinnen, die gerne Auskunft geben. Habe dir eine Privatnachricht gesendet. lg

Antwort von Evi666
am

ich finde es weniger schön, wenn man auf Fragen antwortet und dann erfolgt keine Reaktion mehr. Dann kann man sich die Mühe auch sparen. lg

Antwort von Evi666
am

danke für die nachricht als pn. alles gut.

Antwort von Evi666
am

da du seit einiger zeit weißt, dass es nach bad frankenhausen geht, müsstest du den termin mittlerweile von der kureinrichtung erhalten haben. ansonsten da mal anrufen und nachfragen.

Ältere Anfragen anzeigen...

Neue Anfragen für andere Kliniken

Sie sind nicht sicher, ob dieses Anfrageforum der richtige Ort für Ihre Frage ist? Schauen Sie existierende Anfragen an, dann wissen Sie mehr: